Suche aus Nostalgiegründen Musik aus Augsburg ...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

... die Debütscheiben der beiden Augsburger 80er Heavy Metal-Bands VETO (Klaus Schiele, Peter Garattoni, Harry Liebhäuser u.a.) und OVERDOSE (Wotan, Zizzy, Coco u.a.).
Beide Alben waren glaube ich selbstbetitelt und zumindest die Overdose gibt es nur auf Vinyl da es eine Eigenproduktion war. Bei Veto würde auch die CD-Version "Watch out" reichen (leider auch out of print). Oder auch von beiden Scheiben eine Kopie auf CD (notfalls Audio-Tape).

Wer kann helfen? Irgendwie?

Kennt vielleicht jemand ein paar der Musiker und weiß was die jetzt machen? Shmul oder Zackizupf vielleicht? Wotan von Overdose hatte irgendwann in Göggingen eine ziemlich kultige Kneipe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
shmul van Fugger
Profi

Re: Suche aus Nostalgiegründen Musik aus Augsburg ...

Beitrag von shmul van Fugger »

Tach,

da Hans (den kennst du auch noch) klampft ja mittlerweilen bei uns. Der müsste die Teile haben. Allerdings beide auf Vinyl. Der Wolfi hat den Mohrenkönig schon lang nicht mehr. Gehört jetzt dem Buddy (Drummer v. Overdose).

Ich mach mich mal kundig...

s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stimmt, der Hans hatte irgendwie schon immer ALLES was mit Musik zu tun hatte. Erinner mich da an seinen legendären Ordner in dem einfach alles aufgeführt war (längstes Drumsolo, längster Applaus, längstes Intro usw.)

Die Veto habe ich inzwischen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten