" hat geschrieben:Ach ja: @rigo krachtuschek: wenns Lust hast- geb ich dir morgen das an Getränk aus, dass ich wenn ich mal Durst im Stadion hab immer trink- Müller´s Milch.
Nett von dir, aber da hab ich lieber durst, bevor ich was von Müller Milch trink. Einmal im Jahr reicht mir des zeug, wenn ich es immer umsonst bekomm.
Ich muss aber meinen Tipp wohl doch noch ändern. Nachdem die Wolfsburger den Rigoman und mich vorhin im CFS beim Schlittschuhfahren gesehen haben und somit wohl noch was gelernt haben :wink: wird es morgen umso schwerer.
was solln der mist? gucke gerade auf den liveticker von del.org und sehe gerade das alle andren spiele um 14:30 beginnen nur unseres ist um 18:30...........
" hat geschrieben:was solln der mist? gucke gerade auf den liveticker von del.org und sehe gerade das alle andren spiele um 14:30 beginnen nur unseres ist um 18:30...........
und was ist das problem!?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:was solln der mist? gucke gerade auf den liveticker von del.org und sehe gerade das alle andren spiele um 14:30 beginnen nur unseres ist um 18:30...........
Ich tipp wieder mal nicht, ich hoffe, dass wir gewinnen.
WIE ist mir dabei wie so oft scheißegal. 3 Punkte sind wichtig. Die Spielweise wie der Sieg zustande kam, interessiert im März niemanden mehr, aber die 3 Punkte dafür umso mehr.
" hat geschrieben:gerade die schreckensmeldung gelesen, das wir heute keinen livetigga ham...
gibbet einen von augsburger seite, oder müssen wir tatsächlich mit dem del-tigga vorlieb nehmen???
Da müsst ihr wohl mit dem DEL Ticker vorlieb nehmen......
Alternativ kannste auch den Sportal Ticker nehmen..........
Da unser Spiel am Abend so das einzige ist, gibt auch nur ein Spiel in der Konferenz.