Anmeldung???
Moderator: steve69
Anmeldung???
Hallo!
Ich wollte mal fragen wo ich mich führ die Fahrt nach Ingolstadt in 2 Wochen und für die Fahrt nach Berlin am 7.1.2005 anmelden kann. Im Stadion? wenn ja, wo?
Danke
Patrick
Ich wollte mal fragen wo ich mich führ die Fahrt nach Ingolstadt in 2 Wochen und für die Fahrt nach Berlin am 7.1.2005 anmelden kann. Im Stadion? wenn ja, wo?
Danke
Patrick

Re: Anmeldung???
" hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte mal fragen wo ich mich führ die Fahrt nach Ingolstadt in 2 Wochen und für die Fahrt nach Berlin am 7.1.2004 anmelden kann. Im Stadion? wenn ja, wo?
Danke
Patrick
Ich würd mal sagen, Ingolstadt wird schwer werden noch nen Platz zu ergattern. Versuch es doch einfach beim morgigen Heimspiel gg Wolfsburg mal an den legendären Fantonnen, gegenüber den neuen Cateringständen, vielleicht ist ja noch ein Platz frei.
Gruß Kini
Anmeldung???
" hat geschrieben:Und für Berlin? kann ich mich da jetzt scho anmelden oder erst später???
Im Stadion zur DEL-Fan-Kult-Tonne gehen und nachfragen.
Noch fragen??????
Anmeldung???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und für Berlin? kann ich mich da jetzt scho anmelden oder erst später???
Noch fragen??????
Um Ehrlich zu sein , JA!
Ich check no net ganz wo die "Fantonnen" sind. Sind des die wo au der Pizzastand ist und wo letztes Jahr die Fanstände waren + Müllermilch???
DANKE

-
- Profi
Anmeldung???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und für Berlin? kann ich mich da jetzt scho anmelden oder erst später???
Noch fragen??????
Um Ehrlich zu sein , JA!
Ich check no net ganz wo die "Fantonnen" sind. Sind des die wo au der Pizzastand ist und wo letztes Jahr die Fanstände waren + Müllermilch???
DANKE
Jetzt hat der "Blitz der Erleuchtung" voll bei Dir eingeschlagen :wink: !
Anmeldung???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und für Berlin? kann ich mich da jetzt scho anmelden oder erst später???
Noch fragen??????
Um Ehrlich zu sein , JA!
DANKE
Jetzt hat der "Blitz der Erleuchtung" voll bei Dir eingeschlagen :wink: !
Na dann Danke