" hat geschrieben:Bancroft und Pudlick Katastrophal (laut Rob Siller)
Und dem glaubst du? Dem Mann, der nur Duanne Moeser kennt und der jeden Defender pauschal als Blue Liner betitelt?
Ne, da wart ich lieber mal auf Stimmen aus dem Stadion...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Der Siller ist schon einer:
"Sieht nach Spieldauerdiszi für die Freezers aus - das hieße in den nächsten 2!!!!!! Minuten wären die Panther im PP" :roll: :roll: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
wolfsburg schlägt frankfurt nach penalty! respekt.
ich bin zwar kein insider was die letzten jahre angeht, aber ich habe den eindruck als wenn wolfsburg der stärkste aufsteiger der letzten 3 Jahre ist. Was davor war weiß i ned.
Gut gemacht oder Glück, wer weiss? Glückwunsch aus Hamburg.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, laß mich aus dem Fanblock in den Gästeblock mit Gegenständen (brauche Feuerzeuge) beschmeissen (iss ja normal) und dann feiere ich hoffentlich nen Sieg
" hat geschrieben:Gut gemacht oder Glück, wer weiss? Glückwunsch aus Hamburg.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, laß mich aus dem Fanblock in den Gästeblock mit Gegenständen (brauche Feuerzeuge) beschmeissen (iss ja normal) und dann feiere ich hoffentlich nen Sieg
schöne grüße nach hamburg. ;-) Ich werd dieses mal auch 2 mal bei euch oben sein. ;-)
Hoffentlich klaut mir dieses mal nicht wieder ein hamburger meinen schal. ;-)
" hat geschrieben:Seit Beginn des 2. Drittels steht übrigens der Ex-Augsburger Steffen Karg im Kasten der Ingolstädter...
Und seitdem haben se keinen mehr kassiert, selber 2 geschossen (Ficenec durfte auch wieder) und sogar nen Penalty haben se verschossen die Ingos. Vielleicht rächt sich das am Schluß....... *smile*