" hat geschrieben:
@Barni:
Langsam wissen wir, dass du Brown nicht leiden kannst. Lass ihn bei deiner nächsten Bewertung doch einfach raus :roll:
Du irrst dich. Ich kenne ihn doch gar nicht und habe ihn noch nie spielen sehen.
" hat geschrieben:
@Barni:
Langsam wissen wir, dass du Brown nicht leiden kannst. Lass ihn bei deiner nächsten Bewertung doch einfach raus :roll:
" hat geschrieben:Die Herren Labbé, Barta, Arendt , Fortier, Kofler und Rau haben mit dem Folgenden nichts zu tun:
- bei den Spielern fällt zunächst mal ein Fehler von DEL-org auf: Das steht im Augsburger Kader ein Spieler mit der Nummer 17, der angeblich Marc Brown heisst/heissen soll. Es gibt einen solchen Spieler nicht in Augsburg. Wer ihn je gesehen hat, soll sich bitte melden. Sollte er doch in Augsburg unter Vertrag stehen, würde ich ihn nach Hause schicken. Mehr Essen für die anderen, mehr Platz in der Dusche und im Bus..........usw.
- jeder hier hat sich über die Verpflichtung von Felsner gefreut. Warum eigentlich? Ausser im Produzieren von Strafminuten ist er nicht zu sehen. Verantwortung wird von dem vermeintlichen Leistungsträger nicht übernommen.
Natürlich kann man gegen Ingolstadt verlieren. Ich war mir sogar relativ sicher, dass wir verlieren. Wenn man aber die oben aufgeführten Spieler sieht, die wirklich VERSUCHT haben, etwas zu bewegen, dann muss man sich bei den anderen doch arg fragen. Es sieht einfach nicht schön aus und ich hätte gerne den kleinen Irren wieder, der sich in den Auswärtsspielen soooo versteckt hat.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen! Dem AEV fehlt ein Spielmacher mit Ideen, wie Bob Wren einer war!!!
Ich fahre den Brown Nach Wien wenn es sein müsste und als Geschenk bekommen die auch noch den Methot
Methot war heute klar der beste und kreativste Augsburger-Stürmer!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
@Barni:
Du irrst dich. Ich kenne ihn doch gar nicht und habe ihn noch nie spielen sehen.
" hat geschrieben:Liegt mit leichtem Abstand vor Schimm. :twisted:
" hat geschrieben:PS: Herr Schütz hat gestern viel dazu beigetragen, das er meiner Meinung nach Deutschlands dümmster und schlechtester Schiri weiterhin bleibt. Liegt mit leichtem Abstand vor Schimm. :twisted:
" hat geschrieben:In Ingolstadt wird über unseren Nebel geschimpft, aber was ist denn da heute los?!![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:In Ingolstadt wird über unseren Nebel geschimpft, aber was ist denn da heute los?!![]()
![]()
wieso?
bitte um aufklärung!