In der heutigen "Donauwörther Zeitung" (Unterkathegorie der Augsburger Zeitung) sind Ermäßigungsgutscheine, über 4€ für einen Stehplatz für Erwachsene drin, also einfach auschneiden,wenn ihr die "donauwörther zeitung" habt und schaut doch mal in die Zeitungen von Augsburg und Umgebung, wäre gut möglich wenn sie da auch drin wären.
" hat geschrieben:In der heutigen "Donauwörther Zeitung" (Unterkathegorie der Augsburger Zeitung) sind Ermäßigungsgutscheine, über 4€ für einen Stehplatz für Erwachsene drin, also einfach auschneiden,wenn ihr die "donauwörther zeitung" habt und schaut doch mal in die Zeitungen von Augsburg und Umgebung, wäre gut möglich wenn sie da auch drin wären.
Wieso gibts sowas eigentlich ned offiziell zu lesen?
" hat geschrieben:In der heutigen "Donauwörther Zeitung" (Unterkathegorie der Augsburger Zeitung) sind Ermäßigungsgutscheine, über 4€ für einen Stehplatz für Erwachsene drin, also einfach auschneiden,wenn ihr die "donauwörther zeitung" habt und schaut doch mal in die Zeitungen von Augsburg und Umgebung, wäre gut möglich wenn sie da auch drin wären.
Nein.... ich laß es lieber, Dir das zu erklären könnte wohl den Traffic der Datenbank sonst sprengen. :P :twisted: :wink:
Nein.... ich laß es lieber, Dir das zu erklären könnte wohl den Traffic der Datenbank sonst sprengen. :P :twisted: :wink:
Damn it :evil: :evil: :evil:
Dann gib mir wenigstens die Zeitung wo's drin is (sein soll)......