Verletzungen, Stand 12.10.04
1. Ronny Arendt wird an der Hand operiert. Er fällt ca. 3 Wochen aus.
2. Brian Felser hat Probleme mit der Bandscheibe, ein Einsatz gegen Köln ist daher fraglich.
3. Die Abwehr ist mit Mike Pudlick wieder komplett, der aufgrund von Kopfschmerzen beim Spiel in Berlin ausgefallen ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine, 12.10.04
2. Brian Felser hat Probleme mit der Bandscheibe, ein Einsatz gegen Köln ist daher fraglich.
3. Die Abwehr ist mit Mike Pudlick wieder komplett, der aufgrund von Kopfschmerzen beim Spiel in Berlin ausgefallen ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine, 12.10.04
-
- Profi
Das mit Arendt tut richtig weh.....
Gute Besserung für beide an der Stelle!!!!
(Sind die Beschwerden schon länger bei Felsner???vielleicht ist das eine Erklärung. ?)
Gute Besserung für beide an der Stelle!!!!
(Sind die Beschwerden schon länger bei Felsner???vielleicht ist das eine Erklärung. ?)
Dauerkartenbesitzer
-
- Testspieler
Echt scheiße mit Ronny..
Dann war mein Beitrag im anderen Thema wohl überflüssig...
Weis man schon wann Ronny opperiert wird? Dann ist er wohl heute nicht beim Training oder?
Dann war mein Beitrag im anderen Thema wohl überflüssig...
Weis man schon wann Ronny opperiert wird? Dann ist er wohl heute nicht beim Training oder?
Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug

Dann wäre unsere beste Reihe mit Barta, Carter und Arendt also auch dahin, ganz tolle Sache... :?
-
- Testspieler
Hm.. Echt doof
Warum trifft es immer die guten Spieler wie Carter oder Arendt? EDIT

Sonst gehts aber noch? :roll:" hat geschrieben:Hm.. Echt doof
-
- Testspieler
Ja scho.. wieso`?? des war eigentlich nur so Spaß.. aber du willst mir doch jetz ned erzählen, dass da Toto besser als da Ronny is oda?

-
- Profi
Is ja wohl ein Witz, was du da verzapfst oder? Ich hab grad Hämorrhoiden, die wünsch ich die nächsten Wochen Dir, weil ich kann besser Eishockeyspielen :roll:" hat geschrieben:Hm.. Echt doof
Nee, Mädel, jetzt trinkste mal ne Tasse Tee und dann schreibst weiter, weil bis jetzt kam nur Schmarrn
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
So was wünscht man niemandem!!!!!!!" hat geschrieben:Ja scho.. wieso`?? des war eigentlich nur so Spaß.. aber du willst mir doch jetz ned erzählen, dass da Toto besser als da Ronny is oda?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

btw: ronny wird heute schon operiert...
was ist mit der schiene, die mal im gespräch war? ist die nicht anwendbar bei ner knochenabsplitterung?
@ Baby*Panther57 :
ich glaube dein nick trifft deine reife vorzüglich...
werde lieber mal etwas reifer und älter, bevor du hier schreibst.
denken wäre auch mal nicht schlecht!
ich hoffe, dass dieser schmarrn von dir auf einen verzögerten reifeprozess zurückzuführen ist und nicht deine intelligenz wiederspiegelt!
was ist mit der schiene, die mal im gespräch war? ist die nicht anwendbar bei ner knochenabsplitterung?
@ Baby*Panther57 :
ich glaube dein nick trifft deine reife vorzüglich...
werde lieber mal etwas reifer und älter, bevor du hier schreibst.
denken wäre auch mal nicht schlecht!
ich hoffe, dass dieser schmarrn von dir auf einen verzögerten reifeprozess zurückzuführen ist und nicht deine intelligenz wiederspiegelt!
Quelle: http://www.rt1.de, 12.10.04
[size=18px]Arendt fällt aus[/size]
Panther-Stürmer Arendt fällt wochenlang aus: vermutlich bis zur DEL-Pause Mitte November muss der AEV auf einen seiner besten Angreifer verzichten. Ronny Arendt zog sich beim Spiel in Berlin einen doppelten Bruch an der Innenseite des Daumens zu. Er wurde heute operiert. Unklar ist auch noch der Einsatz von Brian Felsner am Freitag gegen Köln. Der Stürmer leidet an muskulären Problemen.
[size=18px]Arendt fällt aus[/size]
Panther-Stürmer Arendt fällt wochenlang aus: vermutlich bis zur DEL-Pause Mitte November muss der AEV auf einen seiner besten Angreifer verzichten. Ronny Arendt zog sich beim Spiel in Berlin einen doppelten Bruch an der Innenseite des Daumens zu. Er wurde heute operiert. Unklar ist auch noch der Einsatz von Brian Felsner am Freitag gegen Köln. Der Stürmer leidet an muskulären Problemen.
- Kamikautze
- Profi
Hat dir des deine Mum beigebracht ? Oder bist du wirklich so dumm wie Brot ?" hat geschrieben:Ja scho.. wieso`?? des war eigentlich nur so Spaß.. aber du willst mir doch jetz ned erzählen, dass da Toto besser als da Ronny is oda?
:roll: :roll:
Gute Besserung Ronny !
Eishockey is my true Love !
-
- Testspieler
Hat mir mei Mum beigebracht!
Außerdem bin ich ned dumm.. ich schreib nur solche Sachen wenn mir Langweilig is!
Tut mir Leid!!
Außerdem bin ich ned dumm.. ich schreib nur solche Sachen wenn mir Langweilig is!
Tut mir Leid!!

Vielleicht wirds damit nicht ganz so langweilig:" hat geschrieben:Hat mir mei Mum beigebracht!
Tut mir Leid!!

- Kamikautze
- Profi
Dann schreib sie bitte nicht hier .... und langweile dich dann woanders. Ausserdem scheint es so als sei dir immer langweilig.. weil von dir kommt nur dummes !!!" hat geschrieben:Hat mir mei Mum beigebracht!
Tut mir Leid!!

DU nervst den Ronny ...
Also lass es einfach sein.

Und wenn man noch behauptet Eriksson ist besser als Labbé... gehört eh erschossen

Genial @Tom

Eishockey is my true Love !
[size=18px]AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGGGGGGGGGGGGGGGGG ...[/size]" hat geschrieben:Hat mir mei Mum beigebracht!
Tut mir Leid!!

[size=18px]HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ...[/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Gegen Langeweile für deine "Niveaustufe":" hat geschrieben:Hat mir mei Mum beigebracht!
Tut mir Leid!!
http://www.beebie.de/talk/forum_dis.asp?id=5
Man, wir sind früher noch rausgegangen und haben Fussball gespielt oder wenigstens Nachbarn geärgert und heute müllen die Kids einfach Foren voll, weil ihnen langweilig ist!
Schon mal was von Lesen gehört? - Stichwort: Bücher, so Teile mit Buchstaben!
Schon mal was von Sport gehört? - Stichwort: nicht nur Arendt zuschauen dabei!
Schon mal was von Bildung gehört? - Stichwort: Lernen für die Schule!
Also die Aussage übertrifft echt alles, was ich hier seit langem gelesen habe...
-
- Testspieler
Servus Leute,
seid doch ned so böse.
Schaut Euch die HP an und schmunzelt ein bißchen:
http://www.mizz-arendt.de.vu/
Gruß vom Bimbi
seid doch ned so böse.
Schaut Euch die HP an und schmunzelt ein bißchen:
http://www.mizz-arendt.de.vu/
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
einfach unglaublich...
und dann wundert man sich über pisa und co.
und dann wundert man sich über pisa und co.