Bilanz der ersten 10 Saisonspiele

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und was ist mit Mike D'Angelis oder wie er heisst? ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
roki
Neuer Benutzer

Beitrag von roki »

Nachdem ich mich jetzt durch 10 Seiten Spezialisten-Know-how gewühlt habe, kann ich den Ergüssen zu Spielern, Taktik, Kondition, Trainer usw. nichts mehr gewinnbringendes beifügen.

Zwei Punkte muss ich aber dennoch loswerden.

1. Mich kotzt diese Weichspüler-Metalität des "gemeinen" Augsburgers langsam an. Hier verspürt man keinen Kampfgeist, kein Aufbäumen und schliesslich keine Konsequenz. Wenn die Panther verlieren heisst es in der Fan-Gemeinde, es liege am Geld und jeder Spieler der Gegenmannschaft kostet mehr als unsere ganze Mannschaft (habe ich Orginal im Laufe des 2. Drittels gegen Köln so und oft gehört)... wenn die Panther gewinnen, dann werden die dennoch vorhandenen Schwächen solange hin und her gewälzt, bis sie nicht mehr erkennbar sind (Zitat eines Betrags: "gegen megazahme Haie, die wir immer wieder aufbauten und die unsere Geschenke trotzdem nicht annehmen wollten. Was blieb uns also übrig, ob wir wollten oder nicht, wir mussten am Schluss einfach gewinnen. Es gab nach diesem Spiel Leute, die sich sogar richtig freuen konnten und zufrieden nach Hause fuhren, obwohl es doch wahrlich nichts besonderes ist, gegen Hansis Fischlein zu gewinnen, die bis dato nur schwache Gegner zu besiegen hatten und deren Tabellenplatz daher eigentlich eher zufällig durch den günstigen Spielplan zustande kam.").
Hier würde ich schon mal gerne sehen, dass sich der Protest auch mal durch entsprechende Aktionen artikuliert :evil:

2. Was ich überhaupt nicht verstehe, wie man sich in Augsburg ein derart unterqualifiziertes Management für einen DEL - Verein leistet. Es ist ja schon wirklich peinlich, mit welchem Diletantismus beim AEV operiert wird. Beispiele hierfür sind die Themen "Try-out, Saisonvorbereitung", "Kommunikation mit Fans", "Öffentlichkeitsarbeit", "Marketing", usw. Ich schäme mich schon heute, wenn ich daran denke Herrn Fliegauf zum Interview auf Premiere zu sehen. Der Mann ( leider nicht nur der Mann) spiegelt die gesamte Kompetenz des AEV wieder. Im Vergleich zum Auftreten der Herren Manager unserer Mitkonkurrenten kackt unser Management ja derartig ab, dass es eine Schande ist. Schlimmer Weise spiegelt sich die Management-Qualität des AEV in der Leistung der Mannschaft wieder und dies leider nicht nur diese Saison.
Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen!
Sprich unser Problem ist nicht nur die Mannschaft, nicht nur der Trainer, sondern vor allem die Besetzung und die Strukur des Managements!
Die Fans sollten lautstark einen Wechsel fordern, sonst wird sich beim AEV niemals etwas ändern!!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Nachdem ich mich jetzt durch 10 Seiten Spezialisten-Know-how gewühlt habe, kann ich den Ergüssen zu Spielern, Taktik, Kondition, Trainer usw. nichts mehr gewinnbringendes beifügen.

1. Mich kotzt diese Weichspüler-Metalität des "gemeinen" Augsburgers langsam an. Hier verspürt man keinen Kampfgeist, kein Aufbäumen und schliesslich keine Konsequenz. Wenn die Panther verlieren heisst es in der Fan-Gemeinde, es liege am Geld und jeder Spieler der Gegenmannschaft kostet mehr als unsere ganze Mannschaft (habe ich Orginal im Laufe des 2. Drittels gegen Köln so und oft gehört)... wenn die Panther gewinnen, dann werden die dennoch vorhandenen Schwächen solange hin und her gewälzt, bis sie nicht mehr erkennbar sind (Zitat eines Betrags: "gegen megazahme Haie, die wir immer wieder aufbauten und die unsere Geschenke trotzdem nicht annehmen wollten. Was blieb uns also übrig, ob wir wollten oder nicht, wir mussten am Schluss einfach gewinnen. Es gab nach diesem Spiel Leute, die sich sogar richtig freuen konnten und zufrieden nach Hause fuhren, obwohl es doch wahrlich nichts besonderes ist, gegen Hansis Fischlein zu gewinnen, die bis dato nur schwache Gegner zu besiegen hatten und deren Tabellenplatz daher eigentlich eher zufällig durch den günstigen Spielplan zustande kam.").
Hier würde ich schon mal gerne sehen, dass sich der Protest auch mal durch entsprechende Aktionen artikuliert :evil:

2. Was ich überhaupt nicht verstehe, wie man sich in Augsburg ein derart unterqualifiziertes Management für einen DEL - Verein leistet. Es ist ja schon wirklich peinlich, mit welchem Diletantismus beim AEV operiert wird. Beispiele hierfür sind die Themen "Try-out, Saisonvorbereitung", "Kommunikation mit Fans", "Öffentlichkeitsarbeit", "Marketing", usw. Ich schäme mich schon heute, wenn ich daran denke Herrn Fliegauf zum Interview auf Premiere zu sehen. Der Mann ( leider nicht nur der Mann) spiegelt die gesamte Kompetenz des AEV wieder. Im Vergleich zum Auftreten der Herren Manager unserer Mitkonkurrenten kackt unser Management ja derartig ab, dass es eine Schande ist. Schlimmer Weise spiegelt sich die Management-Qualität des AEV in der Leistung der Mannschaft wieder und dies leider nicht nur diese Saison.
Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen!
Sprich unser Problem ist nicht nur die Mannschaft, nicht nur der Trainer, sondern vor allem die Besetzung und die Strukur des Managements!
Die Fans sollten lautstark einen Wechsel fordern, sonst wird sich beim AEV niemals etwas ändern!!!!

Lang lebe die Meinungsfreiheit.
Wenn das Deine tatsächliche Meinung sein sollte, muß man das zwar akzeptieren, aber zum Glück nicht verstehen... :?
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen![/b]

Hmmmm... Ich glaube nicht dass ein paar Leistungsprobleme ein rechtlicher Grund gibt, den Vertrag zu kundigen...... Aber laut deiner Logik wird den Vertrag bestimmt sehr interessant zu lesen sein.....

"Paragraph 56... If Augsburg spends more than 3 weeks in a row at the foot of the table then Hoco retains the right to cancel all contracts relating to Augsburger Panther GmbH"

I can imagine that the management would sign that one immediately........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Nachdem ich mich jetzt durch 10 Seiten Spezialisten-Know-how gewühlt habe, kann ich den Ergüssen zu Spielern, Taktik, Kondition, Trainer usw. nichts mehr gewinnbringendes beifügen.

Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen!Sprich unser Problem ist nicht nur die Mannschaft, nicht nur der Trainer, sondern vor allem die Besetzung und die Strukur des Managements!

Jedem seine Meinung. Aber den markierten Satz musst mir schon mal genauer erklären. Denn so wie er jetzt dran steht bin ich vor lachen grad vom Stuhl gefallen... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich würde versuchen, einen Lockoutspieler zu verpflichten. Einen, der mitreisst und der führen kann. Das fehlt aus meiner Sicht. Wenn die Mannschaft auf Kurs gebracht ist, greifen vielleicht die alten Mechanismen. Die Dauer des Lockouts ist da fast schon wurscht.

wurde nicht mal ne weile gemunkelt das Hartlieb evtl. wieder kommt wenn er wieder fit ist? Gut er wäre kein lockoutspieler, aber er war ein guter.
In meinen Augen war Hartlieb die beste Verpflichtung (wenn auch nur Try Out) die wir gemacht haben. Schade das er sich verletzt hatte und dadurch nach hause geschickt wurde.
Jedenfalls ging mal das Gerücht um das er im januar evtl. nochmal ne chance bekommt. (wenn er denn will :lol: )

hartlieb wäre zwar kein führungsspieler, aber ein kreativer ala Wren. Und ich finde soeienr fehlt uns. Die Kreativität geht uns ab. Führungsspieler haben wir, auch wenn die sich z.Z. verstecken...

Wieviele Minuten hat er gespielt???

Mag sein dass Du Recht hast, aber ein Risiko wär seine Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt allemal! Man bräuchte eben einen Spieler der weiß wie man führt und dazu noch ein Super Verteidiger ist!

@roki

"Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen!"

Nur gut dass Du nicht Hoco bist! Wer sowas dem Verein oder Club (dessen Fan man angeblich ist) wünscht, bei dem stimmt doch was nicht!

P.S. Wir haben doch HOCO!!!!!! hahahahahahaha
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

A new Skopintsev is born, Reschpekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du musst nur darauf achten, statt 'der Trainer immer der Große Laporte' zu schreiben :!: :wink: :!:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Punkt 1. kann man so stehen lassen.
Zu Punkt 2:
Über das Geschick des Management lässt sich streiten.
Nur finde ich die Auftritte von Charly F. bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren.
Peinlicher finde ich dann eher Auftritte eines Herrn Nässarie, der seit zig Jahren in Deutschland ist, es aber bis heute noch nicht geschafft hat, sein Kauderwelsch abzulegen und vernünftige Sätze zu formulieren.( Da gibts aber auch noch einige NA Spieler in der DEL, die ihm gleich tun)
Nett finde ich auch immer die Auftritte des Herren Kuhl. Der ist ja so kuhl wenn er nach Niederlagen seiner Hoppelchen im schlimmsten pfälzerisch über die schlechten deutschen Refs wettert.
Ganz zu schweigen vom kleinen Erdmuckel Capla, der bei jedem Interview auf ein Schämmelchen gestellt wird. :D

Wie von meinen Vorpostern schon erwähnt: Jedem seine Meinung. Ausser er heisst Triller :D

so long

moe
Bild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Wenn ich der Hauptsponsor wäre würde ich den Vertrag mit dem AEV wegen Täuschung fristlos kündigen!

@roki:

Okay, jedem seine Meinung, was dein Posting angeht!
Aber an deiner Stelle würde ich deiner oben stehenden Aussage mal eine BWL-Fibel (ist ein Buch!) in die Hand nehmen und unter "Vertrag", "Vertragsstrafe", "Kündigungsfristen" und ähnlichem nachschauen - danke!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Im Vergleich zum Auftreten der Herren Manager unserer Mitkonkurrenten kackt unser Management ja derartig ab, dass es eine Schande ist. Schlimmer Weise spiegelt sich die Management-Qualität des AEV in der Leistung der Mannschaft wieder und dies leider nicht nur diese Saison.
[/b]

wer war letzte saison manager des jahres?
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:wer war letzte saison manager des jahres?

Wobei ich das allerdings auch nicht verstehen kann!
Charly macht sicherlich viele Dinge richtig, aber wir hatten keinen Hauptsponsor, keine Play-Offs und keinen Schritt nach vorne gemacht, was die Zukunft angeht und somit hätten meiner Meinung nach den Titel ganz andere verdient gehabt! Aber vielleicht wurde der Titel ja von einer großen Sonnenbank-Kette gesponsert! :wink:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

ja sicherlich gibt es bessere manager, das sehe ich genauso.
Aber trotzdem war augsburg letzte saison die überraschungsmanschaft oder nicht? Aus keiner kohle eine manschaft formen die die dreiviertel der saison in den playoffplätzen war. Wobei man das eigentlich dem trainer gutschreiben müsste. :)

trotz alledem muss man sagen das fliegauf letzte saison eine super manschaft geformt hat. Und das haben wohl auch die anderen manager erkannt, daher dieses wahlergebniss.
BTW: ich hätte für wen anders gestimmt. :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

@Krolock
(und mit Einschränkungen auch @Ratman),

Hallo Barnie,

was soll der Schmarrn eigentlich?
(Du weißt, was ich meine!)

Du forderst hier den Kopf des Trainers und sagst, übertrieben ausgedrückt, daß in dieser Saison alles Scheiße ist.
Dafür bringst Du auch sachliche Argumente und hast ja auch unbestritten ein fundiertes Sachwissen.

Aber es geht mir schön langsam ganz gewaltig auf den Zeiger, daß Du keine anderen Meinungen (erst recht nicht von mir) akzeptieren kannst.

Du winkst einfach ab und schreibst, daß ich (und auch Lucky) keine Argumente PRO Laporte haben und versuchst dadurch (mal wieder) ganz plump, Leute, die nicht Deiner Meinung sein, hier lächerlich zu machen oder in Misskredit zu bringen.

Du hast die Argumente, warum ich gegen einen Trainerwechsel bin, mal wieder ganz geflissentlich überlesen und reduzierst meine Postings hier auf die kleine ironische Stichelei gegen München.
Zwar eine wirkungsvolle, aber bestimmt keine faire oder seriöse Argumentationstaktik...
(In der Psychologie nennt man das übrigens "Killerphrasen")

Ich habe Deine permanenten Provokationen seit Monaten stillschweigend hingenommen und bin nie mehr darauf eingegangen, weil ich mir immer gedacht habe, daß Du es irgendwann schon mal bleiben lassen wirst.
Aber da Du Dich diesbezüglich hartnäckig weigerst, die geistige Stufe eines Zehnjährigen zu überwinden, ist wohl mal ein bischen Aufklärung fällig:

1. Während ich es längst geschafft habe, die Unterschiede zwischen unseren beiden Verhalten im Stadion und im Umgang mit dem Thema AEV zu akzeptieren, kriegst Du das scheinbar nicht auf die Reihe.

2. Du magst mich nicht. Ich weiß zwar nicht genau warum, vermute aber, daß er noch aus der Zeit kommt, als wir im gleichen Fanclub waren. Ist mir ehrlich gesagt auch egal und für mich kein Problem.
Jeder hat hier im Forum andere User, mit denen er einfach nicht klar kommt. Aber versuche doch auch Du mal, Postings unabhängig vom Autor zu lesen!

Wir zwei haben einfach ein grundsätzlich anderes "Fan-/Stadion-Verhalten". Da ist vollkommen okay. Nur sehe ich nicht, warum Dein Ansatz so viel besser ist als meiner, daß Du Dich hier(und auch an anderen Stellen) permanent über meine Art lustig machen musst.

Wir zwei gehen vermutlich ähnlich lange ins Stadion.
Du bist ein Eishockey Fachmann und willst in erster Linie ein schönes, technisch hochklassiges Eishockespiel sehen.
Du bist ein Fan dieses Sports und willst keine Schlägereien sehen und magst keine Spieler, die sich über Kampf und Einsatz definieren, sondern magst nur technisch versierte Spieler, die Kabinettstückchen zeigen.
Du gehst nicht zum AEV, sondern zum Eishockey.

Ich gehe ins Stadion, weil ich AEV Fan bin und weil ich "meine Jungs" siegen sehen will. Ich bin nicht blind, was Reihenzusammenstellung oder Taktik betrifft, aber in erster Linie will ich im Stadion drei Punkte, gute Stimmung und eine gute Zeit.
Während Du bei einem Spiel vielleicht Dein Augenmerk auf die Taktik und Einzelspieler des Gegners legst, singe, klatsche und gröhle ich im Stadion.
Na und? ist doch beides in Ordnung!

Ich kann auch nach einem unansehnlichem AEV Sieg zufrieden nach Hause gehen und mich freuen, weil wir drei Punkte geholt haben.

Ich kann mich sehr wohl in Deine Lage versetzen und verstehen, daß Dir ein Sieg, der "nur durch Kampf" zustande kam, nicht gefällt. Aber vielleicht versuchst ja auch Du Dich mal in die Lage von mir zu versetzen.
Und vielleicht kannst Du dann ja auch mal auf sachlich auf meine Postings eingehen oder verstehen, was ich meine...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Du forderst hier den Kopf des Trainers und sagst, übertrieben ausgedrückt, daß in dieser Saison alles Scheiße ist.

Nein, ich finde im Gegensatz zu Ratman Laporte gut. Soll nicht heissen, dass ich mit dieser Ansicht recht habe. Diskussionswürdig erscheint mir diese Frage allemal.

Dafür bringst Du auch sachliche Argumente und hast ja auch unbestritten ein fundiertes Sachwissen.

Korrekt

Aber es geht mir schön langsam ganz gewaltig auf den Zeiger, daß Du keine anderen Meinungen (erst recht nicht von mir) akzeptieren kannst.

Falsch. Ich akzeptiere JEDE Meinung (außer deiner). Ich akzeptiere auch die Meinung von Lucky und finde viele seiner Ansichten gut und richtig. Cei Lucky (nicht bei dir) bezog sich die Bemerkung lediglich auf DIESEN Thread. Ich kann leider angesichts der bisherigen Leistung nicht so euphorisch reagieren.

Du winkst einfach ab und schreibst, daß ich (und auch Lucky) keine Argumente PRO Laporte haben und versuchst dadurch (mal wieder) ganz plump, Leute, die nicht Deiner Meinung sein, hier lächerlich zu machen oder in Misskredit zu bringen.

Wieder falsch. Ich selbst bin PRO Laporte. Und ich mache dich nicht lächerlich. Diesen Part übernimmst du selbst.

daß Du es irgendwann schon mal bleiben lassen wirst.

Nöhö, ich habe einen Erziehungsauftrag

Du magst mich nicht.

Messerscharf erkannt.

und willst in erster Linie ein schönes, technisch hochklassiges Eishockespiel sehen.

Ja

Du bist ein Fan dieses Sports und willst keine Schlägereien sehen und magst keine Spieler, die sich über Kampf und Einsatz definieren, sondern magst nur technisch versierte Spieler, die Kabinettstückchen zeigen.

Absolut falsch. Ich liebe Reid Simonton, finde Kofler klasse und mochte sogar die Checks von Timo Gschwill. Ich mag Rackerer wie Shawn Carter, auch wenn sie nicht zaubern können.

Du gehst nicht zum AEV, sondern zum Eishockey.

Nein. Lieber drei Punkte erkämpft, als 0 Punkte schön erspielt. Insgesamt bevorzuge ich jedoch eher das technisch versierte Hockey, das stimmt.

Während Du bei einem Spiel vielleicht Dein Augenmerk auf die Taktik und Einzelspieler des Gegners legst, singe, klatsche und gröhle ich im Stadion.

Ich trinke im Stadion ja auch nicht so viel

Aber vielleicht versuchst ja auch Du Dich mal in die Lage von mir zu versetzen.

Ok, man reiche mir einen Kamm

Ernsthaft: Kein Problem mit Lucky, nur eine andere Meinung. Und da auch nur manchmal. Du kannst gerne eine detaillierte PM bekommen, aber hier muss jetzt gut sein. Interessiert nicht sehr viele. Und das Forum sollte sportlichen Diskussionen eine Plattform sein. Deshalb jetzt Ende!
Von Krolock
Hockeygott

@Tim Sabionski:

Du machst bei deiner Analyse doch ein paar Fehler. Ich sah das gestrige Spiel nicht so schlecht. Und insbesondere die Leistung der Hessen hat gezeigt, dass es eben doch ganz eng werden kann.

Natürlich spielen die Panther kein attraktives Hockey, da hast du schon recht. Aber wenn ich überlege, dass die meisten von uns doch überaus erfreut über Spieler wie Corso, Swanson oder Schultz gewesen wären, dann war die Darbietung des Gegners erschreckend. Auch bei Kassel war kein Konzept und keine mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen. Die Erwartungen und Einschätzungen der Huskies waren erheblich höher, zu sehen war davon nichts.

Aus diesem Grund würde ich diePanther keineswegs abschreiben. Im Laufe der Saison kann noch viel passieren, auch wenn ich von Bancroft oder Brown keine Glanztaten mehr erwarte.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:@Tim Sabionski:

Du machst bei deiner Analyse doch ein paar Fehler. Ich sah das gestrige Spiel nicht so schlecht. Und insbesondere die Leistung der Hessen hat gezeigt, dass es eben doch ganz eng werden kann.

Natürlich spielen die Panther kein attraktives Hockey, da hast du schon recht. Aber wenn ich überlege, dass die meisten von uns doch überaus erfreut über Spieler wie Corso, Swanson oder Schultz gewesen wären, dann war die Darbietung des Gegners erschreckend. Auch bei Kassel war kein Konzept und keine mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen. Die Erwartungen und Einschätzungen der Huskies waren erheblich höher, zu sehen war davon nichts.

Aus diesem Grund würde ich diePanther keineswegs abschreiben. Im Laufe der Saison kann noch viel passieren, auch wenn ich von Bancroft oder Brown keine Glanztaten mehr erwarte.

*unfuckingbelievable* :D :D :D
Unglaublich, wie jemand innerhalb der gleichen Minute ein solch sachliches Posting und eine solch arschlochmäßige PM abschicken kann!

[size=18px]Aber Du zuckst dabei nicht mal mit der Wimper, oder?[/size]

Zu Deinem "Schleim-blablabla-Posting":
Willsst Du jetzt hier Deinen "guten Ruf" bewahren?
Oder was soll die Heuchelei, Du falsche Schlange???

So viel von mir zu diesem Thema.
Den Rest machen wir per PM oder im Stadion aus!

Die anderen User sollen sich einfach überlegen, wem sie eher glauben... :wink:

mfG, Tim

PS: Wirklich genug davon hier im Forum!
Das war ja bislang hier eine ganz gute Diskussion.
Lassen wir zwei es HIER gut sein.
Du läufts mir schon noch mal im Stadion über den Weg...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Abschreiben werde ich trotz aller Kritik die ich hier geäußert habe, die Panther nicht!!!!!!
Potenzial steckt in der Mannschaft- da wiederhol ich mich aber jetzt!
Es wird darauf ankommen, wie der Trainer dieses Potenzial nützt.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster mit der Behauptung, dass z.b auch
der viel gescholtene Bancroft noch kommen kann--nach unten hin kann er sich nicht mehr viel entwickeln. Gerade bei dem Mann hab ich immer wieder das Gefühl dass er nicht fit ist, irgendeine Verletzung mitschleppt,
von der in der Öffentlichkeit niemand was weiß. Das allein würde schon mal die etwas komische Art erklären, wie der Herr manchmal auf dem Eis fährt oder in die Zweikämpfe geht. Aber ich denke, da sollte noch was möglich sein.
Schönes--technisches Eishockey- wie z.b der Krolock-Barnie und ich es mögen, denke ich, ist nicht zu erwarten. Dafür haben wir kaum die Spieler noch den Trainer dafür. Aber wenns für 3 Punkte immer langt,
Schwamm drüber, dann bin ich auch begeistert.
Dauerkartenbesitzer
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:[Zu Deinem "Schleim-blablabla-Posting":
Willsst Du jetzt hier Deinen "guten Ruf" bewahren?
Oder was soll die Heuchelei, Du falsche Schlange???

So viel von mir zu diesem Thema.
Den Rest machen wir per PM oder im Stadion aus!

Die anderen User sollen sich einfach überlegen, wem sie eher glauben... :wink:

mfG, Tim

PS: Wirklich genug davon hier im Forum!
Das war ja bislang hier eine ganz gute Diskussion.
Lassen wir zwei es HIER gut sein.
Du läufts mir schon noch mal im Stadion über den Weg...

Stimmt vielleicht. Aber Hannover wurde ob seiner Deutschen ebenso bejubelt wie Iserlohn für Mike York. Warten wir es einfach ab und hoffen auf ansehnliches Eishockey.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@v.Krolock et.all: einer dieser Deutschen aus Hannover hätt ich allzugern im AEV Trikot wieder gesehen :cry:

Zum Twist: trinkt mal einen Kaffee miteinander und redet wie zwei nette Herrn im besten Alter offen miteinander und dann gut! :wink:
Dauerkartenbesitzer
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:@v.Krolock et.all: einer dieser Deutschen aus Hannover hätt ich allzugern im AEV Trikot wieder gesehen :cry:

Zum Twist: trinkt mal einen Kaffee miteinander und redet wie zwei nette Herrn im besten Alter offen miteinander und dann gut! :wink:

DEN hätte ich auch gerne hier gesehen.

Was für einen Zwist???
Antworten