CL - 3. Spieltag

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
stifler
Testspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von stifler »

Im Duell Deutschland gegen Italien steht es 1:1.
Bayern verlor etwas unglücklich dank einen genialen Moments von Nedved und Ibrahimovitsch mit 0:1 bei Juve. Leverkusen gewann verdient gegen undisziplinierte Römer ( 2 Platzverweise ) mit 3:1. Jetzt haben beide wieder chancen aufs weiterkommen. :-)
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
djrene
Hockeygott

CL - 3. Spieltag

Beitrag von djrene »

Und dank eines Fouls (wie man eben nochmal sehen konnte, hab's im normalen Spiel auch nicht gesehen) von Ibrahimovic. Nichts desto trotz hätten die Bayern vielleicht etwas offensiver auftreten müssen, so schwach wie Juve (oder so stark wie Bayern auch) war. Letztenendes muß man sich die Niederlage ans eigene Revers heften.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
topscorer
Stammspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von topscorer »

Lieber djrene, das war kein Foul, sondern internationale Härte.Ich erinnere nur an das Tor von Ballack gegen Bremen. Gleiche Situation mit Klose !!! Also nicht rumjammern, sondern sich einfach mal hinstellen, und sagen, war ein Grottenkick !!!

Grüsse
djrene
Hockeygott

CL - 3. Spieltag

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Letztenendes muß man sich die Niederlage ans eigene Revers heften.

Lieber topscorer, ich hoffe Du bist des Lesens mächtig und tust das jetzt noch mal ausführlich und in aller Ruhe bei dem zitierten Teil. Dankeschön.
Robby #9
All-Star

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Lieber djrene, das war kein Foul, sondern internationale Härte.Ich erinnere nur an das Tor von Ballack gegen Bremen. Gleiche Situation mit Klose !!! Also nicht rumjammern, sondern sich einfach mal hinstellen, und sagen, war ein Grottenkick !!!

Grüsse

Aber hallo, also ein Grottenkick war´s ja wohl nicht, es war zwar kein besonderes Spiel, aber eben auch kein Grottenkick, also bitte dann schon sachlich bleiben, gell
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bovi
Stammspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Bovi »

Schade, da freut man sich auf Juve-Bayern und dann so ein Gegurke...
Beide Teams mit wenig guten Aktionen, nur ab und an geniale Momente der "üblichen Verdächtigen", aber insgesamt ein lahmes Spiel, dass Juve durch einen genialen Moment gewonnen hat, wenn auch nicht unverdient. Trotzdem sollten beide weiter kommen, sofern es Bayern nicht Zuhause gegen Juve vergeigt...

Bayer war allerdings sehr erfreulich muss ich sagen!
Haben wieder mal großartig gekämpft und auch gespielt und absolut verdient gewonnen. Bei Rom sieht man, warum Völler wieder gegangen ist, die Spieler haben alle einen an der Klatsche und im Schnitt eine Rote pro Spiel - ohne Worte...
Kamikautze
Profi

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Kamikautze »

Aha... Turin hat nicht unverdient gewonnen... :lol:

Alles klar und Dieter Bohlen macht mitm Papst nen Plattenvertrag :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
topscorer
Stammspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von topscorer »

Sorry djrene, hab deinen letzten Satz wirklich überlesen.
Bleib aber bei der Wortwahl Grottenkick.

Gruss
djrene
Hockeygott

CL - 3. Spieltag

Beitrag von djrene »

Okay.
Bovi
Stammspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Aha... Turin hat nicht unverdient gewonnen... :lol:

Schön, dass du mal wieder andere Meinungen akzeptieren kannst!
Ansonsten erinnere ich nur beim Stande von 0-0 an den "Rumhampler" vom Kahn, als der Ball von der Latte kam und nach seinem "grandiosen Save" fast versenkt wurde...
Kamikautze
Profi

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aha... Turin hat nicht unverdient gewonnen... :lol:

Schön, dass du mal wieder andere Meinungen akzeptieren kannst!
Ansonsten erinnere ich nur beim Stande von 0-0 an den "Rumhampler" vom Kahn, als der Ball von der Latte kam und nach seinem "grandiosen Save" fast versenkt wurde...

Ich hab nur über deinen Kommentar gelacht ;) Sonst nix.

Und ich muss nich unbedingt deiner Meinung anschließen.
Weil im groß und ganzen wäre ein Remis für beide Teams in Ordnung gewesen.
Das Spiel hatten die Bayern soweit unter "Kontrolle" und wahren eigentlich die "bessere" Mannschaft. Konnten aber nicht zwanghaftes machen.
Und die Turiner spielten recht rückgezogen und hatten einen erhebenen Moment wo se das 1:0 gemacht haben.
Ansonsten haste von denen au nich gerade viel gesehn.

Fazit.... 0:0 oda ein 1:1 wäre in Ordnung gewesen...

Und deswegen kann ich nicht deiner Meinung sein und hab mich drüber lustig gemacht und war ironisch ;) :lol:

Joa das war ein scheiß Ball vom Kahn... aber der war echt schwer zu nehmen... aber du als Torwartexperte weisch das ja besser :) :D
Eishockey is my true Love !
stifler
Testspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von stifler »

Nachdem gestern Bremen 2:1 in Anderlecht gewonnen hat geht es heute super weiter. Alemania Aachens chlkägt sensationell OSC Lille mit 1:0. Vor 22.000 Zuschauern hat Erik Meyer das Siegtor geschossen. Jetzt mssen nur noch Schalke und Stuttgart nachlegen, dann ist es bis auf Bayern perfekt gelaufen die internationale Woche. Wobei, wer braucht scho bayern, wenn man die Alemania hat :lol:
Ja ich weiß, für die 5-Jahres-Wertung. ;-)
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
djrene
Hockeygott

CL - 3. Spieltag

Beitrag von djrene »

Au man, der nächte deutsche Keeper mit 'nem Bock. Jetzt steht's bei Schalke 1:1.
Bovi
Stammspieler

CL - 3. Spieltag

Beitrag von Bovi »

Wie geil ist bitte Aaachen?!? :shock:
Absolut verdienter Sieg und dadurch habe ich mein Eric Meijer Trikot so gut wie sicher nach einer Wette mit 'nem Aaachner-Arbeitskollegen, yeah!

Ansonsten Stuttgart erwartet souverän und der Kaba trifft wie er will, kann gerne noch länger so bleiben und am besten von den Temperaturen her warm bleiben...

Schlake ganz mies in Hälfte Zwei und können froh sein, dass sie es am Ende nicht noch verloren haben bei der Großchance von Basel...

Insgesamt wieder eine ordentliche Woche für die Länderwertung und hoffentlich geht es so weiter mit den deutschen Teams!
Antworten