Und ich starte sie jetzt doch mal langsam...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man braucht jetzt aber nach 8 Spielen nicht alles schlecht reden und schon Karten für die PlayDowns vorbestellen. Das habe ich doch davor schon geschrieben das wir auswärts unbedingt gewinnen müssen, weil wir es sonst nie und nimmer in die Playoffs schaffen. Ich bin halt der Meinung das man schon erkennen sollte das wir einen ziemlichen scheiß spielen, aber man auch nach den Gründen suchen sollte und nach 8 Spieltagen nicht schon alles abschreiben sollte.

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon alles abgeschrieben wenn man die Leistung in den Auswärtsspielen sieht :evil: :evil:
Ist halt einfach mal so :mad:

Irgendwie verständlich wenn man in der letzten Saison den gleichen Scheiß hatte und nun hoffte das es in dieser Saison besser wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man braucht jetzt aber nach 8 Spielen nicht alles schlecht reden und schon Karten für die PlayDowns vorbestellen. Das habe ich doch davor schon geschrieben das wir auswärts unbedingt gewinnen müssen, weil wir es sonst nie und nimmer in die Playoffs schaffen. Ich bin halt der Meinung das man schon erkennen sollte das wir einen ziemlichen scheiß spielen, aber man auch nach den Gründen suchen sollte und nach 8 Spieltagen nicht schon alles abschreiben sollte.

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon alles abgeschrieben wenn man die Leistung in den Auswärtsspielen sieht :evil: :evil:
Ist halt einfach mal so
:mad:

Das sit aber lächerlich, denn du schreibst wenn man die Auswärtspiele SIEHT... DU hast aber noch kein einziges gesehen!!!!!!!!!!!!!

ist halt einfach mal so!!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Auch wenn ihr es nicht hören wollt:
Von den bisherigen Gegnern sind 6 Fixstarter in der Play - Off !!
Und am Freitag kommt mit Köln der 7te. !!
Krefeld, Hannover und alle fehlenden spielen mit UNS um den noch freien Play - Off - Platz ! So schauts aus und alles andere ist lächerliches Wunschdenken - bleibt doch mal am Boden !! Ein Auswärtspiel in Berlin ist doch kein Selbstläufer !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ist halt einfach mal so :mad:

Irgendwie verständlich wenn man in der letzten Saison den gleichen Scheiß hatte und nun hoffte das es in dieser Saison besser wird.

...und vor allem vorgebetet bekam, dass man jetzt endlich die Spielertypen hat, mit denen alles besser wird.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Auch wenn ihr es nicht hören wollt:

Und gegen die darf man schonmal aus Prinzip nicht punkten, auch dann nicht, wenn sie einen schlechten Tag haben, oder was?

Haben andere hier schon zu genüge geschrieben: Wenn man nur gegen die direkten Konkurrenten punktet, ist man am Ende vielleicht Zwölfter, wenn nicht noch schlechter.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Welches Argument ich etwas schwach finde, wenn wir gewinnen, heisst es immer die Gegner waren schwach... dann kann ich aber auch sagen wenn wir verlieren, waren die anderen einfach zu stark und nicht wir schwach!

Ich bleib dabei DIESES Argument finde ich einfach unsinn!! Beim Rest gibts sicher gleiche /unterschiedliche Meinungen, die wohl alle irgendwie richtig sind...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aber mit denen man von heute auf morgen auch nicht den Erfolg haben wird den man sich vorgestellt hat. Gibt dem Team einfach noch ein wenig Zeit, auch wenn es jetzt schlecht aussieht.
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Sicher ist ein Trainerwechsel nicht die Lösung aller Probleme.

Nur: Ohne einen solchen wird kein einziges gelöst. Jedes Wochenende
länger mit dem GROßEN LAPORTE ist ein verlorenes Wochenende.

Aber so verschnarcht wie bei den PANTHERn diesbezüglich reagiert wird,
können wir noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate die Talfahrt des Teams mitansehen... traurig, traurig, :( :cry: keiner hat den Mut, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und die einzig senkrechte Konsequenz zu ziehen! :( :cry:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Re: ...

" hat geschrieben:Sicher ist ein Trainerwechsel nicht die Lösung aller Probleme.

Nur: Ohne einen solchen wird kein einziges gelöst. Jedes Wochenende
länger mit dem GROßEN LAPORTE ist ein verlorenes Wochenende.

Aber so verschnarcht wie bei den PANTHERn diesbezüglich reagiert wird,
können wir noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate die Talfahrt des Teams mitansehen... traurig, traurig, :( :cry: keiner hat den Mut, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und die einzig senkrechte Konsequenz zu ziehen! :( :cry:

Bei den Panthern ist es halt wie hier im Forum... meinst du denn sonst wärst du noch hier vertreten! ? :evil: :evil: :lol: :lol:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ist halt einfach mal so
:mad:

Das sit aber lächerlich, denn du schreibst wenn man die Auswärtspiele SIEHT... DU hast aber noch kein einziges gesehen!!!!!!!!!!!!!

ist halt einfach mal so!!! :evil: :evil:

Kriegst du für ein 3:7 oder ein 5:7 Punkte??? Auch wenn du gut mitspielst was wohl in Fränkfurt nicht der Fall war oder??? Herr Domenator sie haben auch die Rosa-Rote-Heile-Welt Brille auf!!!!! Und hast du schon ein Auswärtsspiel gesehen???

Gute Nacht!!! Achja Play-Offs dieses Jahr ohne uns Basta!!!!

Gruß
Rigo HAASSON
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Auch wenn ihr es nicht hören wollt:
Und am Freitag kommt mit Köln der 7te. !!

Also:
Versteh ich dich richtig?
Mannheim, Eisbären, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt sind fix für die POs?
Köln auch und unter normalen Vorraussetzungen Kassel auch noch - Das bedeutet, wir haben ja bereits jetzt keine Chance mehr auf die POs, richtig?

Und nochmal für dich: Man muss auch gegen die fixen Play Off - Teams gewinnen, sonst holst du nix!
Oder doch, warte:
4 Siege gegen Krefeld: 12 Punkte
+
4 Siege gegen Iserlohn: 24 Punkte
+
4 Siege gegen Düsseldorf: 36 Punkte
+
4 Siege gegen Wolfsburg: 48 Punkte
+
3 Siege gegen Hannover: 57 Punkte
+
1 Punkt gegen Mannheim: 58 Punkte

Hurra
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Welches Argument ich etwas schwach finde, wenn wir gewinnen, heisst es immer die Gegner waren schwach... dann kann ich aber auch sagen wenn wir verlieren, waren die anderen einfach zu stark und nicht wir schwach!

Ich bleib dabei DIESES Argument finde ich einfach unsinn!! Beim Rest gibts sicher gleiche /unterschiedliche Meinungen, die wohl alle irgendwie richtig sind...

Mann du kapierst es einfach nicht.

Natürlich müssen die Gegner schwach gewesen sein. Denn die Spiele waren sauschlecht und wir haben gewonnen.

Wir haben am Freitag hundsmiserable 2 Drittel gesehen und haben trotzdem verdient gewonnen. Genau so war es gegen Krefeld ( obwohl ich nicht da war, aber frag mal meine Informanten).

Fazit die Gegner waren schwach. Mir würde auch schon mal ein schönes Eishockeyspiel reichen, um locker zu werden. Aber wir haben in 8 Spielen einmal gut gespielt und da mit Pech, nur einen Punkt geholt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Welches Argument ich etwas schwach finde, wenn wir gewinnen, heisst es immer die Gegner waren schwach... dann kann ich aber auch sagen wenn wir verlieren, waren die anderen einfach zu stark und nicht wir schwach!

Sagen wir es mal so: Wenn wir gewinnen, ist der Gegner offenbar noch schwächer, als wir es seit dem zweiten Spieltag sind.

Aber was bitte ist an dem Argument so verkehrt? Der Gegner muss wohl schwächer gewesen sein, sonst hätte er ja nicht verloren. Und da allenorts über unser spielerisches Moment gegen Krefeld und Hamburg gemeckert wurde (das letzte Drittel jeweils ausgenommen), war der Gegner offenbar nicht nur schwächer, sondern im absoluten Terminus "schwach". Ich sehe da keine Schwäche in dem Argument.
Rigo Domenator

" hat geschrieben:

Mann du kapierst es einfach nicht.

Natürlich müssen die Gegner schwach gewesen sein. Denn die Spiele waren sauschlecht und wir haben gewonnen.

Wir haben am Freitag hundsmiserable 2 Drittel gesehen und haben trotzdem verdient gewonnen. Genau so war es gegen Krefeld ( obwohl ich nicht da war, aber frag mal meine Informanten).

Fazit die Gegner waren schwach. Mir würde auch schon mal ein schönes Eishockeyspiel reichen, um locker zu werden. Aber wir haben in 8 Spielen einmal gut gespielt und da mit Pech, nur einen Punkt geholt.

Ne ich kapiers nicht, ich bin einfach ein Doofi, kann ja nicht jeder so ein Schlaubi wie du sein... da bleib ich auch lieber doof, bevor ich so wie Du werde!! 8) 8)

Kennst den Satz "der Gegner spielt nur so gut, wie man es zulässt...". SChau wär auch ne Möglichkeit, aber egal...

Ist nur gut dass du alles kapierst, sieht man ja an deinen Meinungsschwankungen alle drei Wochen... :lol: :lol: :roll: :roll:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
Sagen wir es mal so: Wenn wir gewinnen, ist der Gegner offenbar noch schwächer, als wir es seit dem zweiten Spieltag sind.

Aber was bitte ist an dem Argument so verkehrt? Der Gegner muss wohl schwächer gewesen sein, sonst hätte er ja nicht verloren. Und da allenorts über unser spielerisches Moment gegen Krefeld und Hamburg gemeckert wurde (das letzte Drittel jeweils ausgenommen), war der Gegner offenbar nicht nur schwächer, sondern im absoluten Terminus "schwach". Ich sehe da keine Schwäche in dem Argument.

Naja ich find einfach das doof , dass man da sagt die anderen waren schwach. Aber warum kann der Gegner nicht einfach zu stark sein wenn man verliert, nein da heisst es, dass wir schlecht waren? Verstehst wie ich es meine... jetzt mal allgemein, nicht unbedingt auf die Spiele der Panther dieses Jahr bezogen...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Naja ich find einfach das doof , dass man da sagt die anderen waren schwach. Aber warum kann der Gegner nicht einfach zu stark sein wenn man verliert, nein da heisst es, dass wir schlecht waren? Verstehst wie ich es meine... jetzt mal allgemein, nicht unbedingt auf die Spiele der Panther dieses Jahr bezogen...

Allgemein mag das ja ab und an zutreffen. Keine Einwände. Wir reden hier aber nun mal über die diesjährigen Spiele der Panther. Außerdem kann ich ganz gut eingestehen, wenn der Gegner zu stark ist, wie im Fall Ingolstadt. Die hatten in der Phase einfach einen traumhaften Lauf. Da kann man mit einem 0:2 m.E. sogar noch zufrieden sein. Aber die anderen Spiele... hab's ja schon aufgezähllt, brauch mich also nicht mehr wiederholen.
CanadienPanther
Neuer Benutzer

Beitrag von CanadienPanther »

Auf die alte Leier "die neuen Spieler haben einen besseren Karakter" und sonstigen Mist aus dieser Schublade höre ich schon lange nicht mehr.

Fakt ist, dass die Spieler zu spät geholt wurden. Das lange Warten hat sich nicht gelohnt, denn persönlich glaube ich nicht, dass die Kanditaten billiger wurden. Die guten Spieler kosten immer ihr Geld.
Fliegauf und Co. haben sich verzockt.

Dass die neuen alle auf Laport´s Liste standen ist wohl richtig, aber nicht auf den vorderen Plätzen sondern eher am Ende (Ausnahme: JFL).
Das ist aber Egal!

Das die Mannschaft bist jetzt noch nicht gezeigt hat was sie wirklich kann, konnte man teilweise sehen.
Es ist jetzt an Laport alles aus dem Team rauszuholen.

Es müssen Punkte her, gegen wenn ist uninteressant. Wenn die PO erreicht werden sollen muss Daheim jeder geschlagen werden und Auswärts auch zwischendurch gepunktet werden.

Persönlich glaube ich, dass Laport das hinkriegt.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Auf die alte Leier "die neuen Spieler haben einen besseren Karakter" und sonstigen Mist aus dieser Schublade höre ich schon lange nicht mehr.

Fakt ist, dass die Spieler zu spät geholt wurden. Das lange Warten hat sich nicht gelohnt, denn persönlich glaube ich nicht, dass die Kanditaten billiger wurden. Die guten Spieler kosten immer ihr Geld.

Dass die neuen alle auf Laport´s Liste standen ist wohl richtig, aber nicht auf den vorderen Plätzen sondern eher am Ende (Ausnahme: JFL).
Das ist aber Egal!

Das die Mannschaft bist jetzt noch nicht gezeigt hat was sie wirklich kann, konnte man teilweise sehen.

Es müssen Punkte her, gegen wenn ist uninteressant. Wenn die PO erreicht werden sollen muss Daheim jeder geschlagen werden und Auswärts auch zwischendurch gepunktet werden.

Ich nicht :!: :!: :!: :!:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:"Karakter"

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sehr geil 8) :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auf die alte Leier "die neuen Spieler haben einen besseren Karakter" und sonstigen Mist aus dieser Schublade höre ich schon lange nicht mehr.

Das ist aber Egal!

Ich nicht :!: :!: :!: :!:

WARUM NICHT?! Das magische Wort heisst "Argumente"!!!
Antworten