Labbé im Chat
Labbé im Chat
Hallo,
Panther-Keeper Jean-Francois Labbé ist am Montag, 11. Oktober, bei http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Panther-Keeper Jean-Francois Labbé ist am Montag, 11. Oktober, bei http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Labbé im Chat
Ach du scheisse....... Das gibt wieder Gekreische und dämliche Fragen. 
Zum Glück übersetzt der AZ Mann nur die, die akzeptabel sind.

Zum Glück übersetzt der AZ Mann nur die, die akzeptabel sind.
Labbé im Chat
Vermutlich sitzt doch am anderen Ende eh nur der Triller und net der Labbé. Da Triller alles weiß was Labbé denkt, wäre es doch blöd unseren Goalie den Fragen pubertierender Gören auszusetzen. Überhaupt ist dieser Chat überflüssig, JF hat doch via seines Mediums Triller schon alles im Forum preisgegeben was es zu sagen gibt. :roll: :roll: :roll:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Labbé im Chat
" hat geschrieben:Vermutlich sitzt doch am anderen Ende eh nur der Triller und net der Labbé. Da Triller alles weiß was Labbé denkt, wäre es doch blöd unseren Goalie den Fragen pubertierender Gören auszusetzen. Überhaupt ist dieser Chat überflüssig, JF hat doch via seines Mediums Triller schon alles im Forum preisgegeben was es zu sagen gibt. :roll: :roll: :roll:
:x
:?

:mrgreen:

Labbé im Chat
:roll:" hat geschrieben:Vermutlich sitzt doch am anderen Ende eh nur der Triller und net der Labbé. Da Triller alles weiß was Labbé denkt, wäre es doch blöd unseren Goalie den Fragen pubertierender Gören auszusetzen. Überhaupt ist dieser Chat überflüssig, JF hat doch via seines Mediums Triller schon alles im Forum preisgegeben was es zu sagen gibt. :roll: :roll: :roll:
Nach dieser Logik bräuchte der FC Bayern auch den Uli Hoeneß nicht mehr, denn du kennst dich ja in Fußballfragen eh immer besser aus, wie der Rest!
Ich warte ja nur drauf, bis der Dinzinger mal bei Blickpunkt Sport verkündet: "Ich bitte um einen herzlichen Applaus für den Manager des FC Bayern, DJ Rene..." :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Labbé im Chat
Erst wenn Du als Manager die Panther in die Pleite gefahren hast" hat geschrieben:"Ich bitte um einen herzlichen Applaus für den Manager des FC Bayern, DJ Rene..." :roll:

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Labbé im Chat
DAS wird leider nicht nötig sein, denn dafür werden die jetzigen Verantwortlichen schon noch früh genug sorgen" hat geschrieben: Erst wenn Du als Manager die Panther in die Pleite gefahren hast![]()

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Labbé im Chat
Hmmmm..... Und welche fragen kommen.......
"Jay-Eff. As you know we all love you very much and want to have your children. But we are all very sad because we think you hate us and want to leave because we are so bad and have to defence or attack or management and it is always foggy on the ice and the other teams are always better than us. PLEASE DON'T LEAVE! We will have nobody left to worship as our GOD and we have written so many nice songs for you and everything!"
Or something like that.......
Und die andere Frage....
"Why do you like being called Jay-Eff"......
"Jay-Eff. As you know we all love you very much and want to have your children. But we are all very sad because we think you hate us and want to leave because we are so bad and have to defence or attack or management and it is always foggy on the ice and the other teams are always better than us. PLEASE DON'T LEAVE! We will have nobody left to worship as our GOD and we have written so many nice songs for you and everything!"
Or something like that.......
Und die andere Frage....
"Why do you like being called Jay-Eff"......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Labbé im Chat
ja. ich glaub danach fährt er nach münchen zum flughafen und ward nie wieder gesehen." hat geschrieben: "Why do you like being called Jay-Eff"......
man sollte den chat ab 21 machen. dann KÖNNTE das niveau der fragen gehobener sein....obwohl...ach no way. JFL verlässt uns

- General Action
- Profi
Labbé im Chat
Ach was, JFL hat einen ganz tollen Charakter, schaut nicht so aufs Geld und wird bis zur Rente hierbleiben!" hat geschrieben: ja. ich glaub danach fährt er nach münchen zum flughafen und ward nie wieder gesehen.
man sollte den chat ab 21 machen. dann KÖNNTE das niveau der fragen gehobener sein....obwohl...ach no way. JFL verlässt uns![]()
Block F – home sweet home!
Labbé im Chat
Eben und ausserdem trägt er keine Haarspangen, klares Indiz für die Rente in Augsburg." hat geschrieben: Ach was, JFL hat einen ganz tollen Charakter, schaut nicht so aufs Geld und wird bis zur Rente hierbleiben!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Labbé im Chat
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de, 11.10.04
[size=18px]Panther-Keeper Labbé bei uns im Chat[/size]
Bäume haben die Neuzugänge der Augsburger Panther ja bislang nicht ausgerissen - mit einer Ausnahme: Keeper Jean-Francois Labbé hat in den bisherigen Begegnungen einen starken Eindruck hinterlassen. Der Kanadier ist am Montag, 11. Oktober, bei uns im Chat. Los geht's um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Der 32-Jährige musste beim russischen Club Lada Togiatti gerade mal 1,4 Gegentreffer im Schnitt hinnehmen. Sein Engagement in Russland aber brach er wegen seiner Familie vorzeitig ab, die damals in Kanada geblieben war. Doch nach Schwaben sind seine Frau Kathy und die einjährigen Zwillinge Mya und Emily mitgekommen - beste Voraussetzungen also für den sympathischen Familienvater, dem Sie am Montag ihre Fragen stellen können.
Bäume haben die Neuzugänge der Augsburger Panther ja bislang nicht ausgerissen - mit einer Ausnahme: Keeper Jean-Francois Labbé hat in den bisherigen Begegnungen einen starken Eindruck hinterlassen. Der Kanadier ist am Montag, 11. Oktober, bei uns im Chat. Los geht's um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Der 32-Jährige musste beim russischen Club Lada Togiatti gerade mal 1,4 Gegentreffer im Schnitt hinnehmen. Sein Engagement in Russland aber brach er wegen seiner Familie vorzeitig ab, die damals in Kanada geblieben war. Doch nach Schwaben sind seine Frau Kathy und die einjährigen Zwillinge Mya und Emily mitgekommen - beste Voraussetzungen also für den sympathischen Familienvater, dem Sie am Montag ihre Fragen stellen können.
Labbé im Chat
Dieses Schnitt erreicht er auch in Augsburg. Allerdings wird es PRO DRITTEL sein....." hat geschrieben:Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de, 11.10.04

Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Labbé im Chat
leider habe ich heute abend keine zeit...
könnt jemand bitte fragen, wie lange sein vertrag in augsburg läuft...
habe nämlich gehört, dass er einen zweijahresvertrag hat...
und jetzt bitte nicht solche kommentare wie:
"bis weihnachten, dann ist er sowieso weg..."
Labbé im Chat
Schlechte Frage. Ich glaube nicht, dass er dran errinert werden will, wie lange er in Augsburg bleiben muss........" hat geschrieben:leider habe ich heute abend keine zeit...
Labbé im Chat
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Schlechte Frage. Ich glaube nicht, dass er dran errinert werden will, wie lange er in Augsburg bleiben muss........

Labbé im Chat
Was soll eigentlich immer dieses "Geschwätz" von wegen daß JFL die Koffer packt?
Der Mann hat einen gültigen Vertrag in Augsburg für diese Saison (oder sogar noch länger...). Sein Abgang aus Rußland war begründet und diese "Umstände" sind in Augsburg nicht anzutreffen.
Dann könnten das gleiche auch Leute wie Fortier, Barta & Arendt machen... :roll:
Der Mann hat einen gültigen Vertrag in Augsburg für diese Saison (oder sogar noch länger...). Sein Abgang aus Rußland war begründet und diese "Umstände" sind in Augsburg nicht anzutreffen.
Dann könnten das gleiche auch Leute wie Fortier, Barta & Arendt machen... :roll:
Labbé im Chat
Take a chill pill Lucky. I was only fucking joking for christ's sake!" hat geschrieben:Was soll eigentlich immer dieses "Geschwätz" von wegen daß JFL die Koffer packt?
Labbé im Chat
Ich habe ja auch nicht speziell Dich gemeint, @Englander.
Nur sowas in der Art hört bzw. ließt man momentan sehr oft im Forum, warum auch immer.
Nur sowas in der Art hört bzw. ließt man momentan sehr oft im Forum, warum auch immer.
Labbé im Chat
Ja ich weiss. Fast jeden Thread momentan hat das gleiche Inhalt wie allen anderen." hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht speziell Dich gemeint, @Englander.
Wie ich immer sage
SAME SHIT, DIFFERENT THREAD!