Wo ist der Panther hin????
he leutz mal ne frage wo ist der Panther hin, durch den, die Spieler früher beim Einlaufen gefahren sind?????????
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!!!
Stadi, Jan und Su!!!
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!!!
Stadi, Jan und Su!!!
Servus verwandschaft

Toller Beitrag Meschder!!! Mich würds auch mal intressieren wo der hingekommen ist?! Weiß keiner mehr?
glaub den habn de ingoldorfer sich mal nachts gerappt.. 

Das "Panthermaul" ist in der Reinigung.
Vom letzten Saisonspiel bis jetzt war die Zeit ja auch ziemlich eng dafür. :? 

" hat geschrieben:Das "Panthermaul" ist in der Reinigung.
DAS WAR EIN WITZ VON TOM!!!!!!!!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Naja! Aber es gibt bei uns echt so kleinigkeiten bei denen es echt net sein kann das das die GmbH net hinbekommt! Seid Jahren macht die Videowürfel zeitanzeige was sie will! Bleibt immer mal locker stehn! usw...!
Das selbe mit dem Einlauf! Dieses Jahr meiner meinung nach total überflüssig! Lampen an und der Kinder nebel... das können se sich sparn entweder richtig oder nicht!! Lächerlich!! Genauso wo sind die Wunderkerzen!!!?? Warn ja fast 30 - 50 stück gegen Köln! ..
Naja.. so ists halt beim aev!!
Das selbe mit dem Einlauf! Dieses Jahr meiner meinung nach total überflüssig! Lampen an und der Kinder nebel... das können se sich sparn entweder richtig oder nicht!! Lächerlich!! Genauso wo sind die Wunderkerzen!!!?? Warn ja fast 30 - 50 stück gegen Köln! ..
Hätte aber durchaus auch sein können. Gerade bei den Panthern.
Jetzt mal im Ernst -> Wir bekommen ein neues Panthermaul.
Jetzt mal im Ernst -> Wir bekommen ein neues Panthermaul.
Und Aufwärmtrikots...... irgendwann mal :?
" hat geschrieben:Naja! Aber es gibt bei uns echt so kleinigkeiten bei denen es echt net sein kann das das die GmbH net hinbekommt! Seid Jahren macht die Videowürfel zeitanzeige was sie will! Bleibt immer mal locker stehn! usw...!
Ahnungslos und Spaß dabei
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski