" hat geschrieben:war dimmers nicht der der hier aus der nähe kam? (gersthofen?) Irgendwie war da doch was. Normal dürfte der doch dann gar ned für uns.....sorry, besser gesagt: "bei nem spiel von uns" pfeifen oder?
Jedenfalls war der letztes jahr schon grottenschlecht als wir den hatte. Ich weiß zwar nicht wie der sonst pfeift, aber bestimmt nicht wesentlich besser.
@Rehstreichler
Du meinst Schiri Reichert (war wohl mal bei Woodstocks Augsburg Mitglied), der uns vergangene Saison zu Hause gegen Düsseldorf grausam verpfiffen hat :evil: :evil: :evil: Und jetzt rate mal, wer morgen in Düsseldorf pfeift :evil: :evil: :evil: Schon aus diesem Grund werden wir es morgen doppelt schwer haben zu punkten :!: :twisted:
ja genau den reichert meinte ich. hab ich dan verwechselt. danke für die info.
@ mythosAEV
er hat uns letztes jahr arg verpfiffen. das gibst du ja selbst zu. Natürlich kann er trotzdem ein guter mensch sein. Da sag ich nix, aber letztes kahr hatte man halt den eindruck er wollte beweisen das er nicht FÜR Augsburg pfeift weil er eine beziehung zu Augsburg hat. Ich hoffe das er morgen etwas parteiischer ist.
Denn er kann noch so nett sein, wenn er eine manschaft benachteiligt (ob nun bewusst oder unbewusst) dann hat er den beruf verfehlt. Jeder Schiri amcht mal Fehler, aber wenn ich mich an das Spiel zurückerinner....das war kein schiedsrichter...
Der 'nette Kerl Reichert' kann uns ja am Sonntag Nachmittag sehr gerne positiv überraschen. Mir persönlich würde es schon genügen, wenn er absolut unparteiisch pfeifen würde - dazu gehört z.B. auch, nicht wie so viele seiner Kollegen auf Deutschlands Strafzeitenschinder Nr.1 Kreutzer reinzufallen :wink:
" hat geschrieben:Sicher wartet der eine oder andere schon auf Skopis Analyse. :wink:
Hier ist sie: Ein zwar spannendes, jedoch keineswegs hochklassiges Spiel, das von den Löchern in der jeweils eigenen Verteidigungszone geprägt wurde.
Bei unseren Panthern paßt nach wie vor das Stellungsspiel im eigenen Drittel nicht und im Angriff wird meist nur der Puck ins gegnerische Drittel gedroschen. Ein kontrollierter Spielaufbau war nur sporadisch und im letzten Drittel zu sehen. Die Wechselfehler waren wie in der letzten Saison schon haarsträubend und führten zu zwei Gegentreffern.
Spieler, die überrragend waren: Beardsmore (solche Spieler wollen wir doch nicht halten, gell Herr Sigl!), bei uns eigentlich niemand so recht, selbst Labbe ließ einen harmlosen Schuß durch die Beine. Ausfälle: Fendt (einmal mehr - entweder er greift den Gegner nicht an, oder er macht es regelwidrig, so wie gegen Hamburg wiederum zwei überflüssige Strafminuten - Gegentor durch Köln) - wann wird Fendt endlich in die 2.Liga abgeschoben?, Felsner (darüber kann auch sein Treffer nicht hinwegtäuschen - man muß sich wundern, daß der überhaupt mal den Puck getroffen hat), Brezina (was will der eigentlich auf dem Eis?), Miner (wurde von Beardsmore wie ein Schulbub stehengelassen, machte keinen Stich gegen ihn!).....
Das Positive: 3 Punkte und die rote Laterne erstmal abgegeben, der GROßE LAPORTE deshalb noch lange nicht aus dem Schneider, gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!
Es freut mich, daß der unsympathische Zach verloren hat; er ließ seine Mannschaft zum Schluß noch schlägern und ohne Gruß in die Kabinen gehen.
Übrigens: SIMONE war heute leider nicht da.
GROßE LAPORTE -depperter skopitensev auf deine Analyse wartet sicher keiner. Sonst von Eishockey nicht viel Ahnung, oder? :evil:
" hat geschrieben:Sicher wartet der eine oder andere schon auf Skopis Analyse. :wink:
Hier ist sie: Ein zwar spannendes, jedoch keineswegs hochklassiges Spiel, das von den Löchern in der jeweils eigenen Verteidigungszone geprägt wurde.
Bei unseren Panthern paßt nach wie vor das Stellungsspiel im eigenen Drittel nicht und im Angriff wird meist nur der Puck ins gegnerische Drittel gedroschen. Ein kontrollierter Spielaufbau war nur sporadisch und im letzten Drittel zu sehen. Die Wechselfehler waren wie in der letzten Saison schon haarsträubend und führten zu zwei Gegentreffern.
Spieler, die überrragend waren: Beardsmore (solche Spieler wollen wir doch nicht halten, gell Herr Sigl!), bei uns eigentlich niemand so recht, selbst Labbe ließ einen harmlosen Schuß durch die Beine. Ausfälle: Fendt (einmal mehr - entweder er greift den Gegner nicht an, oder er macht es regelwidrig, so wie gegen Hamburg wiederum zwei überflüssige Strafminuten - Gegentor durch Köln) - wann wird Fendt endlich in die 2.Liga abgeschoben?, Felsner (darüber kann auch sein Treffer nicht hinwegtäuschen - man muß sich wundern, daß der überhaupt mal den Puck getroffen hat), Brezina (was will der eigentlich auf dem Eis?), Miner (wurde von Beardsmore wie ein Schulbub stehengelassen, machte keinen Stich gegen ihn!).....
Das Positive: 3 Punkte und die rote Laterne erstmal abgegeben, der GROßE LAPORTE deshalb noch lange nicht aus dem Schneider, gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!
Es freut mich, daß der unsympathische Zach verloren hat; er ließ seine Mannschaft zum Schluß noch schlägern und ohne Gruß in die Kabinen gehen.
Übrigens: SIMONE war heute leider nicht da.
GROßE LAPORTE -depperter skopitensev auf deine Analyse wartet sicher keiner. Sonst von Eishockey nicht viel Ahnung, oder? :evil: