" hat geschrieben:
Nein,wenn Ronny verletzt ist wird nicht mehr trainert!!!!!!!!
eigentlich könnten wir nun die mannschaft getrost abmelden!
jetzt ist alles aus!
die nächsten drei wochen werden wir wohl nicht mehr antreten, weil die spiele eh schon verloren sind, und das nur weil ronny verletzt ist!
Is das Training überhaupt noch öffentlich wegen Publikumslauf und so? Oder ist der noch gar ned? Wie komm ich ins Stadion zum Training wenn Publikumslauf is? Da is ja die Türe oben zu! Weis das jemand?
Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug
" hat geschrieben:
Es wird weiterhin Training, Punktspiele und die ganze DEL geben, auch wenn Arendt verletzt ist! Wahnsinn, oder? Und jetzt ab in die Schule, danke!
glaub ich nicht. zumindest war am sonntag pudlick verletzt und da gabs ja auch kein richtiges spiel
A strange game. The only winning move is not to Play.
Is das Training überhaupt noch öffentlich wegen Publikumslauf und so? Oder ist der noch gar ned? Wie komm ich ins Stadion zum Training wenn Publikumslauf is? Da is ja die Türe oben zu! Weis das jemand?
:roll:
1. Training der Panther findet ab sofort nur noch in Kombination mit dem Publikumslauf statt.
Du gehst einfach in die Tür neben der Geschäftsstelle und läufst durch bis zur nächsten Türe wo man einen Code eingeben muss. Der ist aber eh unwichtig weil die Türe so gut wie immer offen ist. Nun gehst du die Treppen runter und öffnest unten die Glastüre. Du kannst nun nach rechts oder links gehen oder dich gleich an die Bande stellen um das Training zu sehen. Da die Sicht dort aber nicht wirklich gut ist, empfehle ich dir dich auf einen Sitzplatz zu setzen.
" hat geschrieben:Weis man jetzt schon genaueres über die Verletzung von Ronny? Wird er heute im Training vielleicht zuschauen? Wenn ja dann kann ich ihn ja mal fragen!
irgendwie tut mir Ronny leid... :roll: ich wär nicht gern an seiner stelle...
das war eher darauf bezogen, dass ich nicht gern an seiner Stelle wäre, wenn man ein paar nervige Fans hat, die ihn (höchstwahrscheinlich) für ihren Traummann halten und ihn deswegen dauernd mit irgendwas nerven