Marine Augsburg???
Marine Augsburg???
Für was ist in Augsburg eine Fregatte der Bundeswehr?
Ich dachte sowas braucht man nur im Meeresgebiet??
Weiß jemand darüber bescheid???
Fußball-Gott

-
- Testspieler
Re: Marine Augsburg???
" hat geschrieben:Für was ist in Augsburg eine Fregatte der Bundeswehr?
Servus,
die Stadt Augsburg ist Pate des Geleitboots/der Fregatte:
Guckst Du hier: http://www.janmaat.de/m_f222.htm
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Na klar die Augsburg pattrouliert am Kuhsee und überwacht die hiesigen Zollbestimmungen in Sachen Entenscheiße.

Also so eine Frage ... :roll: :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Marine Augsburg???
die braucht man, falls die ösis mit ihren u-booten über den bodensee fahren, oder die normannen die donau hochschippern, in den lech abbiegen und augsburg wie seinerseit paris plündern wollen.

A strange game. The only winning move is not to Play.
Marine Augsburg???
Das muß auf der Lechstaustufe bei Mering sein, das Ufer sieht man gar nicht mehr

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Skopintsev
- Stammspieler
...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Marine Augsburg???
Was für ein Niveau in diesem Forum.
Man stellt eine Frage und kriegt nur eine gescheite antwort und 10 Dumme Antworten :roll: Ohne Worte :roll:
Man stellt eine Frage und kriegt nur eine gescheite antwort und 10 Dumme Antworten :roll: Ohne Worte :roll:
Fußball-Gott

- Kamikautze
- Profi
Marine Augsburg???
" hat geschrieben:Was für ein Niveau in diesem Forum.
Ich konnte nur 4 dumme antworten finden ! Wobei se scho goil sin

Bimbi hat normal geantwortet, also kannst dich mal bedanken und nich von Niveau zu sprechen, HIER GIBT ES KEIN NIVEAU falls dir das noch nie aufgefallen is :twisted:

Eishockey is my true Love !
Marine Augsburg???
" hat geschrieben: HIER GIBT ES KEIN NIVEAU falls dir das noch nie aufgefallen is :twisted:![]()
Zumindest hat der Michi-AEV nicht besonders viel zur Anhebung beigetragen :wink:

-
- Testspieler
Marine Augsburg???
Jetzt bin ich beleidigt

Grundlegende Konstruktionslehre :
Marine Augsburg???
Tja wer -sagmer mal- komische Fragen stellt, sollte sich über komische Antworten nicht wundern
Außerdem liege ich immer noch unterm Tisch vor

Außerdem liege ich immer noch unterm Tisch vor

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Marine Augsburg???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was für ein Niveau in diesem Forum.
Ich konnte nur 4 dumme antworten finden ! Wobei se scho goil sin![]()
![]()
Bimbi hat normal geantwortet, also kannst dich mal bedanken und nich von Niveau zu sprechen, HIER GIBT ES KEIN NIVEAU falls dir das noch nie aufgefallen is :twisted:![]()
Tja wir müssen uns wohl damit abfinden, das hier im Forum halt Leute auf jeden Beitrag antworten, auch wenn sie davon keine Ahnung haben!!!
Fußball-Gott

- Kamikautze
- Profi
Marine Augsburg???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was für ein Niveau in diesem Forum.
![]()
Bimbi hat normal geantwortet, also kannst dich mal bedanken und nich von Niveau zu sprechen, HIER GIBT ES KEIN NIVEAU falls dir das noch nie aufgefallen is :twisted:![]()
Tja wir müssen uns wohl damit abfinden, das hier im Forum halt Leute auf jeden Beitrag antworten, auch wenn sie davon keine Ahnung haben!!!

Eishockey is my true Love !
Marine Augsburg???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was für ein Niveau in diesem Forum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa dann geh mit guten Beispiel voran
Wie sagte schon Aristoteles seiner Zeit:
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
Lathe biosas - Lebe im Verborgenen
Marine Augsburg???
So viel ich weiß patroulierte die Fregatte Augsburg doch noch in der Adria während des Yugo-Krieges! Und jetzt les ich in dem Link dass die Ende der 80'er abgewrackt wurde...
Is da vielleicht ne zweite gebaut worden?
Is da vielleicht ne zweite gebaut worden?
Städte stehen manchmal Pate für ein Schiff. Oder der Eigner des Schiffes gibt irgendwelche Städtenamen an seine Schiffe.
Das ist wie bei der Bahn. Da haben die ICEs auch Namen von den größeren oder bedeutenderen Städten Deutschlands. Da fährt auch ein ICE namens Augsburg rum.
Und wie würd das ausschaun wenn die Bundeswehr mit Schiffen namens Chyntia, Claudia, Nemo o.ä. aufkreuzen würde. Man würde sich kaputt lachen. V.a. bei der Armee wird damit immer eine Heimatverbundenheit demonstriert. ;-)
Außerdem ist die Augsburg auch nicht hier stationiert gewesen sondern wurde für den Einsatz in der ostsee vorgesehen. ;-)
" hat geschrieben:
Städte stehen manchmal Pate für ein Schiff. Oder der Eigner des Schiffes gibt irgendwelche Städtenamen an seine Schiffe.
Das ist wie bei der Bahn. Da haben die ICEs auch Namen von den größeren oder bedeutenderen Städten Deutschlands. Da fährt auch ein ICE namens Augsburg rum.
Und wie würd das ausschaun wenn die Bundeswehr mit Schiffen namens Chyntia, Claudia, Nemo o.ä. aufkreuzen würde. Man würde sich kaputt lachen. V.a. bei der Armee wird damit immer eine Heimatverbundenheit demonstriert. ;-)
Außerdem ist die Augsburg auch nicht hier stationiert gewesen sondern wurde für den Einsatz in der ostsee vorgesehen. ;-)
Spätestens wenn du dann sagst......
"Schau mal da hinten kommt die Claudia"
und der andere schon mit nem Gerät in Hose wartet.

Marine Augsburg???
Was für ein Niveau in diesem Forum.
Man stellt eine Frage und kriegt nur eine gescheite antwort und 10 Dumme Antworten Rolling Eyes Ohne Worte Rolling Eyes
also sei mir nicht bös aber so schön dumm fragen kann der darf halt
net nur auf gscheite antworten warten. da muss man schon damit rechnen dass ein bissl spott dabei is.
AEV-Fan sein - leiden lernen!