Ich hab ne Karte für Samstag, hatte Frau im Vorverkauf schon richtig gemacht" hat geschrieben: DITO![]()
![]()

Ich hab ne Karte für Samstag, hatte Frau im Vorverkauf schon richtig gemacht" hat geschrieben: DITO![]()
![]()
Hätt ich die Karten gekauft, hätt ich auch eine am Samstag" hat geschrieben: Ich hab ne Karte für Samstag, hatte Frau im Vorverkauf schon richtig gemacht![]()
Abgesehen davon, daß Du noch immer nicht verstanden hast, was ich damals mit Insider gemeint hab (nämlich einen "Insiderjoke"), lasse ich lieber Zeilen/Bilder sprechen:" hat geschrieben:@Tom: Wie steht denn ein Insider dazu, wenn das "arbeitsfaule" Gesindel, das er noch dazu hasst, jetzt auch noch freien Eintritt von der Panther-Führung erhält :?:![]()
![]()
" hat geschrieben: Abgesehen davon, daß Du noch immer nicht verstanden hast, was ich damals mit Insider gemeint hab (nämlich einen "Insiderjoke"), lasse ich lieber Zeilen/Bilder sprechen:
http://www.taz.de/pt/2002/01/14/a0152.nf/text
Nix zu danken! Ich glaube die Leute die mich kennen, wissen wie ich das gemeint habe!" hat geschrieben:@Englander:
Danke dass mal wieder jemand klar gestellt hat, dass wir eigentlich gar nix machen außer schlafen und zu den Panthern gehen.![]()
![]()
Ich habs übrigens am Sonntag sogar schon mal um 14:30h geschafft im Stadion zu sein.
Grüße Allgaeuer
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh... :roll: :twisted:" hat geschrieben: Hätt ich die Karten gekauft, hätt ich auch eine am Samstag![]()
Stimmt, drei Punkte sind drei Punkte, aber Spaß macht das wohl immer noch keinen zum Zuschauen, schade! Am Sonntag tippe ich aber auf einen Sieg der Wolfsburger..." hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt schnurzpupsegal, wem wir was zu verdanken haben. Wichtig sind die 3 Punkte gegen die hochgelobte (u.a. auch von mir) Hessentruppe.
Am Sonntag nachlegen und es passt, wobei Wolfsburg schon nicht schlecht ist...
Hab ja auch nicht behauptet, daß es ein gutes Spiel war (hab nur RT1 gehört)." hat geschrieben:Sorry Tom aber das war Grotte Grotte nochmal Grotte.Jede etwas stärkere Mannschaft hätte den AEV heute an die Wand gespielt
Die 14 EUR Bezahlfraktion bestimmt schon eher" hat geschrieben:Wie dieser zustande gekommen ist, interessiert mich primär mal überhaupt nicht.