Frankfurt vs. Augsburg
Frankfurt vs. Augsburg
Na ja, abhaken und im Training arbeiten, arbeiten, arbeiten. Trainerwechsel oder sonstiges sind jetzt blanker Aktionismus. Was nicht heißt, daß sowas ausgeschlossen ist. Aber Panikmache ist sicherlich das Schlechteste was man jetzt machen kann.
5 kleine Strafen für die No. 4 sind jetzt aber schon rekordverdächtig, oder?
5 kleine Strafen für die No. 4 sind jetzt aber schon rekordverdächtig, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:Na ja, abhaken und im Training arbeiten, arbeiten, arbeiten. Trainerwechsel oder sonstiges sind jetzt blanker Aktionismus. Was nicht heißt, daß sowas ausgeschlossen ist. Aber Panikmache ist sicherlich das Schlechteste was man jetzt machen kann.
Klar aber so kanns doch einfach net weiter gehen ????
Ansonsten spielen wir noch um die play downs !!! :shock:
Einmal Panther immer Panther !!!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
bei den haien hab ich auch stastny und kopitz aber leider auch girard, brown, felsner,miner :roll:
Nur der AEV!
- Rigo Domenator
Frankfurt vs. Augsburg
So das Spiel ist aus...
ich bleib einfach mal dabei, DISZIPLIN null!!!
Ein Bancroft 5 mal auf der Strafbank!!!!
Genauso was ist mit Miner los?!
Armer Labbe...
Armer Labbe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Frankfurt vs. Augsburg
Schlusspfiff in Frankfurt. Aus und vorbei.
Wolfsburg hat 1:3 gegen Kassel auswärts gewonnen, die sind also an uns vorbei.
Wolfsburg hat 1:3 gegen Kassel auswärts gewonnen, die sind also an uns vorbei.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Frankfurt vs. Augsburg
gott sei dank, das spiel ist vorbei!
ich hoffe auf besserung, die ist allerdings noch lange nicht in sicht!
jetzt muss bald was passieren, sonst heißt es kampf gegen den abstieg!
ich hoffe auf besserung, die ist allerdings noch lange nicht in sicht!
jetzt muss bald was passieren, sonst heißt es kampf gegen den abstieg!
Frankfurt vs. Augsburg
Bitter, bitter: 7:3 Endstand!
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft langsam mal am Riemen reißt und wir an den kommenden Wochenenden etwas mehr Vergnügen an Augsburger Eishockeyergebnissen haben werden.
So long...
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft langsam mal am Riemen reißt und wir an den kommenden Wochenenden etwas mehr Vergnügen an Augsburger Eishockeyergebnissen haben werden.
So long...
„Wenn Sie zu lange zu hart arbeiten, kriegen Sie ein weiches Hirn.“
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:So das Spiel ist aus...
Armer Labbe...
Habs schonmal gesagt, der Schiri hat jeden Einsatz abgepfiffen, nicht dass ich Bancroft in Schutz nehmen will, aber wie gesagt, bei uns wäre das Stadion auseinander genommen worden bei so ner Schiri Leistung.
Frankfurt vs. Augsburg
Mannheim gegen Freezers ist auch gerade aus (5:3).
Vielleicht ganz gut, dass Hamburg verloren hat im hinblick auf das kommende Spiel am Freitag.
Vielleicht ganz gut, dass Hamburg verloren hat im hinblick auf das kommende Spiel am Freitag.
-
- Profi
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
bei den haien hab ich auch stastny und kopitz aber leider auch girard, brown, felsner,miner :roll:
Bei Girard könnts noch was werden, bei den anderen habe ich so mittlerweile meine Bedenken.

Ausser Miner habe ich von diesen vieren aber keinen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Frankfurt vs. Augsburg
Ey......... Immerhin.........
Bei der letzten Strafe von Bancroft gabs kein Tor mehr.
Bei der letzten Strafe von Bancroft gabs kein Tor mehr.

Frankfurt vs. Augsburg
EDIT
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
Bei Girard könnts noch was werden, bei den anderen habe ich so mittlerweile meine Bedenken.![]()
Ausser Miner habe ich von diesen vieren aber keinen![]()
:wink:
Deshalb bist du ja wie ich auch ganz gut dabei!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
Bei Girard könnts noch was werden, bei den anderen habe ich so mittlerweile meine Bedenken.![]()
ja mei dafür bin ich bei http://www.eishockeytipp.de erster und da zählts!

Nur der AEV!
Frankfurt vs. Augsburg
Off Topic:
@ Hanckock 48:
@ Hanckock 48:
Das war Frau Möller :wink:Madrid oder Mailand, hauptsache Italien! (Lothar Matthäus)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Frankfurt vs. Augsburg
Mein Kommentar zum Spiel:
Ich kann mich nicht mal mehr ärgern.
Ansonsten freu ich mich schon auf den montäglichen Spiessrutenlauf in der Arbeit. Weil ja wieder jeder wissen will wie der AEV gespielt hat.
Ausserdem hätte ich noch so einige unangenehme Fragen den Trainer und gewisse Spieler betreffend. Aber heut nimmer. Gute Nacht!

Ich kann mich nicht mal mehr ärgern.
Ansonsten freu ich mich schon auf den montäglichen Spiessrutenlauf in der Arbeit. Weil ja wieder jeder wissen will wie der AEV gespielt hat.
Ausserdem hätte ich noch so einige unangenehme Fragen den Trainer und gewisse Spieler betreffend. Aber heut nimmer. Gute Nacht!
Frankfurt vs. Augsburg
1.
Adler Mannheim 6
3
2
0
1
27 : 15
13
2.
ERC Ingolstadt 5
4
0
1
0
14 : 5
13
3.
Kölner Haie 5
4
0
0
1
16 : 12
12
4.
Hamburg Freezers 7
4
0
0
3
17 : 16
12
5.
Nürnberg Ice Tigers 5
3
1
0
1
24 : 13
11
6.
Eisbären Berlin 6
3
0
1
2
19 : 24
10
7.
Hannover Scorpions 6
3
0
0
3
15 : 14
9
8.
Kassel Huskies 7
2
1
0
4
18 : 23
8
9.
Frankfurt Lions 6
2
0
1
3
17 : 17
7
10.
Grizzly Adams 6
2
0
1
3
11 : 15
7
11.
DEG Metro Stars 6
2
0
0
4
10 : 16
6
12.
Krefeld Pinguine 6
2
0
0
4
13 : 22
6
13.
Iserlohn Roosters 5
1
1
0
3
9 : 10
5
14.
Augsburger Panther 6
1
0
1
4
14 : 22
4
Ich hoffe, der zeigt das richtig an. Ingolstadt gegen Nürnberg läuft noch (derzeit 0:3) für Nrünberg.
Adler Mannheim 6
3
2
0
1
27 : 15
13
2.
ERC Ingolstadt 5
4
0
1
0
14 : 5
13
3.
Kölner Haie 5
4
0
0
1
16 : 12
12
4.
Hamburg Freezers 7
4
0
0
3
17 : 16
12
5.
Nürnberg Ice Tigers 5
3
1
0
1
24 : 13
11
6.
Eisbären Berlin 6
3
0
1
2
19 : 24
10
7.
Hannover Scorpions 6
3
0
0
3
15 : 14
9
8.
Kassel Huskies 7
2
1
0
4
18 : 23
8
9.
Frankfurt Lions 6
2
0
1
3
17 : 17
7
10.
Grizzly Adams 6
2
0
1
3
11 : 15
7
11.
DEG Metro Stars 6
2
0
0
4
10 : 16
6
12.
Krefeld Pinguine 6
2
0
0
4
13 : 22
6
13.
Iserlohn Roosters 5
1
1
0
3
9 : 10
5
14.
Augsburger Panther 6
1
0
1
4
14 : 22
4
Ich hoffe, der zeigt das richtig an. Ingolstadt gegen Nürnberg läuft noch (derzeit 0:3) für Nrünberg.
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:Thx Freeze :wink:
Schlagschußtraining und wohl auch mit Trepanier, wenn Kopitz denn noch neben Ihm spielt, einen klasse Mann neben sich.![]()
Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
Übrigens grad 3:0 durch Kopitz

Managerspiel bei hailights konnte ich leider nicht mitmachen, zwar angemeldet, aber Spielerwerte mit Modem bei allen Spielern hätte arg lange gedauert. Und komplette Spielerliste war leider net vorhanden. Bei EishockeyWorld habe ich dagegen zumindest den Stastny drin (und noch 6 andere Nürnberger, darunter Trepanier :wink: )
-
- Profi
Frankfurt vs. Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Stastny Potenzial hat, konnte man ja schon letzte Saison erkennen, und Kopitz kann man ja ebenfalls fast als Allrounder bezeichnen. Beides waren übrigens echte Schnäppchen beim DEL-Managerspiel der Haie:wink:
Deshalb bist du ja wie ich auch ganz gut dabei!!![]()

Ich versuch Dir auf den Fersen zu bleiben.

@Hancock
Da war ich zu spät dran, bei dem Tippspiel :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Francis#10
- Rookie
Frankfurt vs. Augsburg
wenn wir Auswärts so wieterspielen sind wir bei jedem Team herzlich wilkommen!!