Schau hi, do liegt...(AEV:KEC)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Labbé: wieder stark, ein Fehler, aber der steht ihm auch mal zu
Endras: Klasse Bankwärmer :)

Bancroft: Heute etwas besser
Rekis: wie bisher immer
Danner: naja, unsicher
Pudlick: wieder ein Schritt rückwärts
Fendt: bisher noch kein Heimspiel gesehen, wo mir seine Leistung nicht gefallen hat :?
Rau: siehe Rekis
Miner: danke fürs 6:5

Moeser: auch er heute besser
Mayr: hat sein Pensum runtergespult
Felsner: einer der Besten heute 8)
Fortier: siehe Felsner
Brezina: unauffällig
Brown: siehe Felsner und Fortier
Carter: siehe Brezina
Barta: siehe Felsner, Fortier und Brown
Girard: siehe Felsner, Fortier, Brown und Barta :)
Methot: starkes Spiel wie fast immer
Kofler: Kampfsau aber oftmals unbeholfen

Fazit: Wechseln muss geübt werden, dann klappts auch mal mit sicheren Siegen :)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Mein Fazit zum gestrigen Spiel gegen Köln:

- Felsner mit seinem bisher stärkstem Saisonspiel. Dieses wurde durch sein tolles Tor noch gekrönt.

- Brown mit einem unglaublichem Tor. Buuum und eingeschlagen. Geil.

- Methot wie immer eine Augenweide auf Kufen. Super Blick auf seine Nebenleute. Ein Spieler, den man lieber in den eigenen als in des Gegners Reihen hat.

- JFL evtl. an 1-2 Toren mit schuldig. Vier Tore bekam er allerdings irgendwo ins Kreuzeck. Am Boden ist JFL unbezwingbar, bei höheren Schüssen meine ich daß er Probleme hat. Das soll aber nicht seine Leistung von gestern herabsetzen.

- Gestern haben wir gesehen, daß das Puplikum in Augsburg durchaus immer noch in der Lage ist, einen "kleinen" Hexenkessel zu veranstalten. Die Fans haben gestern die Spieler zum Sieg geschrien. Ich mag das Becherwerfen auch nicht, aber gestern hat es wirklich etwas gebracht!

- Zwei unglaublich misserable Wechselfehler haben zu 2 Toren für die Haie geführt. Das sollte sich so schnell nicht mehr wiederholen!

- 1 Tor für den AEV war klares Torraumabseits, beim 6:5 waren es 6 Feldspieler. Egal, irgendwann werden wir auch wieder benachteiligt, im großen und ganzen gleicht sich sowas immer recht schnell wieder aus...

- Zum Glück wurde JFL nach Spielende umgefahren, ansonsten wäre er vermutlich ausgetickt. Hehe.

- Köln war im läuferischen Bereich + Spielaufbau besser als unsere Panther. Dafür waren die Panther im kämpferischen Bereich klar, ganz klar überlegen! Es stellt sich nur die Frage, ob man sowas an 2 Spieltagen am WoE wiederholen kann.

- 3 Punkte gegen Hamburg, 3 Punkte gegen Köln. Wer hätte das gedacht? Ich! ;)

- Von einem "Pflichtsieg" gegen die Haie zu sprechen halte ich schlichtweg für größenwahnsinnig. Punkt.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Auch ein Tormann kann manchmal schlecht aussehen, wenn die Verteidigung löchrig wie ein Käse ist. Trotzdem hat uns der Goalie im Spiel gehalten. - Bravo -. Die dummen Wechselfehler dürfen nicht vorkommen, aber der Kampfgeist der Mannschaft war grandios und berechtigt zu weiteren Hoffnungen.

Kann man die dummen Becherwerfer nicht eliminieren? Das kann sehr leicht ins Auge gehen.

Wo war der nun der Strakow?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ähm, der spielt seit dieser Saison in Frankfurt... :roll:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:war dimmers nicht der der hier aus der nähe kam? (gersthofen?) Irgendwie war da doch was.
Normal dürfte der doch dann gar ned für uns.....sorry, besser gesagt: "bei nem spiel von uns" pfeifen oder?

Jedenfalls war der letztes jahr schon grottenschlecht als wir den hatte. Ich weiß zwar nicht wie der sonst pfeift, aber bestimmt nicht wesentlich besser.

Ralph Dimmers ist Kaufmännischer Angestellter und wohnt in Tönisvorst bei Krefeld. Er pfeift für den KEV. (Quelle: Kicker-Sonderheft Eishockey)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:war dimmers nicht der der hier aus der nähe kam? (gersthofen?) Irgendwie war da doch was.
Normal dürfte der doch dann gar ned für uns.....sorry, besser gesagt: "bei nem spiel von uns" pfeifen oder?

Jedenfalls war der letztes jahr schon grottenschlecht als wir den hatte. Ich weiß zwar nicht wie der sonst pfeift, aber bestimmt nicht wesentlich besser.

Ralph Dimmers ist Kaufmännischer Angestellter und wohnt in Tönisvorst bei Krefeld. Er pfeift für den KEV. (Quelle: Kicker-Sonderheft Eishockey)

aber wir hatten doch letztes jahr einmal nen schiri, der kam hier aus unserer gegend. wer warn das?
Außerdem, wohnen und aufwachsen sind 2 paar schuh.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Auch ein Tormann kann manchmal schlecht aussehen, wenn die Verteidigung löchrig wie ein Käse ist. Trotzdem hat uns der Goalie im Spiel gehalten. - Bravo -. Die dummen Wechselfehler dürfen nicht vorkommen, aber der Kampfgeist der Mannschaft war grandios und berechtigt zu weiteren Hoffnungen.

Kann man die dummen Becherwerfer nicht eliminieren? Das kann sehr leicht ins Auge gehen..

ich hab gestern meinen schlüssel wohl verloren gehabt und hab gehofft, das ihn der finder aufs eis wirft *g*

aber er ist wieder aufgetaucht!

MfG
A strange game. The only winning move is not to Play.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

aber wir hatten doch letztes jahr einmal nen schiri, der kam hier aus unserer gegend. wer warn das?
Außerdem, wohnen und aufwachsen sind 2 paar schuh.

Schurr, Thomas - Bad Wörishofen
Oswald, Christian - Bad Wörishofen
Pfeil, Thomas - Pfaffenhofen
Aumüller, Andreas - Ottobrunn
Piechaczek, Daniel - Ottobrunn

Mehr hamma aus dem direkten Eck gar ned.......
Wobei einige ja auch schon mehr "fern" als "nah" sind.
Ingoldorfer
Anfänger

Beitrag von Ingoldorfer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Glückwunsch nach Augsburg. GEHT DOCH ! :wink:

Danke! Du hast uns ja auch "Trost gespendet". :wink:

War ja auch noch viel zu früh jetzt schon den Kopf hängen zu lassen. :!:
Mein 3-0 Tipp für euch ging nicht ganz auf, aber 3 Punkte waren es und das ist das wichtigste. :wink: Freu mich schon auf das Derby am 5.11.04 in der Saturnarena.

Gruß nach Augsburg
Rigo HAASSON
Profi

Re: ...

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Sicher wartet der eine oder andere schon auf Skopis Analyse. :wink:

Hier ist sie: Ein zwar spannendes, jedoch keineswegs hochklassiges Spiel, das von den Löchern in der jeweils eigenen Verteidigungszone geprägt wurde.

Bei unseren Panthern paßt nach wie vor das Stellungsspiel im eigenen Drittel nicht und im Angriff wird meist nur der Puck ins gegnerische Drittel gedroschen. Ein kontrollierter Spielaufbau war nur sporadisch und im letzten Drittel zu sehen. Die Wechselfehler waren wie in der letzten Saison schon haarsträubend und führten zu zwei Gegentreffern.

Spieler, die überrragend waren: Beardsmore (solche Spieler wollen wir doch nicht halten, gell Herr Sigl!), bei uns eigentlich niemand so recht, selbst Labbe ließ einen harmlosen Schuß durch die Beine.
Ausfälle: Fendt (einmal mehr - entweder er greift den Gegner nicht an, oder er macht es regelwidrig, so wie gegen Hamburg wiederum zwei überflüssige Strafminuten - Gegentor durch Köln) - wann wird Fendt endlich in die 2.Liga abgeschoben?, Felsner (darüber kann auch sein Treffer nicht hinwegtäuschen - man muß sich wundern, daß der überhaupt mal den Puck getroffen hat), Brezina (was will der eigentlich auf dem Eis?), Miner (wurde von Beardsmore wie ein Schulbub stehengelassen, machte keinen Stich gegen ihn!).....

Das Positive: 3 Punkte und die rote Laterne erstmal abgegeben, der GROßE LAPORTE deshalb noch lange nicht aus dem Schneider, gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!

Es freut mich, daß der unsympathische Zach verloren hat; er ließ seine Mannschaft zum Schluß noch schlägern und ohne Gruß in die Kabinen gehen.

Übrigens: SIMONE war heute leider nicht da.

Sicher war Sie da :D :D :D :D (Insider :lol: )
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Lucky

Das eine Tor war kein Torraumabseits (laut meiner Sicht). Erstens stand der Torhüter ausserhalb vom Kreis und zweitens war es ein Kölner Spieler der auf ihm lag. 8) :D

Ach ja die neue Simone war einfach klasse. Muss aber auch so sein, wenn ich überlg wie der kleine Kerl heisst!!

@Skopi

Und ich hab Simone auch gesehen!! (@Haasson :lol: :wink: )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ingoldorfer
Anfänger

Beitrag von Ingoldorfer »

" hat geschrieben:1-6

Tor:

Fendt

Alex du ewiger Pessimist :mad:
So schlecht läuft es nun auch wieder nicht für euch.
Positiv denken ist das Geheimnis des Erfolgs :D :D :D

Gruß nach Augsburg
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

Ich hoffe jetzt einfach mal das uns diese Saison dieser Spruch beistehn wird:

DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN

In diesem Sinne

EIn schönes Wochenende an euch alle.

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
snoozer
Neuer Benutzer

Beitrag von snoozer »

tolle Leistung des Teams!! Was mich irritirt hat war Störmann der uns aufgefordert hat das Team anzufeuern obwohl wir geschrien ham wie sonst wer......

Jetzt Morgen noch 3 Pkt. gegen DEG und ich bin bis nächste Woche zufrieden.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Achja... Beardsmore hat 3 punkte gestern gegen uns gemacht.

Aber ist ja üblich das Ex - Spieler so gut sin gegen uns :lol:

Labbé war am 3:2 schuld, aber er darf sich das erlauben das eine mal.

@smued
Labbé hat oben bestimmt nich seine Probleme sonst würd er nich mit der Fanghand alle rausfischen (okay ausser den gestern.)
Ansonsten die Stockhandseite is eher ne Schwachstelle bei ihm. ;)

Morgen jetzt 3 Punkte gegen die DEG und wir sind auf nem guten Weg.

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:tolle Leistung des Teams!! Was mich irritirt hat war Störmann der uns aufgefordert hat das Team anzufeuern obwohl wir geschrien ham wie sonst wer......

als er uns aufgefordert hatte waren wir aber grade etwas ruhig. ;-) das war kurz vorm becherwurf.
aber störmans verdienst war es nicht das die fans aufgewacht sind. Da geb ich dem schiri die schuld. Und als die manschaft gesehen hatte wie wütend die fans waren, da haben die auch wieder gefightet.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:tolle Leistung des Teams!! Was mich irritirt hat war Störmann der uns aufgefordert hat das Team anzufeuern obwohl wir geschrien ham wie sonst wer......

als er uns aufgefordert hatte waren wir aber grade etwas ruhig. ;-) das war kurz vorm becherwurf.
aber störmans verdienst war es nicht das die fans aufgewacht sind. Da geb ich dem schiri die schuld. Und als die manschaft gesehen hatte wie wütend die fans waren, da haben die auch wieder gefightet.
Meine Worte ca 3 Seiten vorher^^

Und noch was vom großen Angler:

Hans Zach: "Es war ein Krimi. Wir haben nicht clever genug gespielt. Augsburg hat sich durch unermüdlichen Einsatz den Sieg verdient. Die Schiedsrichterentscheidungen akzeptieren wir."

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

@Rehstreichler

Du meinst Schiri Reichert (war wohl mal bei Woodstocks Augsburg Mitglied), der uns vergangene Saison zu Hause gegen Düsseldorf grausam verpfiffen hat :evil: :evil: :evil:
Und jetzt rate mal, wer morgen in Düsseldorf pfeift :evil: :evil: :evil:
Schon aus diesem Grund werden wir es morgen doppelt schwer haben zu punkten :!: :twisted:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:

@Rehstreichler

Du meinst Schiri Reichert (war wohl mal bei Woodstocks Augsburg Mitglied), der uns vergangene Saison zu Hause gegen Düsseldorf grausam verpfiffen hat :evil: :evil: :evil:
Und jetzt rate mal, wer morgen in Düsseldorf pfeift :evil: :evil: :evil:
Schon aus diesem Grund werden wir es morgen doppelt schwer haben zu punkten :!: :twisted:

Jetzt halt`mal den Ball (Puck) flach!

Dass Reichert den AEV ungerecht behandelt hat in der vergangenen Saison, streite ich ja gar nicht ab. Als Mensch hat er es aber nicht verdient, mit solchen Vorurteilen konfrontiert zu werden. Ich kenne ihn persönlich und kann Euch nur sagen, dass er ein wirklich netter Kerl ist, der eine beachtliche Karriere als Eishockey-Schiedsrichter hingelegt hat. Wer`s genauer wissen möchte, kauft sich das diesjährige KICKER-Eishockey-Sonderheft. Darin findet man ein langes Interview und lernt den Menschen und Referee Reichert näher kennen.

Bei der unter Schiedsrichtern allgemein vorherrschenden Haltung, das heißblütigen Augsburger Publikum kritisch zu betrachten, macht auch Reichert indes keine Ausnahme. Hat er mir mal verraten. Dies berechtigt aber niemanden, ihm absichtlich unkorrekte Arbeit gegenüber dem AEV zu unterstellen. Er würde sich doch in der Beurteilung durch die Schiri-Beobachter ins eigene Fleisch schneiden, wenn er abscihtlich falsche Entscheidungen träfe.

Und dass Teile unter den AEV-Fans (gerade auch auswärts) einen miserablen Ruf in der Szene haben, dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein.
Dieser Ruf hat ganz sicher seine Ursachen und wird leider immer wieder durch neue Eskapaden genährt.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Achja... Beardsmore hat 3 punkte gestern gegen uns gemacht.

Aber ist ja üblich das Ex - Spieler so gut sin gegen uns :lol:

Labbé war am 3:2 schuld, aber er darf sich das erlauben das eine mal.

@smued
Labbé hat oben bestimmt nich seine Probleme sonst würd er nich mit der Fanghand alle rausfischen (okay ausser den gestern.)
Ansonsten die Stockhandseite is eher ne Schwachstelle bei ihm. ;)

Morgen jetzt 3 Punkte gegen die DEG und wir sind auf nem guten Weg.

Gruss

Kami

hab ich nie behauptet... :x
Antworten