Best of

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Best of

Beitrag von Manne »

Hier ein paar beispiele des Schlingerkurses den man anderen Leuten selber vorwirft und aber auch selbst fährt !!!!!

Zwischendurch das unsägliche Problem mit wenn und wen und denn und den aber das ist nicht so schlimm

@Jürgen : nicht böse sein, konnte nicht anders :lol:

11.10.2004
&quot hat geschrieben:Und jedes Spiel, hat gerade den gleichen Inhalt.

Oder besser keinen.

Falsch, es hat einen Inhalt. Einen Inhalt der verdammt weh tut....
10.10.2004
&quot hat geschrieben:... und trotzdem schöpfen viele Hoffnung ...

24.9.2004
&quot hat geschrieben: Übrigends Mannheim und Nürnberg waren Spitzenmannschaften und stehen sicher in den Play Offs

23.9.2004 Scheint öfter so zu sein
&quot hat geschrieben:Vielleicht habe ich da echt was falsch verstanden ??? Denn Smiley habe ich übersehen.

Dann tut es mir leid. Aber nur dann !!!

17.9.2004
&quot hat geschrieben:Wir hatten hingegen eine Mission zu erfüllen :D :D die wir selbst gegen solche Kameraden wie dich und denn Rest der Blauhelmtruppe durchgedrückt haben.

Außerdem bist du ja reichlich früh dran, hast dich bis jetzt nicht getraut, gelle!!
13.9.2004
&quot hat geschrieben:Stimmt schon Tom, ein paar Spiele brauchen die.

Aber so eine Verteidigung hatten wir noch nie. Da kann man sich mal richtig freuen.

Da ist man aber doch noch einmal durch gestartet. Bancroft, Felsner, Pudlick drei Kracher !!! Respekt.
13.9.2004
&quot hat geschrieben:Stimmt schon Tom, ein paar Spiele brauchen die.

Aber so eine Verteidigung hatten wir noch nie. Da kann man sich mal richtig freuen.

Da ist man aber doch noch einmal durch gestartet. Bancroft, Felsner, Pudlick drei Kracher !!! Respekt.
11.9.2004
&quot hat geschrieben:@Bovi

Also von Meisterschaften redet generell niemand.

Aber zumindest auf die Chance in die Play Offs zu kommen. Es war von Anfang an klar, dass für die letzten 5 Ausländerpositionen, nicht 4-5 Stars kommen.

Was mich aber immer aufgeregt hat, war wie durchschnittlich alle 5 sind. Und das kein einziger das Team wirklich weiterbringt. Außerdem war bis gestern, weder die Verteidigung noch der Sturm stärker wie letztes Jahr. Der Stum ist es immer noch nicht aber auch da sind mit Felsner und anscheinend auch Brezina, Lichtblicke gekommen. Die Verteidigung ist mit Bancroft sehr aufgewertet worden. Wenn jetzt neben ihn noch ein Defensiv Verteidiger kommt. Von mir aus auch Jakopin. Dann ist dort das Ziel, vorallem auch von den Spielertypen her realisiert worden. Und man ist in der Verteidigung, durch Labbé und Bancroft klar besser als letztes Jahr. Somit hat man einen Plan gehabt, diesen umgesetzt und trotz Zangengeburt (Worf :wink: ) ist was rausgekommen.

Bancroft ist halt so ein Spieler, der enge Spiele allein entscheiden kann. Oder halt einfach den kleinen Unterschied macht. Auch Miner wird durch Bancroft stärker, weil nicht alles an ihm alleine hängt. Wir haben jetzt 2 die von der blauen Linie Trouble machen können. Auch das neben den Stürmern herfahren dürfte sich erledigt haben, weil da gibts jetzt mal schnell eine auf die Nuss. Denn weder Bancroft noch Jakopin, lassen was anbrennen. Und wenn Jakopin auch noch gehen muß kommt bestimmt kein schlechterer.

Auch kann man durch einen Bancroft viel besser mit einem Methot oder Brown leben. Denn zumindest der Methot, ist kein schlechter Spieler aber schon alleine vom Typ her. Kein richtiger Leader. Der Brown, ist so eine Sache, aber Tore schießt er eigentlich immer.

Treille, Royer, Jakopin, Brown, Methot das war in der gesamtheit wirklich ein Alptraum und hätte den AEV wirklich abstürzen lassen. Jede Wette.

Bancroft, Jakopin, Felsner, Brown, Methot. Ist das was man holen wollte.
Ein Offensiv Verteidiger und Leader.
Ein defensiver der checken kann.
Und drei Stürmer die unsere eh schon starke Offensive breiter machen. Wobei das bei einem Felsner schon wieder fast untertrieben ist.

Das muß nicht klappen und kann wie immer trotzdem in die Hose gehen. Denn außer Felsner hat KEINER Europaerfahrung. Schon daran sieht man, dass vielleicht nicht alles geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat.

Nur mit diesen Spielern hat man wenigstens eine Chance etwas zu reißen.

Wie gesagt wer vor gestern von den Play Offs geredet hat, als man noch mit Jakopin und Royer rechnen mußte. Wer braucht eigentlich einen Chat?? Muß doch ein großer Träumer sein. Jetzt sind wir noch lange nicht drin, aber die Chance ist da.
uswuswusw.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Best of

Beitrag von good luck »

Hast du heute, eigentlich nichts zu tun :wink:

Also für Leute wie dich, wobei ich glaube, dass es du eigentlich bestimmt kapiert hast, aber halt einfach stänkern willst, folgende Erklärung.

Sigl und Fliegauf haben heuer die schlechtste Arbeit, so bezeichne ich es mal, seit Jahren abgelegt. Was man ihnen alles vorwerfen kann ist müßig, dass haben wir wirklich schon des öfteren erklärt. Die einen kapieren es schneller, die anderen später und manche wollen es nicht kapieren. Nur was sie verbockt haben, müssen wir jetzt ausbaden.

Alles wäre furchtbar einfach. Wenn nicht die Verantwortlichen selber gemerkt hätten das sie Mist gebaut haben. Darum hoppla hopp, die Try Outs raus und nach Namen eingekauft. Genau jetzt kam mein Fehler. Ich habe mich von den Namen täuschen lassen. Ich habe Bancroft sehr stark eingeschätzt. Auch Pudlick und Felsner habe ich mich immer wieder dazu verleiten lassen, wie du so schön sagtest, auf meinen Ex Glücksbärchen Kurs umzuschwenken. Das ist echt bitter denn jetzt so langsam stellt sich heraus. Das ein Royer und ein Jakopin, uns jetzt sicher nicht mehr geschadet hätten, als ein Bancroft oder Pudlick. Von Leistungsträger, verstärkung oder sonstwas , ganz zu schweigen. Das ist mein Fehler. Wobei ich mich jedes Wochenende frage, ob vielleicht ein Fliegauf oder Sigl genauso gedacht haben. Weil angeschaut können sie sich die Kameraden nie haben. Sonst wäre das nicht passiert. Desweiteren sagte ich auch, wenn man einen Pudlick, Bancroft und Felsner hat, kann man auch mit Durchschnitt wie Methot (spielt zwar ganz schön, aber Kriege gewinnt der auch nicht) oder Brown leben. Auch das ist falsch. Weil unsere Leistungsträger jetzt Labbe, Arendt, Barta, Kofler, Rekis, Rau heißen.

Auch deinem Miner traute ich irgendwann mal zu, dass er halbwegs die Leistung vom letzten Jahr bringen kann. Aber wie bei Moeser werden wir darüber nicht mehr reden müssen.

Somit mein Fazit. Ich habe mich kurzzeitig tatsächlich dazu verleiten lassen, an die Arbeit von Fliegauf und Sigl zu glauben, dass war ein Fehler.

Jetzt rede ich mir zwar bis Freitag um 19 Uhr 30 ein, dass das Team gar nicht so schlecht sein kann, nur um 19 Uhr 35 hat sich auch das wieder erledigt.

Jetzt kommen wir zu deiner Person. Es ist natürlich schon so, dass ich hier Duftmarken setze und die mir bei nicht eintreten, auch um die Ohren geschlagen werden. Aber von so etwas lebt doch ein Forum. Natürlich kann ich 1000 Beiträge auch zusammen kriegen, wenn ich schaue das alles in rechten Bahnen läuft. Ich kümmere mich um Banner, negative Stimmen und rede zwei drei mal noch jemand blöd an. Nur was will man dir dabei vorwerfen. Fakten schaffst du damit keine. Aber egal du bist wie du bist und ohne dich wär es auch langweiliger hier.

Schade ist halt nur, dass als es hieß der Bancroft kommt, ich mich gefreut habe. Während du dachtest der Ihle bekommt Konkurrenz. Dabei ist das kein Bäcker, oder hattest du doch was gewußt ????

Egal, wenn dir das jetzt noch nicht die richtige Befriedigung verschafft hast, mach eine Umfrage draus. Oder nein das hatten wir ja schon. Beteilig dich halt mal am Thema und bring auch was, womit wir alle was anfangen können. Sonst bist du ja auch kreativ. Nur die Schnipsel die du uns da oben serviert hast, bringen wirklich gar nix zu Tage.

Habe di Ehre du Pappnase
Grenth
Ausnahmekönner

Best of

Beitrag von Grenth »

ich seh da jetzt nicht so den schlingerkurs...

anfangs hatte er bedenken mit dem team.
dann kamen die neuen und er war begeistert.
nach den ersten spielen die ernüchterung.

die mittleren zitate sind übrigens nichtssagend. eins war sogar direkt auf mich bezogen und war wirklich leicht mißzuverstehen. ;-)
Ronny(etc)
Profi

Best of

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:uswuswusw.......
Sag mal, was rauchst Du für ein mieses Kraut?
Rigo Domenator

Best of

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Sag mal, was rauchst Du für ein mieses Kraut?

Er trinkt Rigo... :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Best of

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:
Er trinkt Rigo... :lol: :lol: :wink:
soll leute geben die vertragen das nicht... :wink:
Manne
Hockeygott

Best of

Beitrag von Manne »

Habe nur die Pünktlein vergessen, achja @Jürgen das habe ich jetzt um halb sechse in ner knappen halben Stunde zusammengeschustert, zu mehr hatte ich keine Lust ...... gäbe viel mehr aber wie gesagt...außerdem hattest heute und gestern wohl nen schlechten Tag und zerpflückst dann halt einzelne User wie etwa den Dome, der halt leider Gottes derselben Meinung wie ich ist, auf die Glücksbärchi Argumente geht ja keiner ernsthaft ein, das wird immer so als blöd abgetan....und das ist es was mich etwas stört

PS. ich war vorhin beim Bancroft 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Best of

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: PS. ich war vorhin beim Bancroft 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Also verstehen tue ich dich nicht, aber muß ich ja auch nicht. Es wäre übrigends auch schön wenn du mal zugeben könntest, dass was in die Hosen gegangen ist, auch da kann ich mich an was erinnern. 8)

Zu deinem Bancroft Besuch. Seit ich heute die Rebecca Loos in der Bild Zeitung sah, schockt mich nichts mehr :D :D :D :D :D
Bill Terry
Profi

Best of

Beitrag von Bill Terry »

Man sollte halt auch den Menschen, die Ihrem Verein immer noch positiv gegenüber stehen und sich auch so äussern, auch wenn es gerade nicht so läuft, einfach mehr Toleranz und Verständnis entgegen bringen Jürgen, das ist es wohl, was Manne meint. Denn es geht hier nicht ums recht haben oder nicht. Habs ja gestern auch in den Threads gelesen und ich denke, ein Dome oder auch ich wissen sehr genau auch, wo es hapert, nur denken wir halt positiver, uns ist es egal ob wir als Glücksbärchen abgestempelt werden, denn wir sind vielleicht sogar stolz drauf. Ich habs Dir ja schon mal gesagt, wenns um den AEV geht siegt das Herz gegenüber der Vernunft und dem logischen Denken. Deswegen haben wir nicht weniger Ahnung vom Eishockey, als viele andere hier. Wir äussern uns nur anders.
Wenn eure Kritik pauschal ausfällt und nicht gegenüber den positiv denkenden gherablassend und besserwissend, dann hätten wir wohl weitaus weniger Probleme und Reibereien. So glänzt das ganze doch immer eher wie Reibereien, wer die größere Eishockeykompetenz besitzt. Und da ist gar kein Vergleich nicht möglich. Denn ich fühle mich eben viel wohler, wenn ich auch mal blind und auch in schlechten zeiten treu zu meinem Verein stehe. Ohne ständig draufzuhauen, auf etwas, was mir sehr viel bedeutet. Auch wenns das eine oder andere Mal durchaus gerechtfertigt wäre.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Best of

Beitrag von Von Krolock »

Da hat er recht, der Waggi
Von Krolock
Hockeygott

Best of

Beitrag von Von Krolock »

Es muss jetzt raus. Es gab unzählige Treffen der Fan-Clubs. Untereinander. Mit den anderen Fan-Clubs, mit dem Management, mit der Mannschaft, mit der Presse. Und immer wieder beschäftigte nur eine Frage:

Was sieht man, wenn Good Luck seine Kappe abnimmt?
Flakebernd
Profi

Best of

Beitrag von Flakebernd »

Diese Frage wird in der nächste Folge von "Augsburger Eishockeytage"
beantwortet.

Also unbedingt wieder einschalten zur gewohnten Fernsehzeit :!:
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Best of

Beitrag von good luck »

Okay Schatzi nur für dich, am Freitag ohne Kappe. Trotz Kälte...

:D :D

Nur zurück halten Bursche. Dich und deinen kongenialen Partner. Ihr verliebt euch und klebt mir an der Backe.
Tom
Hockeygott

Best of

Beitrag von Tom »

Bild
Bill Terry
Profi

Best of

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Es muss jetzt raus. Es gab unzählige Treffen der Fan-Clubs. Untereinander. Mit den anderen Fan-Clubs, mit dem Management, mit der Mannschaft, mit der Presse. Und immer wieder beschäftigte nur eine Frage:

Was sieht man, wenn Good Luck seine Kappe abnimmt?
Niki Lauda? :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Best of

Beitrag von good luck »

Waggi Schnauze :D

Tom ist das Popcorn??? Irgendwann verlange ich Gebühren. Beim ersten und zweiten wird man schlechter unterhalten.
Lucky

Best of

Beitrag von Lucky »

&quot hat geschrieben: Was sieht man, wenn Good Luck seine Kappe abnimmt?
Bild

:mrgreen: ;)
Tom
Hockeygott

Best of

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Waggi Schnauze :D

Tom ist das Popcorn??? Irgendwann verlange ich Gebühren. Beim ersten und zweiten wird man schlechter unterhalten.
Ja, wollts mir eigentlich gemütlich machen und Eure Diskussion weiterverfolgen...
punisher

Best of

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: PS. ich war vorhin beim Bancroft 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich weiß ;-)
Hab dich ja kurz vorher noch im Tiefflug überholt.

Wie issern ;-) ?
Ronny(etc)
Profi

Best of

Beitrag von Ronny(etc) »

Wo liegt eigentlich das Problem? Es gibt eben zwei "Sorten" AEV-Fans.

Die einen sehen trotz des Mißerfolgs noch vieles positiv. Das ist deren Meinung.

Die anderen sehen wegen des Mißerfolgs "schwarz" und schreiben deswegen auch so. Das beweist doch aber, das sie genauso hinter dem Verein stehen wie die "einen", da sie sich ernsthaft Gedanken machen, um dessen Zukunft. Das ist eben deren Meinung.

Fazit:

Wir sind alle Panther-Fans, ob wir die Dinge so sehen, oder andersrum. Streiten macht keinen Sinn. Sorgen machen sollten wir uns nur um diejenigen, denen das alles egal ist :idea: !!!
Antworten