Okay dann will der Oberkritiker mal.
@Tim Laß halt die Sticheleien, Maul gestopft wurde heute keines. Vielleicht ein Fischmaul
Ansonsten wer gegen Hansis Buben mit 2 Toren zurück liegt ist tot.
Wer gegen Hansis Buben, wenn er denn Anschlußtreffer schießt, im Gegenzug wieder eins fängt mausetot.
Also Rigo Haason hatte Recht. Moral Moral Moral.
Toll wie die Jungs gefightet haben. Das war echt eine Show.
Wer das Spiel gewonnen hat ?? Trotz dem ganzen Kampf, zwei Leute. In erster Linie der Linesman, weil er trotzdem er es gesehen hatte, nicht ansatzweise einen Arsch in der Hose hat. Natürlich waren wir zu sechst und natürlich hätte das Penalty geben müssen. Auf der anderen Seite, irgendwie haben wir es dann doch verdient. Der zweite war der Zach himself, dann stelle ich halt meinen zweiten Torwart mal rein. Wie der Domenator schon sagte, ab und zu hat er uns schon geholfen.
Zu unserer Mannschaft. Wer jetzt immer noch was auf den Pudlick hält hat keine Ahnung. Denn Bancroft, Brown und Felsner sind besser geworden. Der Felsner sogar richtig gut. Girard und Miner haben auch gezeigt warum sie neue Verträge bekamen. Wobei der Miner der verteidigen sollte, anscheinend nicht der gleiche ist, wie der Miner der vorne den Sieg raus schoß.
Wir haben wirklich irgendein Problem. In 4 Minuten drei Gegentore und zwei unglaubliche Wechselfehler. Manchmal meinte man die spielen wechseln mit abklatschen. Erst wird geklatscht und dann darf man rein. Wie gesagt unglaublich. Zum spielerischen nix. Gar nix. In die Ecke und alle hinterher. Aber, 3 Punkte sind drei Punkte und Unterhaltung wurde garantiert.
Man sollte aber trotzdem nicht abheben. Heute war es wie gegen Hamburg. Kampf ist Trumpf. Jetzt muß aber wirklich in Düsseldorf was gehen.
Ich selber glaube nicht daran und trotzdem wurden alle Zuschauer heute sehr gut unterhalten. In meinen Augen kann es aber nicht angehen, wenn eine Mannschaft mit sovielen Kanadiern, so wenig Emotionen zeigt. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie keine Strafen mehr kriegen dürfen. Aber bezeichnend wenn jede Rauferei von unserem Goalie bestritten wird. Und Flagschiffe wie Bancroft und Pudlick, nicht einmal zulangen. Ich will wirklich keine Schlägereien, aber eine Heimmannschaft, darf ruhig mal zeiegen wo der Hammer hängt. Nur in Augsburg gibts keine blauen Flecken und das ist schade.
ABER heute wurden die Zuschauer richtig gut unterhalten. Und man hat verdiente 3 Punkte eingefahren. Vielleicht war das wirklich, die Wende zum guten ???
Muß ich jetzt die Mütze immer zu Hause lassen ????