CFS
CFS
Also ich war bis jetzt noch nicht oft beim AEV. Gerade mal 4 mal, aber ich habe das mit den Sternwefern beim einlaufen noch NIE gesehen und das mit der musik beim einlaufen is wohl auch war. Aber ich kenne es ja nicht ander. Trotzdem is es immer noch geil find ich

CFS
Ich habe letztes Jahr bei der Einlaufshow auch noch eine Gänsehaut bekommen, aber dieses Jahr ist die Musik ja sowas von schlecht. Am besten das von letzten Jahr wieder nehmen!" hat geschrieben:Also das Ganze war schon mal deutlich besser. Z.Zt. finde ich es nur noch traurig und für ein Eishockeyevent unwürdig.
(auch die einlaufmusik).
Wenn ich da 4-5 jahre zurückdenke: gänsehautfeeling
Fußball-Gott

CFS
Am besten die von vor 5 Jahren wieder nehmen!!!" hat geschrieben: Ich habe letztes Jahr bei der Einlaufshow auch noch eine Gänsehaut bekommen, aber dieses Jahr ist die Musik ja sowas von schlecht. Am besten das von letzten Jahr wieder nehmen!
Und wo ist der Panthervorhand? Kann man sich den nimmer leisten weil die Neuzugänge zu teuer waren ????
CFS
1. wieso ist der 3 wochen in der reinigung?" hat geschrieben: Der ist in der Reinigung
2. wieso reinigt man den nicht in der sommerpause?
3. wann isser wieder da? mit dem wär die atmosphäre gleich wesentlich besser. ;-) Dunkel ists ja jetzt wenigstens schon abends. Die kälte wird dann ab freitag hoffe ich auch da sein.

dunkel, kalt, eishockey....

CFS
Danke für die Info, Tom." hat geschrieben: Der ist in der Reinigung
Aber da muß ich leider sagen, daß dies wohl genause dilletantisch sit wie die tryout aktion der neuzugänge!
wieviel wochen und monate hatte man zeit das scheißteil zu reinigen, frage ich mich?
zählt hier der zahlende kunde evtl. doch nciht so viel?
"scheiß drauf, die kommen auch ohne" ??
CFS
" hat geschrieben: Danke für die Info, Tom.
Aber da muß ich leider sagen, daß dies wohl genause dilletantisch sit wie die tryout aktion der neuzugänge!
wieviel wochen und monate hatte man zeit das scheißteil zu reinigen, frage ich mich?
zählt hier der zahlende kunde evtl. doch nciht so viel?
"scheiß drauf, die kommen auch ohne" ??

Sorry, hätte wohl besser dazuschreiben sollen, daß es Spaß ist.
Keine Ahnung wo der Vorhang ist.
CFS
Kontrolliert wird, ist aber sinnlos und die finden eigentlich auch nichts.
Ist halt pro forma das Ganze, allerdings sind meines Wissens die Sternwerfer nicht verboten. Zumindest wurden mir noch nie welche abgenommen.
Ist halt pro forma das Ganze, allerdings sind meines Wissens die Sternwerfer nicht verboten. Zumindest wurden mir noch nie welche abgenommen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
CFS
Sowas z.B." hat geschrieben:was sind eigentlich sternwerfer?
sorry wenn das vielleicht blöd is, aber ich kann mir nix drunter vorstellen. vielleicht kenns ichs auch nur utner anderen namen. Ihr meint jetzt ned das Pyrotecdingens oder?