Suche: AHL-Trikot-Kaufmöglichkeit
Weiß jemand, wo man AHL-Jerseys bekommen kann? Hätte gerne was von Pudlick, Labbé oder so...
Danke vorab!
Danke vorab!
Re: Suche: AHL-Trikot-Kaufmöglichkeit
" hat geschrieben:Weiß jemand, wo man AHL-Jerseys bekommen kann? Hätte gerne was von Pudlick, Labbé oder so...
Danke vorab!
Würde mich auch interessieren
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Re: Suche: AHL-Trikot-Kaufmöglichkeit
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß jemand, wo man AHL-Jerseys bekommen kann? Hätte gerne was von Pudlick, Labbé oder so...
Danke vorab!
Würde mich auch interessieren
mich auch :!:
Nur der AEV!
Man kann sie über die Fanshops der jeweiligen Teams bestellen.
Einfach auf http://www.theahl.com/ gehen, in der Leiste mit den Teamlogos das gewünschte Team (bzw. den Link) wählen (einfach Logo anklicken) und ab in den Fanshop. So hab ich meines der Grand Rapids Griffins gekauft. (Würde ich übrigens verkaufen).
Einfach auf http://www.theahl.com/ gehen, in der Leiste mit den Teamlogos das gewünschte Team (bzw. den Link) wählen (einfach Logo anklicken) und ab in den Fanshop. So hab ich meines der Grand Rapids Griffins gekauft. (Würde ich übrigens verkaufen).
würd mir evtl was aus der echl bestellen wollen
man sollte sich da dann halt absprechen, damit nicht 1000 pakte das schiff zum kentern bringen

man sollte sich da dann halt absprechen, damit nicht 1000 pakte das schiff zum kentern bringen

A strange game. The only winning move is not to Play.
- Kamikautze
- Profi
Irgendwie kommt man ja gegen diese AHL-Lawine nicht an
Ich überleg auch grad tierisch, ob ich mir nicht dass eine oder andere zulegen soll. Ich geh dann auch hauptsächlich nach dem Aussehen. Ist natürlich auch ne finanzielle Frage, aber wenn dann nehm ich eins von diesen hier:

Ich überleg auch grad tierisch, ob ich mir nicht dass eine oder andere zulegen soll. Ich geh dann auch hauptsächlich nach dem Aussehen. Ist natürlich auch ne finanzielle Frage, aber wenn dann nehm ich eins von diesen hier:

mare, da unterhalt mer uns morgen mal drüber
MfG

MfG
A strange game. The only winning move is not to Play.
" hat geschrieben:mare, da unterhalt mer uns morgen mal drüber
MfG
Wie meinen?

- Kamikautze
- Profi
er meint das wir morgen(also heute) im Stadion drüber reden

Eishockey is my true Love !