2 Spiele - 2 Niederlagen
5:11 Tore
RESPEKT!
Und das dann auch noch mit den Spielern, die man von AEV-Seite nicht wollte...

(Achtung: Sarkasmus)
Ich werde eine Bilanz erst nach dem Spiel in Düsseldorf ziehen. Nicht vorher.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:"Karakter"
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sehr geil![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auf die alte Leier "die neuen Spieler haben einen besseren Karakter" und sonstigen Mist aus dieser Schublade höre ich schon lange nicht mehr.
Fakt ist, dass die Spieler zu spät geholt wurden. Das lange Warten hat sich nicht gelohnt, denn persönlich glaube ich nicht, dass die Kanditaten billiger wurden. Die guten Spieler kosten immer ihr Geld.
Fliegauf und Co. haben sich verzockt.
Dass die neuen alle auf Laport´s Liste standen ist wohl richtig, aber nicht auf den vorderen Plätzen sondern eher am Ende (Ausnahme: JFL).
Das ist aber Egal!
Das die Mannschaft bist jetzt noch nicht gezeigt hat was sie wirklich kann, konnte man teilweise sehen.
Es ist jetzt an Laport alles aus dem Team rauszuholen.
Es müssen Punkte her, gegen wenn ist uninteressant. Wenn die PO erreicht werden sollen muss Daheim jeder geschlagen werden und Auswärts auch zwischendurch gepunktet werden.
Persönlich glaube ich, dass Laport das hinkriegt.
Ich nicht :!: :!: :!: :!:
WARUM NICHT?! Das magische Wort heisst "Argumente"!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auf die alte Leier "die neuen Spieler haben einen besseren Karakter" und sonstigen Mist aus dieser Schublade höre ich schon lange nicht mehr.
Fakt ist, dass die Spieler zu spät geholt wurden. Das lange Warten hat sich nicht gelohnt, denn persönlich glaube ich nicht, dass die Kanditaten billiger wurden. Die guten Spieler kosten immer ihr Geld.
Fliegauf und Co. haben sich verzockt.
Dass die neuen alle auf Laport´s Liste standen ist wohl richtig, aber nicht auf den vorderen Plätzen sondern eher am Ende (Ausnahme: JFL).
Das ist aber Egal!
Das die Mannschaft bist jetzt noch nicht gezeigt hat was sie wirklich kann, konnte man teilweise sehen.
Es ist jetzt an Laport alles aus dem Team rauszuholen.
Es müssen Punkte her, gegen wenn ist uninteressant. Wenn die PO erreicht werden sollen muss Daheim jeder geschlagen werden und Auswärts auch zwischendurch gepunktet werden.
Persönlich glaube ich, dass Laport das hinkriegt.
Ich nicht :!: :!: :!: :!:
" hat geschrieben:Warum ... ganz einfach, weil genügend Spieler wie Girard, Miner, Felsner, Bancroft etc noch weit unter ihrem Potential spielen. Und in der Mitte der DEL können wir sehr wohl mithalten...
" hat geschrieben:Mir bist du nicht abgegangen
" hat geschrieben:Das was für dich gilt, gilt sonst zum Glück für keinen Menschen der Welt... vielleicht noch für Skopi!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:"Karakter"
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sehr geil![]()
![]()
Scheisse ein Schüler vom Skopi!!!![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Lieber Dominik,
jetzt haben wenigstens deine Groupies wieder Freude. Denn heute beteiligst du dich ja rege an der Diskussion." hat geschrieben:Mir bist du nicht abgegangen" hat geschrieben:Das was für dich gilt, gilt sonst zum Glück für keinen Menschen der Welt... vielleicht noch für Skopi!!!
Wobei ich eigentlich schon eher glaube , dass du heute durchdrehst. Geliebt zu werden ist ja toll, aber ganz so wird es auch nicht aussehen. Da bin ich mir genauso sicher, wie das der AEV heuer nicht in die Pay Offs kommt.
Obwohl du bestimmt der Mittelpunkt der Welt bist und dein Postkasten, in ein Postfach umgewandelt werden mußte, wegen Briefe aus allen Kontinenten.
Ich will unbedingt einen Händedruck und ein Autogramm.
In Ehrfurcht
Juergen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Warum ... ganz einfach, weil genügend Spieler wie Girard, Miner, Felsner, Bancroft etc noch weit unter ihrem Potential spielen. Und in der Mitte der DEL können wir sehr wohl mithalten...
Und wer soll die Leistung aus den Spielern rauskitzeln, wenn nicht der Trainer?
Vielleicht der Weihnachtsmann? :roll:
" hat geschrieben:Also ich persönlich habe beim letzten Heimspiel einen Haufen Spieler
gesehen die [...] andauernd irgendwie ausgepowert scheinen und irgendwie etwas von
einem Hühnerhaufen haben. Also relativ konzeptlos, Scheibe nach vorn,
und jetzt Jagd das Gummi.
" hat geschrieben:Achja ich vergaß völlig, die tolle Nürnberger Truppe samt Kapitän "Psycho" Martinec verlor heute in HH !!!!!
Was sagt uns dies ????
" hat geschrieben:Achja ich vergaß völlig, die tolle Nürnberger Truppe samt Kapitän "Psycho" Martinec verlor heute in HH !!!!!
Was sagt uns dies ????
" hat geschrieben:Hannover verlor heute in Krefeld - was sagt uns das?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Achja ich vergaß völlig, die tolle Nürnberger Truppe samt Kapitän "Psycho" Martinec verlor heute in HH !!!!!
Was sagt uns dies ????
Dass du immer noch so lächerliche Strohhalme suchst?
Dass die Nürnberger bei den heimstarken Freezers verloren haben?
Dass du immer die schlechten Beispiele heraushebst?
Keine Ahnung - sags uns!
Ach ja:
Hannover verlor heute in Krefeld - was sagt uns das? :roll: