Suche günstige Trikots
Suche günstige Trikots
Hi Leute ich bin seit nicht allzu langer Zeit AEV Fan, doch jetzt da ich mich für den AEV
begeistert habe, will ich mir ein Trikot kaufen, doch die 75 bzw. 60 € sind für mich als armen schüler enfach zu viel
. Drum frage ich, ob vll jemanf von euch ein Trikotm der letztesn Saison oder vorletzeb Saison übrig hat und es günstig verkauft. Größe 52 :!: . DANKE

Re: Suche günstige Trikots
Bei ebay ist grad eins von Miner drin!" hat geschrieben:Hi Leute ich bin seit nicht allzu langer Zeit AEV Fan, doch jetzt da ich mich für den AEVbegeistert habe, will ich mir ein Trikot kaufen, doch die 75 bzw. 60 € sind für mich als armen schüler enfach zu viel
![]()
![]()
. Drum frage ich, ob vll jemanf von euch ein Trikotm der letztesn Saison oder vorletzeb Saison übrig hat und es günstig verkauft. Größe 52 :!: . DANKE
![]()
![]()
![]()
So wie der momentan spielt, dürfte es sicher recht günstig über den Tisch gehen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Suche günstige Trikots
Danke, aber des geht no 4 Tage und is schon bei 20 €. Ich denke unter 50€ geht des nicht übern Tisch, naja mal schaun. Auf jedenfall a guter Tipp. Danke 
- Rigo Morci1978
- Profi
Suche günstige Trikots
Ich hätte ein Miner -Trikot in rot
Preis 45€
Preis 45€
Suche günstige Trikots
Ne danke, so eins krieg ich schon für 35 von jemand anderem
Suche günstige Trikots
Wie wär's, wenn Du Deine Preiskategorie gleich mit angibst, dann können sich manche das Schreiben sparen 
control is nothing without power - w600power
Suche günstige Trikots
Naja ich hab mittlerweile 2 angebote für 35€ für je ein trikots der letzen Saison. Also ich hoffe ihr wisst jetzt welche Preiskathegorie ich meine. Danke 
Suche günstige Trikots
Hast Du die Bilder bekömmen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Suche günstige Trikots
Ne hab ich leider nicht, versuchs mal nochmal Scheun@uboot.com