Es wird nur höchste Zeit, dass die Mannschaft und der Trainer aufwacht und sie endlich kämpfen und das nicht mit unfairen Mitteln ---> Strafzeiten !
Moeser & Miner wissen beide wohl am besten, daß ihre Leistungen momentan nicht das gelbe vom Ei sind. Moeser wird sicherlich keine 20 Tore mehr schießen und Miner nicht schneller werden, aber aufgrund ihrer Erfahrung wissen beide, was zu tun ist.
Wenn ein meine Bescheidene Meinung mal dazu abgeben darf. Ich habe die Panther nur bei dem Spiel in Nürnberg gesehen, aber was ich dort gesehen habe, hat mich in meiner Meinung zu dem Kader nur noch bestärkt.
Kurz gesagt:
zu langsam, zu unbeweglich, läuferisch einfach schlecht.
Moeser und Miner nicht sind einfach über Ihren Zenit hinaus. Irgendwann hilft auch Ihre Erfahrung nicht mehr. Der Speed in der Liga wird auch von Jahr zu Jahr höher. Ich denke es wäre besser gewesen, diesen beiden Spielern nach der letzten Saison die Hand zu geben und zu sagen vielen Dank für die tolle Saison, aber in der neuen Saison wollen wir uns sportlich neu orientieren. Moeser hätte man ein Abschiedsspiel geben sollen, das Trikot unter das Dach und das wars dann. Mit Bancroft einen Spieler zu verpflichten, der 34 wird, seit Jahren eine fallende Tendenz hat und noch nie in Europa gespielt hat, war meiner Meinung nach ein grosser Fehler.
Ganz ehrlich, bei der Abwehr könntet ihr einen 27jährigen Hasek im Tor haben und es würde euch nichts nützen.
Das ganze ist nicht böse gemeint, sondern es ist nur meine ganz persönlich Meinung dazu.