Best of

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Best of

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Hast du heute, eigentlich nichts zu tun :wink:

Also für Leute wie dich, wobei ich glaube, dass es du eigentlich bestimmt kapiert hast, aber halt einfach stänkern willst, folgende Erklärung.
Nein ...mir fiel gestern bloß dein wieder mal extremes Umschwenken auf
&quot hat geschrieben:Sigl und Fliegauf haben heuer die schlechtste Arbeit, so bezeichne ich es mal, seit Jahren abgelegt. Was man ihnen alles vorwerfen kann ist müßig, dass haben wir wirklich schon des öfteren erklärt. Die einen kapieren es schneller, die anderen später und manche wollen es nicht kapieren. Nur was sie verbockt haben, müssen wir jetzt ausbaden.
Sehe ich anders ...das Chyzowski Jahr und das Drouin Mc Cosh Jahr empfand ich als schlimmer, vom Wilkie Jahr mal abgesehen...und was zum teufel müssen WIR ausbaden .....es gibt als Fan nix auszubaden, das ist doch lächerlich

&quot hat geschrieben: Alles wäre furchtbar einfach. Wenn nicht die Verantwortlichen selber gemerkt hätten das sie Mist gebaut haben. Darum hoppla hopp, die Try Outs raus und nach Namen eingekauft.
Das ist halt deine Theorie, wie wäre es mit haltbaren Beweisen
&quot hat geschrieben: Genau jetzt kam mein Fehler. Ich habe mich von den Namen täuschen lassen. Ich habe Bancroft sehr stark eingeschätzt. Auch Pudlick und Felsner habe ich mich immer wieder dazu verleiten lassen, wie du so schön sagtest, auf meinen Ex Glücksbärchen Kurs umzuschwenken.
Komisch das darauf auch ein paar DÜVs glaub auch "reinfielen" ...quasi wird zuerst gefordert mal richtige Spieler zu holen, kommen dann welche so wurde nach namen eingekauft *Kopfschüttel*
&quot hat geschrieben: Das ist echt bitter denn jetzt so langsam stellt sich heraus. Das ein Royer und ein Jakopin, uns jetzt sicher nicht mehr geschadet hätten, als ein Bancroft oder Pudlick. Von Leistungsträger, verstärkung oder sonstwas , ganz zu schweigen.
Abwarten ...aber halt ich vergaß, den neuen etwas Zeit geben ist ja verpönt hoch drei
&quot hat geschrieben: Das ist mein Fehler. Wobei ich mich jedes Wochenende frage, ob vielleicht ein Fliegauf oder Sigl genauso gedacht haben. Weil angeschaut können sie sich die Kameraden nie haben. Sonst wäre das nicht passiert. Desweiteren sagte ich auch, wenn man einen Pudlick, Bancroft und Felsner hat, kann man auch mit Durchschnitt wie Methot (spielt zwar ganz schön, aber Kriege gewinnt der auch nicht) oder Brown leben. Auch das ist falsch. Weil unsere Leistungsträger jetzt Labbe, Arendt, Barta, Kofler, Rekis, Rau heißen.
Also ich persönlich kann mit Methot sehr gut leben, irgendwie finde ich das Girard z.Z. völlig untergetaucht ist, und den schätze ich erstens als etwas besser verdienenden und zweitens ebenso als Leistungsträger ein

&quot hat geschrieben: Auch deinem Miner traute ich irgendwann mal zu, dass er halbwegs die Leistung vom letzten Jahr bringen kann. Aber wie bei Moeser werden wir darüber nicht mehr reden müssen.
Johnny weiß selber das er gerade nicht gut spielt, und ich denke der Moeser auch, und was soll dieser Scheiß mit dem nicht mehr reden müssen ????
&quot hat geschrieben: Somit mein Fazit. Ich habe mich kurzzeitig tatsächlich dazu verleiten lassen, an die Arbeit von Fliegauf und Sigl zu glauben, dass war ein Fehler.
Tja wieder deine Auffassung, ich denke das Duo ist ein Glücksfall für Augsburg, nur weiß ich nicht wo du lebst ?? In dieser beziehung jedenfalls nicht in der Realität sondern im Märchenland....

&quot hat geschrieben: Jetzt rede ich mir zwar bis Freitag um 19 Uhr 30 ein, dass das Team gar nicht so schlecht sein kann, nur um 19 Uhr 35 hat sich auch das wieder erledigt.
Pessimist !!!!!!
&quot hat geschrieben: Jetzt kommen wir zu deiner Person. Es ist natürlich schon so, dass ich hier Duftmarken setze und die mir bei nicht eintreten, auch um die Ohren geschlagen werden. Aber von so etwas lebt doch ein Forum. Natürlich kann ich 1000 Beiträge auch zusammen kriegen, wenn ich schaue das alles in rechten Bahnen läuft. Ich kümmere mich um Banner, negative Stimmen und rede zwei drei mal noch jemand blöd an. Nur was will man dir dabei vorwerfen. Fakten schaffst du damit keine. Aber egal du bist wie du bist und ohne dich wär es auch langweiliger hier.
Okay ....
&quot hat geschrieben: Schade ist halt nur, dass als es hieß der Bancroft kommt, ich mich gefreut habe. Während du dachtest der Ihle bekommt Konkurrenz. Dabei ist das kein Bäcker, oder hattest du doch was gewußt ????
Was soll der Mist...überhebliches Getue find ich zum Kotzen
&quot hat geschrieben: Egal, wenn dir das jetzt noch nicht die richtige Befriedigung verschafft hast, mach eine Umfrage draus. Oder nein das hatten wir ja schon. Beteilig dich halt mal am Thema und bring auch was, womit wir alle was anfangen können. Sonst bist du ja auch kreativ. Nur die Schnipsel die du uns da oben serviert hast, bringen wirklich gar nix zu Tage.

Habe di Ehre du Pappnase
Habe ich doch hiermit.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten