na gut, ihr habt eure meinung und ich auch.schau mer mal wer am freitag als erster fliegauf raus schreit?
aber es soll ja leute geben die nur mit bier um sich schütten und ihren frust an behinderte im stadion ablassen,armes augsburg
" hat geschrieben:heut übertreffen mir uns wieda... bekommen die tore net nur in unterzahl.. nein!! auch in überzahl.. respekt!!
Gegen Nürnberg hatten wir aber deren 2.......
Nunja...... Die werden da drüben wohl jetzt "Nur noch 3" singen........
Tolles Wochenende....... :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben: Gegen Nürnberg hatten wir aber deren 2....... Nunja...... Die werden da drüben wohl jetzt "Nur noch 3" singen........ Tolles Wochenende....... :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:schau mer mal wer am freitag als erster fliegauf raus schreit?
Na vermutlich Du. Kann mir wenige vorstellen, die das sonst tun würden. Die schreien vielleicht was anderes.
" hat geschrieben:aber es soll ja leute geben die nur mit bier um sich schütten und ihren frust an behinderte im stadion ablassen,armes augsburg
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weil ich nicht "Fliegauf raus" schreie, pöble ich Behinderte an. Du bist vielleicht ein Armleuchter (das Wort Flackw..... kann ich mir gerade noch verkneifen)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
heute ne deftige klatsche und unser bester verteidiger hat ne gehirnerschütterung!!
mensch freu ich mich schon auf freitag vor rekord-minus-kulisse! ich schätze mal so 2500, mehr nicht!
" hat geschrieben:na gut, ihr habt eure meinung und ich auch.schau mer mal wer am freitag als erster fliegauf raus schreit? aber es soll ja leute geben die nur mit bier um sich schütten und ihren frust an behinderte im stadion ablassen,armes augsburg
Sauber du kannst ja sogar Fliegauf richtig schreiben, Respekt :!: :!: :!: :!:
" hat geschrieben:na gut, ihr habt eure meinung und ich auch.schau mer mal wer am freitag als erster fliegauf raus schreit? aber es soll ja leute geben die nur mit bier um sich schütten und ihren frust an behinderte im stadion ablassen,armes augsburg
Sauber du kannst ja sogar Fliegauf richtig schreiben, Respekt :!: :!: :!: :!:
....so langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass Laporte nicht mehr lange Coach der Panther sein wird. Denn dass gewisse Leute aus dem Management mal zu ihren Fehlern stehen, wird wohl kaum passieren.......