Bei van Impe hat er sich einmal(!) versprochen und sich dann, extra für dich, verbessert. Bitte jetzt nicht nach jedem Spiel künstlich über ein, zwei kleine Fehler aufregen..." hat geschrieben: Jepp ! Vorallem nach gestern !
Ich sag nur Dave ToMMlinSOHN und Darren Vänni...
Dazu das andauernde Gelache... Ach was rege ich mich überhaupt auf...
PRO ROLF, GANZ KLAR :!: :!: :!: :roll:
Unser Stadionsprecher...
-
- Hockeygott
Unser Stadionsprecher...
Unser Stadionsprecher...
@AforEVer
Forum landauf, landab....
überall wird übern Stadionsprecher gemeckert. ist eben so:
"Der macht nix für die Stimmung"
"Der ist zu reisserisch"
Und Nu? Ich warte noch drauf:
"warum hat er den penalty gegen den Pfosten geballert?"
:idea: Gute Nacht-Thema, denke ich (aber 11 Seiten ist klein, wenn unser sich mal wieder danebenbenimmt ja auch bei den Millionaros passiert sowas und dann aber eben oberste Schublade
ops:
ops:
ops: , fängste bei Seite 20 an und liest von seinem Kinderwunsch oder so
)
Forum landauf, landab....
überall wird übern Stadionsprecher gemeckert. ist eben so:
"Der macht nix für die Stimmung"
"Der ist zu reisserisch"
Und Nu? Ich warte noch drauf:
"warum hat er den penalty gegen den Pfosten geballert?"
:idea: Gute Nacht-Thema, denke ich (aber 11 Seiten ist klein, wenn unser sich mal wieder danebenbenimmt ja auch bei den Millionaros passiert sowas und dann aber eben oberste Schublade

*** Freezers geben niemals auf ***
-
- Profi
Unser Stadionsprecher...
Gab es ein Posting von mir nach dem Ingolstadt-Spiel :?:" hat geschrieben:Bei van Impe hat er sich einmal(!) versprochen und sich dann, extra für dich, verbessert. Bitte jetzt nicht nach jedem Spiel künstlich über ein, zwei kleine Fehler aufregen...
Unser Stadionsprecher...
JA!" hat geschrieben: Gab es ein Posting von mir nach dem Ingolstadt-Spiel :?:
[size=7px]Aber nicht zu diesem Thema
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Unser Stadionsprecher...
Mich hat er nur ziemlich erschrocken, als er gestern
2+2+2+10 wegen versuchten Stockstichs angesagt hat...
Ich war froh, dass es am Ende doch nur 2+2+10 waren.
Aber ansonsten: mach weiter so, Rolf!
2+2+2+10 wegen versuchten Stockstichs angesagt hat...
Ich war froh, dass es am Ende doch nur 2+2+10 waren.
Aber ansonsten: mach weiter so, Rolf!
Unser Stadionsprecher...
das Gelache war gestern eigentlich nicht da, und er hat sich wesentlich verbessert dadurch

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser Stadionsprecher...
KAnn sich noch jemand an die Frau erinnern, die mal eingesprungen ist?
Ca. 1 Sekunde nachdem sie den Mund aufgemacht hat, hat das ganze Stadion gepfiffen.
Wie hiesn die noch?
Ca. 1 Sekunde nachdem sie den Mund aufgemacht hat, hat das ganze Stadion gepfiffen.
Wie hiesn die noch?
-
- Profi
Unser Stadionsprecher...
Wie heißt das Stadion in dem du gestern warst :?:" hat geschrieben:das Gelache war gestern eigentlich nicht da
Um welcher Uhrzeit warst du "da" :?:
Gesundheitlich geht es dir auch gut :?:
Unser Stadionsprecher...
Gegen Rolf kann man doch eigentlich nichts sagen.
Na gut, er hat manchmal schon ein paar blöde Witze, aber die vergisst man durch seine guten eigentlich auch schnell wieder.
Sensationell welche Probleme hier manche Fans haben.
Mir ist es wichtig das Wir gewinnen und in die Playoffs kommen, da kann der Rolf von mir aus nach jeder Unterbrechung einen Joke an Mann & Frau bringen.
Na gut, er hat manchmal schon ein paar blöde Witze, aber die vergisst man durch seine guten eigentlich auch schnell wieder.
Sensationell welche Probleme hier manche Fans haben.
Mir ist es wichtig das Wir gewinnen und in die Playoffs kommen, da kann der Rolf von mir aus nach jeder Unterbrechung einen Joke an Mann & Frau bringen.
Unser Stadionsprecher...
BTW: der HH Sprecher kann teilweise seine eigenen Spieler nicht mal richtig aussprechen
Shawn Peacock,
Tomäss Martinec.......
Wie spricht man den Alan Letang aus ????
Shawn Peacock,
Tomäss Martinec.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser Stadionsprecher...
Älän Liitäng ?" hat geschrieben: Alan Letang aus ????
Unser Stadionsprecher...
Genau SO wird er richtig ausgesprochen ...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Hockeygott
Unser Stadionsprecher...
" hat geschrieben:BTW: der HH Sprecher kann teilweise seine eigenen Spieler nicht mal richtig aussprechen
Shawn Peacock,
Tomäss Martinec.......
Geil war auch die Aussprache von Yan Stastny! Als ob sie den direkt vor der Saison irgendwo aus Iowa geholt hätten!
Ach ja, an all diejenigen, die's besser können als alle Stadiensprecher: Wie spricht man eigentlich "Tomas Martinec" aus?
@Mythos
Falsch! Das "e" in Letang wird nicht als "i" wiedergegeben, sondern als eine Art "abgeschwächtes e", da "Letang" auf der zweiten Silbe betont wird. Das "e" klingt also so, wie z.B. auch bei "Methot".
Unser Stadionsprecher...
Korrektamente." hat geschrieben:@Mythos
Falsch! Das "e" in Letang wird nicht als "i" wiedergegeben, sondern als eine Art "abgeschwächtes e", da "Letang" auf der zweiten Silbe betont wird. Das "e" klingt also so, wie z.B. auch bei "Methot".
So wie das "e" in "Glühbirne" halt.
Reimt nicht auf Hirni.

Unser Stadionsprecher...
Das ist doch einfach. "Tomas Martinetz". Nun die Preisfrage: Wie spricht man "Ficenec" aus?" hat geschrieben: Ach ja, an all diejenigen, die's besser können als alle Stadiensprecher: Wie spricht man eigentlich "Tomas Martinec" aus?

Unser Stadionsprecher...
Jakub selbst bevorzugt die "amerikanische Version". War zumindestens in seiner Augsburger Zeit so..." hat geschrieben: Das ist doch einfach. "Tomas Martinetz". Nun die Preisfrage: Wie spricht man "Ficenec" aus?![]()
Also:
Fiiiiidschänegg
- Mats Sundin
- Rookie
Unser Stadionsprecher...
Er selbst hat´s so ausgesprochen: Tschäikub Fisennek" hat geschrieben: Jakub selbst bevorzugt die "amerikanische Version". War zumindestens in seiner Augsburger Zeit so...
Also:
Fiiiiidschänegg
Quelle: RT.1 Playoff-Song von der Saison 2001/2002
Unser Stadionsprecher...
Ja, die amerikanische Version bevorzugt er. Aber nur solange bis Schwester Hannelore mit der Riesennadel daherkommt...
Und glaubt mir, seine Spritzenphobie läßt ihn dann sofort an vergangene Tage bei seiner Mama in der tschechischen Heimat denken, und dann nennt er sich schlicht: Jakub Fizenetsch.

Und glaubt mir, seine Spritzenphobie läßt ihn dann sofort an vergangene Tage bei seiner Mama in der tschechischen Heimat denken, und dann nennt er sich schlicht: Jakub Fizenetsch.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Hockeygott
Unser Stadionsprecher...
" hat geschrieben: Das ist doch einfach. "Tomas Martinetz". Nun die Preisfrage: Wie spricht man "Ficenec" aus?![]()
Da bin ich mir eben nicht sicher. Ich würde eher "Tomasch Martinetsch" sagen, kann aber leider kein Tschechisch. Es würde mich aber interessieren, da man ja besonders bei tschechischen Namen die wildesten Kombinationen zu hören bekommt.
Unser Stadionsprecher...
Tomasch Martinetz