Da macht es Spaß, die Ansichten zu lesen, und teilweise sind auch Argumente dabei--um so besser.
@Tom: Den Begriff "Torpedosystem" ließ Hr. Laporte letzte Sasion fallen,
ich glaube mich zu erinnern, dass das bei einem Interview in der AZ stand. Nach dieser Aussage wurde es immer wieder bei anderen Interviews von Spielern/Manager

@all: Es ist richtig, dass wenn man dem Glauben anhang, die Spieler Bancroft/Pudlick würden von den ersten Spielen die erhoffte Verstärkung
für die Abwehr sein- war man in einem Wunschdenken.
Nach dazu kam, dass sich Bancroft gleich zu Beginn in einem der ersten Trainingseinheiten verletzt hatte- und man munkelt, dass es sich hier um mehr als einen Muskelfaßerriss handelt.(Was die komische bedachte Fahrweise des Spielers erklären würde)
Deshalb hab ich mich ja über die ganze Try out Story so geärgert. Man
holt 4 Spieler die man testen will für exakt 4 benötigte Stellen.Toll!
Nur einer ist behalten worden von den Kanditaten--Hr. Brown mit Namen
einer fehlte schon zum ersten Trainingsspiel weil er wo anders meinte es besser zu haben,und die restlichen 2 kleinen Negerlein wurden für nicht gut genung befunden. Hätten Bancroft /Pudlick sich schon al Try out Leute in der Vorbereitung befunden, dann hätte man jetzt auch bischen mehr Freude an ihnen. Tja--und diesen Vorwurf geht an Manager Fliegauf.Da ist Laporte ja wohl unschuldig.
Ich bleib dabei--aus beiden Leuten kann noch was kommen und bin sicher das auch ein Potential da vorhanden ist. Wie ich im allgemeinen der Truppe noch Potential zuschreibe. Nur sehe ich leider-im Moment nicht,
wie der Trainer sich dieses Potential zu nutze macht!! Das ist der Punkt, den ich Laporte vorwerfe.
Sich dieses Potential zu Nutze machen, die Taktik ändern-bzw. mal eine einführen( :wink: ) und schon wär es vorbei mit der Weltuntergangsstimmung.Das ist das was ich an Veränderung schleunigst fordere, nicht ein Köpfe rollen lassen.
Sollte allerdings dies nicht erfolgen, muss eine Konzequenz sein , den Trainer zu feuern und jemand anderen eine Chance zu geben, den Wechsel der Situation herbeizuführen.