Der AEV gewinnt morgen mit 4:2.
Aber nur weil Wolfsburg morgen total schlecht spielt und ihre schlechteste Leistung bringt. Jedes andere Team würde uns morgen zweistellig abschießen!!!
Gruß Thomas
" hat geschrieben:Bis morgen im Stadion.
Toll... das war auswärts ! Des kann dir ein 6 jähriger voraus sagen" hat geschrieben:i geb auch ma mei tip ab...
nachdem meine tendenzen zum lions und DEG spiel schon die richtigen waren...
AEV vs. Wolfsdorf 3:4 n.P.
sorry..
ich ahne es.
wenn es leider richtig sein sollte..
nennt mi den Seher
" hat geschrieben: ich bin morgen (mit meiner "Prinzessin") auch im Stadion.
Wir sehen uns...
mfG, Tim
" hat geschrieben:
Jow... am Bimbi-Stand![]()
mfG, Tom
Nett von dir, aber da hab ich lieber durst, bevor ich was von Müller Milch trink. Einmal im Jahr reicht mir des zeug, wenn ich es immer umsonst bekomm." hat geschrieben: Ach ja: @rigo krachtuschek: wenns Lust hast- geb ich dir morgen das an Getränk aus, dass ich wenn ich mal Durst im Stadion hab immer trink-
Müller´s Milch.
Dann weiss ich ja wer uns immer alles wegtrinkt!!" hat geschrieben:Da möchte ich mich mit einem Ergebnisstipp nicht aus dem Fenster legen.
Meine Hoffnung: der AEV gewinnt aus dem gestrigen Spiel die Erkenntniss, dass man manche Ergebnisse mit harten Kampf und Torwartgott doch über die Uhr hinüberretten kann.
Ich hoffe, die Jungs spielen so wie in den ersten 10 Minuten gestern und
-- gewinnen das Spiel!!!
Bis morgen im Stadion.
Ach ja: @rigo krachtuschek: wenns Lust hast- geb ich dir morgen das an Getränk aus, dass ich wenn ich mal Durst im Stadion hab immer trink-
Müller´s Milch.
:bad-words::bad-words::bad-words::bad-words::bad-words::bad-words:" hat geschrieben:Binsenweißheit - wenn der AEV mehr Tore schießt als die Wölfe , dann hat er gewonnen.