" hat geschrieben:

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BITTE hör auf!!! es is nur noch peinlich was du hier von dir gibst..." hat geschrieben:Sers , ihr seit eher alle Helden wenn man so nem Verein angehört!!!!!Der Aev ja ok , ihr wisst sicher selber dass der AEV voll schlecht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja lange gibts euch sowieso nimmer in der 1. Liga!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !" hat geschrieben:BITTE hör auf!!! es is nur noch peinlich was du hier von dir gibst...
solche fans ham wir :roll: :roll:
müssen wir etwa den Familienrat einberufen :?:" hat geschrieben: Ähm .... und von wem ?
Sieht wohl so aus Bruderherz!" hat geschrieben: müssen wir etwa den Familienrat einberufen :?:
Bist auf alle Fälle Willkommen !" hat geschrieben:So ich kann eigentlich nicht sehr viel sagen, es gibt halt überall idioten, obwohl ich noch nie von irgendwelche Fans blöd angemacht worden wäre, egal ob in Landshut, Füssen, Regensburg, etc.
Morgen ist es eigentlich eine Generalprobe, da ich ja auch zu Euch komme und tut mir leid, aber ich ziehe trotzdem das ESVK-Trikot an, da ich halt zu meinem Verein stehe.
Auf ein gutes Spiel morgen
Mich3l
Hoffe doch dass viele Fans kommen. Mußt halt aufpassen wo dich hinstellst.." hat geschrieben:So ich kann eigentlich nicht sehr viel sagen, es gibt halt überall idioten, obwohl ich noch nie von irgendwelche Fans blöd angemacht worden wäre, egal ob in Landshut, Füssen, Regensburg, etc.
Morgen ist es eigentlich eine Generalprobe, da ich ja auch zu Euch komme und tut mir leid, aber ich ziehe trotzdem das ESVK-Trikot an, da ich halt zu meinem Verein stehe.
Auf ein gutes Spiel morgen
Mich3l
" hat geschrieben:Hoffe doch dass viele Fans kommen. Mußt halt aufpassen wo dich hinstellst..
Sei willkommen!
Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf, richte es doch so ein, dass Du etwa schon gegen 17.00 Uhr in Augsburg eintriffst, sofern Dir das möglich ist. Schau im "Eishockey-Museum" vorbei. Ich weiß jetzt nicht, ob Du da schonmal warst, ist echt sehenswert. Dazu befinden sich dort ab 17.00 Uhr ein paar total nette Leute, die auch noch dazu "richtige" Eishockeyfans sind. Du kannst in der Puckbar noch ein Bierchen oder ähnliches mit denen trinken, Dich verbrüdern und anschließend gemeinsam mit denen das Spiel ansehen - da ist jeder der nett und friedlich ist, gerne willkommen..." hat geschrieben:
Und wo ist es am Besten???
Gute Idee Michi !!!" hat geschrieben: Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf, richte es doch so ein, dass Du etwa schon gegen 17.00 Uhr in Augsburg eintriffst, sofern Dir das möglich ist. Schau im "Eishockey-Museum" vorbei. Ich weiß jetzt nicht, ob Du da schonmal warst, ist echt sehenswert. Dazu befinden sich dort ab 17.00 Uhr ein paar total nette Leute, die auch noch dazu "richtige" Eishockeyfans sind. Du kannst in der Puckbar noch ein Bierchen oder ähnliches mit denen trinken, Dich verbrüdern und anschließend gemeinsam mit denen das Spiel ansehen - da ist jeder der nett und friedlich ist, gerne willkommen...
@Alex: Habe ich Recht ????![]()
Leider kann ich nicht dabei sein, was mir so stinkt !!!
Wünsch unserem Kaufbeurer auf alle Fälle viel Spaß und hoffe für unsere Jungs auf 3 Punkte... :?
Gruß Michi
P.S. Laß Dich von ein paar "Saubauern-Sprüchen" nicht aus der Ruhe bringen, die wird es wohl geben...!
Passt schon, in Eurem Forum habe ich genügend nette Fans kennengelernt, da regt mich so ein Klappspaten nicht mehr auf." hat geschrieben:Sorry Augsburg für die dummen Komentare der Schwachmatte aus Ingolstadt.