@Jürgen
Selbstverständlich lese ich die Posts der Leute hier. Und ich versuch mir auch was zu merken :wink: Und trotzdem, ich bin mit Methot ganz zufrieden, er wird mir meine wette gewinnen, auch wenn Corso ein guter ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:@Jürgen Selbstverständlich lese ich die Posts der Leute hier. Und ich versuch mir auch was zu merken :wink: Und trotzdem, ich bin mit Methot ganz zufrieden, er wird mir meine wette gewinnen, auch wenn Corso ein guter ist.
Trotz unglaublichen Verletzungspechs, niemals. Der Turn around war schon das Wochenende. Übrigends das erste gespielte von Corso
Wie wärs wenn sich good luck und Bill Terry als neues Trainerduo melden?
Sozusagen als Eishockeykienzle/hauser von Augsburg.
Das wäre eine sehr interessante Mischung und ich hätte als stiller Beobachter schon allein beim Training meine Freude dran :P
dann bin ich ja beruhigt Jürgen und kann den Abend geniesen.
PS: sollte noch Verwendung in deinem Trainerstab sein, kannst mich ja als Fitnessbetreuer anstellen.Im Gegensatz zum Tendi oder wie der Typ heißt bin ich zumindestens vor Ort anwesend--naja und trainier im gleichen Fitnessstudio :wink:
" hat geschrieben:dann bin ich ja beruhigt Jürgen und kann den Abend geniesen. PS: sollte noch Verwendung in deinem Trainerstab sein, kannst mich ja als Fitnessbetreuer anstellen.Im Gegensatz zum Tendi oder wie der Typ heißt bin ich zumindestens vor Ort anwesend--naja und trainier im gleichen Fitnessstudio :wink:
@tom Meister des Mets: jetzt heißt es aber wirklich in Deckung gehen Alter,
weißt was- am Sonntag um 11.00 trittst mit mir in Landsberg zum Stadtlauf mit an.Strecke 21,1km. Und dann sehen wir zwei wer einen Bauch hat oder nicht.
" hat geschrieben:@tom Meister des Mets: jetzt heißt es aber wirklich in Deckung gehen Alter, weißt was- am Sonntag um 11.00 trittst mit mir in Landsberg zum Stadtlauf mit an.Strecke 21,1km. Und dann sehen wir zwei wer einen Bauch hat oder nicht.
Ähhm... tja...
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Hab besseres vor. Schau Dir mal meine Signatur etwas genauer an.
" hat geschrieben: Wenn wir dich mitschleifen hast du 14 Tage Muskelkater und wir eine fette Grippe, wegen Unterkühlung. Wir wollen laufen und nicht trösten !!!!
Warum WIR? Was hast DU mit Laufen am Hut....äh an der Kappe?
Halbmarathon jederzeit. Für Marathon esse ich einfach zu gerne. Und vor allem zu viel. Viel zu viel. Du musst mich nicht trösten.
Leider esse ich auch allzugern und zugut, dass die 42,195 noch in großer weiter Ferne sind. Da kommt dann das Tom´sche Bauchargument leider zu tragen. Na schön---wieder einen Sportsmann mehr , den man kontaktieren kann für die nächsten Läufe--so ab Frühjahr wirds wieder interessant. Also vorerst nur 21,1 oder die 10 km als Fithalteprogramm im Winter
Zurück zum Threadthema:
Warten wir die nächsten Spiele ab und sehen einfach mal in Ruhe zu,
wie Laporte agiert. Wird allemal interessant. Stoppt er die grausame
Eishockeyart, gibt eine neue Handschrift. Wie stellt er auf, wie wird das Team vorallem auch mal auswärts taktisch aufgestellt. Alles interesssante und überlebenswichtige Fragen.
Dann können wir ja weiter in Ruhe diskutieren ob die Aufgaben gelöst oder offen geblieben sind.