Berlin - Augsburg
- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
Tooooor durch Barta
3-1 und jetzt 5-3 Überzahl!!! geht da noch was???
3-1 und jetzt 5-3 Überzahl!!! geht da noch was???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
-
- Neuer Benutzer
Berlin - Augsburg
3 -1 barta
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch![]()
Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:
Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas?![]()
Kann es sein das du nur hier im Forum bist um Fehler von anderen Usern zu suchen? Du schreibst nichts sachliches sondern weißt nur auf Wiedersprüche oder sonstiges von anderen Usern hin. Das kannst du dir sparen mein Freundchen :evil:

Freundchen? Das hättst du wohl gern :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Berlin - Augsburg
Was soll sich da wiedersprechen? So is Laporte sicher kein Schlechter... (für Heimspiele :wink: ) Aber man hat ja letzte Saison unter Laporte schon gesehen, das man offensichtlcih mit seinem System nix zusammenbringt 

Gruß Hexer
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch![]()
Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:
Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas?![]()
Kann es sein das du nur hier im Forum bist um Fehler von anderen Usern zu suchen? Du schreibst nichts sachliches sondern weißt nur auf Wiedersprüche oder sonstiges von anderen Usern hin. Das kannst du dir sparen mein Freundchen :evil:
"Schreibt nichts Sachliches"??? Also jetzt leg ich mich mal kurz weg zum Totlachen. Bin gleich wieder da. Was ein Schenkelklopfer!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
Berlin - Augsburg
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich geb zwar ehrlich zu das mir persönlich meine mir selbst verordnete Parole durchhalten, Geduld mit der Mannschaft , es wird besser- mir schwer fällt. Aber vielleicht geht noch was!!! Zeit ist da
Ich geb zwar ehrlich zu das mir persönlich meine mir selbst verordnete Parole durchhalten, Geduld mit der Mannschaft , es wird besser- mir schwer fällt. Aber vielleicht geht noch was!!! Zeit ist da
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Du sagst es, vielleicht treffen wir ja auch mal in Überzahl... nein eigentlich MUSS man bei 5-3 Überzahl treffen!!
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:Die spielen uns das Stadion leer, wir schauen zu und warten darauf das sich irgendwann mal etwas zum guten wendet. Auch ein Weg, Probleme zu lösen.
wie würdest du denn das Problem lösen? Wir müssen halt jetzt mit den Spielern leben, die Charly und Laporte verpflichtet haben.
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
Ach ja noch 9 Minuten...
Powerplay war nichts...
Powerplay war nichts...
Berlin - Augsburg
Möchte hier keine Trainer-Diskussion anzetteln, doch ist es nicht unrealistisch, dass spätestens nach dem nächsten Wochenende eine solche entbrennt.
Unsere nächsten beiden Gegner lauten (h) KEC und (a) DEG, erst danach folgt mit einem Heimspiel-Doppelpack gegen Kassel und Wolfsburg ein leichteres Programm.
Ich hoffe, dass sich das gesamte Gebilde AEV (allen voran Trainer und Team) in den nächsten beiden Spielen wieder verbessert zeigt und Laporte zumindest bis Saisonende weiterarbeiten darf. Einen Trainerwechsel und die damit verbundene Unruhe sollte man - wenn irgend möglich - vermeiden.
Sollten allerdings die folgenden Auswärtsauftritte in Düsseldorf (stehen selbst unter starkem Druck), Iserlohn (Angstgegner), Krefeld und Ingolstadt (Top-Team) allesamt erfolglos oder nur mit wenigen Zählern dotiert bleiben, dann muß man Konsequenzen ziehen und Laporte ersetzen.
So könnte der Monat November ähnlich wie für Danny Naud auch für Benoit Laporte der "Schicksalsmonat" sein...
Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen:
Ich halte nichts von voreiligen Panikreaktionen - habe das Berlinspiel heute nicht live verfolgt - aber man sollte sich der Brisanz der aktuellen Situation schon bewußt sein und wissen, dass man sich nicht mehr viele Pleiten leisten darf, bis das Management vermutlich zum Handeln gezwungen ist.
Unsere nächsten beiden Gegner lauten (h) KEC und (a) DEG, erst danach folgt mit einem Heimspiel-Doppelpack gegen Kassel und Wolfsburg ein leichteres Programm.
Ich hoffe, dass sich das gesamte Gebilde AEV (allen voran Trainer und Team) in den nächsten beiden Spielen wieder verbessert zeigt und Laporte zumindest bis Saisonende weiterarbeiten darf. Einen Trainerwechsel und die damit verbundene Unruhe sollte man - wenn irgend möglich - vermeiden.
Sollten allerdings die folgenden Auswärtsauftritte in Düsseldorf (stehen selbst unter starkem Druck), Iserlohn (Angstgegner), Krefeld und Ingolstadt (Top-Team) allesamt erfolglos oder nur mit wenigen Zählern dotiert bleiben, dann muß man Konsequenzen ziehen und Laporte ersetzen.
So könnte der Monat November ähnlich wie für Danny Naud auch für Benoit Laporte der "Schicksalsmonat" sein...
Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen:
Ich halte nichts von voreiligen Panikreaktionen - habe das Berlinspiel heute nicht live verfolgt - aber man sollte sich der Brisanz der aktuellen Situation schon bewußt sein und wissen, dass man sich nicht mehr viele Pleiten leisten darf, bis das Management vermutlich zum Handeln gezwungen ist.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Berlin - Augsburg
Also 3:1 stehts, und wir konnten eben ein 5:3 Powerplay nicht nutzen :twisted:
Fußball-Gott

Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:Ach ja noch 9 Minuten...
Powerplay war nichts...
war ja klar.
Wer im 5:4 PP 1 min braucht um aus seinen eigenen drittel rauszukommen ... (HH)
Brown mit 2+10
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:Möchte hier keine Trainer-Diskussion anzetteln,
...dann lass es auch einfach :roll:
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die spielen uns das Stadion leer, wir schauen zu und warten darauf das sich irgendwann mal etwas zum guten wendet. Auch ein Weg, Probleme zu lösen.
wie würdest du denn das Problem lösen? Wir müssen halt jetzt mit den Spielern leben, die Charly und Laporte verpflichtet haben.
Warum denn wenn wir einen raus schmeißen, der uns eh nicht hilft, rumpeln die anderen vielleicht ein bißchen mehr. Anbieten würden sich doch etliche.
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:
Und dann stehen wir da mit den Spielern, die Hauptsächlich Laporte verpflichtet hat, weil sie Siegertypen sind, und gut in sein System passen.

Fußball-Gott

Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:Möchte hier keine Trainer-Diskussion anzetteln,
Ich schon, *schnipp* *schnipp*
Wollte ich ja letztes Jahr schon, ging aber hier keiner drauf ein ....

-
- Profi
Berlin - Augsburg
Den Trainer raus und mit dem Hühnerhaufen weiter??? Nein--
da würd ich mich eher von einem Spieler trennen.. Vielleicht wacht die
Truppe dann auf
da würd ich mich eher von einem Spieler trennen.. Vielleicht wacht die
Truppe dann auf
Dauerkartenbesitzer
-
- Rookie
Berlin - Augsburg
@ good luck
mich würde auch interessieren wie du die "Probleme" lösen würdest??
Offensichtlich glauben hier alle dass ein Auswärtssieg in Berlin Pflicht ist .
Spinnts Ihr eigentlich alle ?? Da kann man vielleicht mal gewinnen wenn alles 100 % passt aber sonst ists da immer schwer.
Und nach der vierten Minute führen wir 1:0 !!
Da interessiert mich die Meinung von Augenzeugen schon mehr als das Geblubber von euch, bevor ich mir da eine Meinung bilde !!
mich würde auch interessieren wie du die "Probleme" lösen würdest??
Offensichtlich glauben hier alle dass ein Auswärtssieg in Berlin Pflicht ist .
Spinnts Ihr eigentlich alle ?? Da kann man vielleicht mal gewinnen wenn alles 100 % passt aber sonst ists da immer schwer.
Und nach der vierten Minute führen wir 1:0 !!
Da interessiert mich die Meinung von Augenzeugen schon mehr als das Geblubber von euch, bevor ich mir da eine Meinung bilde !!
Berlin - Augsburg
Ich denk mal, die Niederlage in Berlin wird man verschmerzen können, falls es beim 1:3 bleibt. Das Problem an der Niederlage ist der verschlafene Start. Das Spiel hätte anders laufen können. Ansonsten wiederhol ich mich: 1:3 in Berlin is vom Ergebnis her keine Schande.