Einen besonderen Willkommensgruß erhielten die Studienanfänger der Universität Augsburg: Beim gestrigen Erstsemesterempfang in der Kongreßhalle Augsburg spendierten die Augsburger Panther für das morgige Heimspiel gegen die Kassel Huskies
600 Freikarten
Dazu Panther-Manager Charly Fliegauf:
„Augsburg hat als Universitätsstadt einiges zu bieten und dazu gehört auch Augsburgs sportliches Aushängeschild, die Panther. Mit einem kostenlosen Besuch im Curt-Frenzel-Stadion können die Neu-Studenten dies gleich live erfahren und die packende Eishockey-Atmosphäre schnuppern“
Quelle: Panther Homepage
Find ich ne gute Werbung... vielleicht kommt der ein oder andere ja später nochmal. :wink:
P.S. Jetzt wart ich mal, welcher user als erstes schreibt, dass trotzdem nur 4000 kommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Einen besonderen Willkommensgruß erhielten die Studienanfänger der Universität Augsburg: Beim gestrigen Erstsemesterempfang in der Kongreßhalle Augsburg spendierten die Augsburger Panther für das morgige Heimspiel gegen die Kassel Huskies
600 Freikarten
„Augsburg hat als Universitätsstadt einiges zu bieten und dazu gehört auch Augsburgs sportliches Aushängeschild, die Panther. Mit einem kostenlosen Besuch im Curt-Frenzel-Stadion können die Neu-Studenten dies gleich live erfahren und die packende Eishockey-Atmosphäre schnuppern“
Find ich ne gute Werbung... vielleicht kommt der ein oder andere ja später nochmal. :wink:
P.S. Jetzt wart ich mal, welcher user als erstes schreibt, dass trotzdem nur 4000 kommen...
Toll, wir haben als Erstsemester ein Glas Sekt und einen feuchten Händedruck bekommen, vielleicht sollte ich mich jedes Sommersemester exmatrikulieren und dann im Wintersemester wieder einschreiben, so hätte ich letztes Jahr die Eisbären umsonst gesehen und dann morgen Kassel, aber naja für die Erstis freuts mich und hoffe es bleiben ein paar beim AEV hängen. (Im ersten Semester ist ja theoretisch geung Zeit zum Eishockey vorhanden! :wink: )
600 Freikarten
" hat geschrieben:Arghs....und ich bin nicht hin.....naja egal was solls? Es ist ja alles für den AEV! Und zum Spiel wär ich sowieso gegangen.
Ooops. War die Veranstaltung ein bisschen zu früh für dich? ;-)
hmmmm neeeee nich ganz :roll: Es war eher so dass ich nach den ersten
paar Tagen an der Uni dermaßen angefressen war dass es wohl besser
war dass ich da nicht hingegangen bin. Wenn ich in der Zeit noch einen
Politiker gesehen hätte dann hätt ich wohl meine gute Erziehung vergessen.
@Englander:
Danke dass mal wieder jemand klar gestellt hat, dass wir eigentlich gar nix machen außer schlafen und zu den Panthern gehen. :wink: :wink:
Ich habs übrigens am Sonntag sogar schon mal um 14:30h geschafft im Stadion zu sein.
@Tom: Wie steht denn ein Insider dazu, wenn das "arbeitsfaule" Gesindel, das er noch dazu hasst, jetzt auch noch freien Eintritt von der Panther-Führung erhält :?: :wink:
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
" hat geschrieben:Arghs....und ich bin nicht hin.....naja egal was solls? Es ist ja alles für den AEV! Und zum Spiel wär ich sowieso gegangen.
ich bin auch nicht hin *gruml*
sind schon alle 600 Karten weg oder kann ich auch mit meinem Studentenausweis, auf dem deutlich zu lesen ist, das ich im 1. Semester bin, auch umsonst ins Stadion?