" hat geschrieben:Pudlick bekommt diesen "Migräne-Anfall" ca. 3 x im Jahr. Normalerweise haben dies ja nur Frauen...:P
[böse]
spielt ja auch wie eine
[/böse]
" hat geschrieben:Pudlick bekommt diesen "Migräne-Anfall" ca. 3 x im Jahr. Normalerweise haben dies ja nur Frauen...:P
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Pudlick bekommt diesen "Migräne-Anfall" ca. 3 x im Jahr. Normalerweise haben dies ja nur Frauen...:P
[böse]
spielt ja auch wie eine
[/böse]
" hat geschrieben:wenn er die gesamte saison scho ne "leichte" migräne hatte würde das seine leistung erklären. Er wollte aber vielleicht nicht pausieren. Jetzt wurds evtl. zu stark.
möglich ist alles....
" hat geschrieben:Ronny hat einen (doppelten) Daumenbruch.
Wie lange er ausfallen wird, ist bis heute noch nicht geklärt. Die med. Abteilung versucht, daß er EVTL. !!! mit einer Spezialschiene oder -manschette spielen kann.
" hat geschrieben:Na ja viele haben sich noch nicht verletzt. Pech sieht anderst aus.
Aber Arendt ist natürlich tragisch. Irgendwie ist die Geschichte symptomatisch, wir haben soviele Daumen im Team, aber nein es muß den Arendt treffen.
Gleich mal für unsere Forumspolizei, ich wünsche natürlich niemand das er sich den Daumen bricht. Aber gerade Arendt, einer der wenigen, der gerade einen Lauf hatte. Na dann müssen halt die Girards und Browns dieser Welt zeigen, was sie können.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na ja viele haben sich noch nicht verletzt. Pech sieht anderst aus.
Aber Arendt ist natürlich tragisch. Irgendwie ist die Geschichte symptomatisch, wir haben soviele Daumen im Team, aber nein es muß den Arendt treffen.
Gleich mal für unsere Forumspolizei, ich wünsche natürlich niemand das er sich den Daumen bricht. Aber gerade Arendt, einer der wenigen, der gerade einen Lauf hatte. Na dann müssen halt die Girards und Browns dieser Welt zeigen, was sie können.
naja, wenn du die vorbereitung mitzählst, haben wir schon den einen oder anderen verletzten gehabt...
ich zähl mal spontan auf, wer mir einfällt:
bancroft, hartlieb, arendt (2x), jakopin, carter, appel, methot...
" hat geschrieben:Weis man jetzt schon genaueres über die Verletzung von Ronny? Wird er heute im Training vielleicht zuschauen? Wenn ja dann kann ich ihn ja mal fragen!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weis man jetzt schon genaueres über die Verletzung von Ronny? Wird er heute im Training vielleicht zuschauen? Wenn ja dann kann ich ihn ja mal fragen!
Fragst Ihn dann ob er verletzt ist? :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weis man jetzt schon genaueres über die Verletzung von Ronny? Wird er heute im Training vielleicht zuschauen? Wenn ja dann kann ich ihn ja mal fragen!
Fragst Ihn dann ob er verletzt ist? :roll:
Ne, was er denn hat! :twisted:
Ach Kacke!!
Da kann des ja mit den Play - Offs nix werden wenn er jetz au no verletzt is
" hat geschrieben:Heute muss er opperiert werden..
Also wird er heute Abend wohl oder übel nicht beim Training zu schauen.. außer er ist schon so fit, dass er des packt, was ich allerdings nicht glaub..
Findet das Training heut überhaupt statt?