John Miner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flakebernd
Profi

John Miner

Beitrag von Flakebernd »

Ansteigende Form????Wer bitte? Hr. Gall oder die Eismaschine??Oder wars der Mannschaftsarzt?
Dauerkartenbesitzer
Christoph Triller #10
Profi

John Miner

Beitrag von Christoph Triller #10 »

SCHLOSS,
was der auf dem Eis fabriziert, verdient wahrlich keinen eigenen Thread :!:
Ronny(etc)
Profi

John Miner

Beitrag von Ronny(etc) »

@Manne: Deinen Humor kennt jeder, aber tu mir den Gefallen und trink was gesünderes :evil: !
kini#8
Stammspieler

John Miner

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:So

nachdem er jetzt langsam wieder ansteigende Form erkennen lässt, kann man auch wieder diesen verstaubten Srääd anheben...in diesem Sinne mal wieder nen Hammer von der blauen Linie und guat isch

Tag noch

Hab ihn gestern mal genauer betrachtet, man erkennt ihn kaum wieder. Ist irgendwie leichtsinnig an der Scheibe und nach dem Verlust dieser jenigen folgt meistens ein blödes Faul.
Hoffe auf Besserung, für ihn und auch die Mannschaft. Wir brauchen ihn.

Kini
punisher

John Miner

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So

nachdem er jetzt langsam wieder ansteigende Form erkennen lässt, kann man auch wieder diesen verstaubten Srääd anheben...in diesem Sinne mal wieder nen Hammer von der blauen Linie und guat isch

Tag noch

Hab ihn gestern mal genauer betrachtet, man erkennt ihn kaum wieder. Ist irgendwie leichtsinnig an der Scheibe und nach dem Verlust dieser jenigen folgt meistens ein blödes Faul.
Hoffe auf Besserung, für ihn und auch die Mannschaft. Wir brauchen ihn.

Kini

Stimmt. Gestern hat er das ein oder andere mal tatsächlich richtige böcke geschossen. war fast schon traurig mit anzusehen.
Sabionski
All-Star

John Miner

Beitrag von Sabionski »

Es ist wirklich schade, daß Miner so weit von seiner Vorjahresform entfernt ist.
Er war letzes Jahr mit Abstand unser bester Verteidiger und jetzt muß ein Rau die Fehler von Miner ausbügeln...
Bitter!

Nachdem der Kader heuer bekannt war, war ich eigentlich der Meinung, Miner sei heuer unser Nr.1 Verteidiger und der Einzige, der da hinten ein bischen Ordnung reinbringen kann.

Aber woran liegt's?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ein Vollblutprofi wie Miner im Sommer zu wenig trainiert hat.
Andererseits kann so einer doch auch das Eishockeyspielen nicht innerhalb von ein paar Monaten verlernt haben!?

Oder ist da auch ganz einfach Laporte schuld? :wink:

Miner ist bestimmt nicht der Typ, dem seine Leistung egal ist und ich nehme es Manne auch ab, wenn er sagt, daß seine Leistung Miner momentan selber am meisten ankotzt.
Und deshalb habe ich Miner noch immer nicht so ganz abgeschrieben und hoffe noch immer darauf, daß er zu alter Stärke zurückfindet.
Wäre verdammt wichtig für uns!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Flakebernd
Profi

John Miner

Beitrag von Flakebernd »

@Tim: korrekt- es wäre sehr hilfreich wenn Miner sich steigern würde und zwar schnell. Bei dem anhaltenden Abwehrhoch wäre das dringend nötig :wink:
Dauerkartenbesitzer
Sabionski
All-Star

John Miner

Beitrag von Sabionski »

Also heute konnte auch ich den Aufwärtstrend von Miner erkennen.
(Nicht nur wegen des Tors...)

Da war Manne wohl seiner Zeit einfach voraus!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

John Miner

Beitrag von Manne »

Tja heute spielte er geile Pässe und dann eben noch das Tor, was ich leider nicht mehr sah.....aber des wird alles schon noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mickey
Neuer Benutzer

John Miner

Beitrag von mickey »

Miner spielt zur Zeit wirklich spitzenmäßig.

Hoffentlich hält das noch eine Weile an.

Mickey
Golden Brett
Hockeygott

John Miner

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Miner spielt zur Zeit wirklich spitzenmäßig.

Mickey

Zwei Fragen:

1. Wie definierst du "zur Zeit"?
2. Was verstehst du unter "spitzenmäßig"?
good luck
Hockeygott

John Miner

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Miner spielt zur Zeit wirklich spitzenmäßig.

Mickey
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Uvira
Profi

John Miner

Beitrag von Uvira »

Denke jetzt ist mal eine Pause für Miner angebracht. 3 Spiele in 5 Tagen muß man ihn glaube ich nicht mehr an seinem Karriereende zumuten.

Laßt ihn ausgeruht in sein letztes AEV-Heimspiel am Donnerstag gehen! Auf dass wir ihn als spritzigen und souveränen Verteidiger in Erinnerung behalten! :wink:

Ach ja, gebt Bancroft (am Dienstag) zumindest noch ein Playoff-Spiel mit auf den Weg nach Amerika.
Bild
good luck
Hockeygott

John Miner

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Denke jetzt ist mal eine Pause für Miner angebracht. 3 Spiele in 5 Tagen muß man ihn glaube ich nicht mehr an seinem Karriereende zumuten.

Laßt ihn ausgeruht in sein letztes AEV-Heimspiel am Donnerstag gehen! Auf dass wir ihn als spritzigen und souveränen Verteidiger in Erinnerung behalten! :wink:

Ach ja, gebt Bancroft (am Dienstag) zumindest noch ein Playoff-Spiel mit auf den Weg nach Amerika.

Wäre ein Weg !!!

Ein weiterer. Schickt Brown nach Hause für immer. Und zeigt David und Rolli das sie dazu gehören.

Das wichtigste aber.

Gebt Duanne was er verdient, einen einzigartigen Abschied. Was er geleistet hat kann man eh nicht genug honorieren, aber man sollte es zumindest einigermaßen versuchen.
Flakebernd
Profi

John Miner

Beitrag von Flakebernd »

Die Idee ist nicht so schlecht, Miner ausruhen lassen und am Donnerstag in die Vollen. Herr Brown(nicht der Braun von RT.1.) unterstützt Werner Gall beim Tragen der Schläger und kümmert sich um die Ausrüstung und die Jungen dürfen aufs Eis.

Herr Bankrott -um den Kreis zu schließen- schenkt Tee aus auf der Bank-W.Gall darf dann in der VIP Loge sich mal die Fleischküchle schmecken lassen.

Aber alles egal--am Donnerstag ist Duanne Moeser Tag.Alles andere ist wurscht.
Dauerkartenbesitzer
gbz24
Anfänger

John Miner

Beitrag von gbz24 »

meiner meinung nach sollte miner nach den play offs schluss machen.
er is zu alt und zu langsam 8)
Augsburger Punker
Hockeygott

John Miner

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Denke jetzt ist mal eine Pause für Miner angebracht. 3 Spiele in 5 Tagen muß man ihn glaube ich nicht mehr an seinem Karriereende zumuten.

Au ja, wir spielen "Siebzehn und Vier".
Bonefire
Ausnahmekönner

John Miner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:

Au ja, wir spielen "Siebzehn und Vier".

Der war gut!!! :D
Wobei ich momentan lieber 4 anstatt 17 will.
Antworten