Unser Stadionsprecher...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ach ja, an all diejenigen, die's besser können als alle Stadiensprecher: Wie spricht man eigentlich "Tomas Martinec" aus?

Das ist doch einfach. "Tomas Martinetz". Nun die Preisfrage: Wie spricht man "Ficenec" aus? :lol:

Nun die nächste Preisfrage: Wie spricht man Duanne Moeser aus :lol: ?

Kurze Hilfestellung: Nicht so wie gestern :wink: !
Bonefire
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ach ja, an all diejenigen, die's besser können als alle Stadiensprecher: Wie spricht man eigentlich "Tomas Martinec" aus?

Das ist doch einfach. "Tomas Martinetz". Nun die Preisfrage: Wie spricht man "Ficenec" aus? :lol:

Nun die nächste Preisfrage: Wie spricht man Duanne Moeser aus :lol: ?

Kurze Hilfestellung: Nicht so wie gestern :wink: !

Oha..... Klingt ja nach ner rheinischen Meisterleistung...... :lol: :lol: :lol:
Da is ja wohl eindeutig des Altbier schuld...... :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Nun die nächste Preisfrage: Wie spricht man Duanne Moeser aus :lol: ?

Jetzt bin ich mal wirklich gespannt... :lol:
TrickyRicky
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von TrickyRicky »

Weiss nicht ob es hierher passt aber letzte Woche hat mir sehr gut gefallen wie bei jedem AEV-Tor Gary Glitters Rock And Roll eingespielt wurde.Hat etwas von NHL Atmosphäre da es dort in fast allen Arenen gespielt wird.Wäre toll wenn die Pantherfans bei der "Hey"-Passage lautstark mitgehen würden.Nach dem Spiel gg.Köln wurde ja schon etwas geübt.Bitte weitermachen!
Alter Schwede
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nun die nächste Preisfrage: Wie spricht man Duanne Moeser aus :lol: ?

Jetzt bin ich mal wirklich gespannt... :lol:

Dann lüfte ich mal das Geheimnis:

"Du Anne"

Wobei das "U" lange betont war und danach eine kleine Pause folgte.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
bigD
Rookie

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Weiss nicht ob es hierher passt aber letzte Woche hat mir sehr gut gefallen wie bei jedem AEV-Tor Gary Glitters Rock And Roll eingespielt wurde.Hat etwas von NHL Atmosphäre da es dort in fast allen Arenen gespielt wird.Wäre toll wenn die Pantherfans bei der "Hey"-Passage lautstark mitgehen würden.Nach dem Spiel gg.Köln wurde ja schon etwas geübt.Bitte weitermachen!
Ahhh, endlich lese ich mal nen Titel für den Song. Bei mir war er bisher immer als „The Hey-Song“ von Jock Jams bekannt.
Ja, einige sind nach Ende des Spiels drauf „eingestiegen“ und haben mitgemacht. Fand ich gut! Weiter so!

Mittlerweile haben wir rund 13 verschiedene Torsounds, die mit denen aus der NHL ähnlich sind (Sirene + Song z.B. „Rock and Roll“ oder „Zombie Nation“ [siehe Boston Bruins]) und zwei CanCan-Versionen.
Spätestens Sonntag gibt’s mehr davon (ich gehe mal davon aus, es fallen Panthertore).

cu bigD
Golden Brett
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

" hat geschrieben:... und den Dativ brauchst du dir auch nicht abgewöhnen:

Im Duden wird der Dativ nach "wegen" als umgangssprachlich gängige Variante aufgeführt. Lediglich in geschriebenen Texten oder bei formellen Anlässen ist der Genitiv zu bevorzugen.
Letztere sind im CFS wohl nicht wirklich gegeben.

Wer das Thema vertiefen will: Buch von Bastian Sick (SPIEGELonline-Redakteur) "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ...

Viele Späße !

:roll:

Eine interessante neue Variante, Strafzeiten anzusagen, gab's heute vom Nürnberger Stadionsprecher:

... erhält zwei Strafminuten wegen einem Stockschlags.

Mir war ja bewußt, daß viele Franken mit dem Dativ auf Kriegsfuß stehen, aber daß nun auch die anderen Fälle dran glauben müssen... :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Grenth »

was war das heute eigentlich nach dem 4-0?

torschützen verkünden
und der neue spielstand.....ne, falsch. auszeit wolfsburg *lach*........der neue spielstand augsburg etc.

was warn das da zwischen? damit hat er alles versaut. :lol:
Sabionski
All-Star

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Sabionski »

Ist ja echt albern, über was man alles schimpfen kann! :roll:

Ich finde, Rolf macht seinen Job verdammt gut.
Mit Begeisterung, Esprit und dem gelegentlich notwendigem Sinn für ein bischen Humor!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

Tschordsch Hedmän war mal wieder ein Brüller...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:was war das heute eigentlich nach dem 4-0?

torschützen verkünden
und der neue spielstand.....ne, falsch. auszeit wolfsburg *lach*........der neue spielstand augsburg etc.

Also ich fand die Szene saulustig, aber wahrscheinlich muß man studiert haben, um über sowas nicht lachen zu können... :wink:
Ratman
Profi

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:was war das heute eigentlich nach dem 4-0?

torschützen verkünden

Also ich fand die Szene saulustig, aber wahrscheinlich muß man studiert haben, um über sowas nicht lachen zu können... :wink:

Daran kann's nicht liegen. Ich hab studiert (wenn auch nicht fertig :wink: ) und konnte trotzdem drüber lachen. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Grenth
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Grenth »

ich fands ja auch lustig, aber wir kann man sich so ablenken lassen von einer auszeit. :lol:

btw: ich gehöre der pro-rolf fraktion an!
Englander
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Englander »

There are too many people on this Forum who have far too much free time on their hands.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

And you are one of these people :!: :?: ...
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

Pünktlich zum Derby war Störmann gestern in „Hochform“, ja fast schon „Höchstform“.
Doch zunächst das Positive: Die Spielernamen waren alle richtig. – Das war es dann auch schon.
Mit einem Witz versuchte Störmann die Stimmung zu heben: “Wir haben ins Eis vor der Nürnberger Bande Lebkuchen und natürlich Würste („Woaschd“ müßte es heißen...) einfrieren lassen“. Das Stadion „tobte“ geradezu, man konnte sich vor Lachen kaum noch halten, mancher kugelte sich, man hätte eine Nadel fallen hören können. Es lachte exakt eine Person. Störmann selber. „Volle Kanne kindergartengemäß“, dass es jeder hören konnte (mußte?), ins Mikro hinein. Es ist furchtbar, wenn einer auf Teufel komm `raus lustig sein will, es aber partout nicht zu Stande bringt...
Eine Verarschung der Fans stellt Störmanns jedes Spiel wiederkehrende Floskel „noch eine Minute, ich will Euch hören, zeigt der Mannschaft, dass ihr hinter ihr steht, die Jungs haben es sich verdient“, dar. Was haben wir Fans 59 Minuten zuvor getan? Gut, der eine hat Fingernägel gekaut, die nächste lackiert, ein Dritter hat sich `ne Mütze Schlaf genommen...
Muß ich, müssen wir uns das anhören? Der Herr ruft zum Anfeuern auf. Gestern war eine super Stimmung. Da brauchen wir „Geströrtmanns“ Gequatsche nicht!
Es ist furchtbar mit uns Augsburgern. Wir sind so kritisch veranlagt, ja ich würde fast behaupten, es wird uns unsere Unzufriedenheit von Geburt an mit in die Wiege gelegt. Nix paßt uns. Keiner kann es uns recht machen.
Aber wenn es so weiter geht, dann wird Störmanns Wunsch, doch bitte schön einen Gehörsturz bei ihm hervorzurufen, bei mir eintreten. Durch sein Gelaber und Gesülze ins Mikro auf höchster Lautstärke. Doch das hätte auch sein Gutes: Ich könnte im Stadion stehen und die lästige Stimme im Hintergrund würde von mir nicht mehr wahrgenommen.
Und dann müßte ich mich nicht mehr aufregen. Ein Teufelskreis!
Nix für ungut! Allen einen schönen Feiertag.
Elfring24.
punisher

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von punisher »

Was auch sehr sehr schrecklich war, waren die Strafbankeinspielungen vom (glaube) Herrn Braun. Das war ja voll daneben. Wie bei nem Spiel einer Vorschulmannschaft...
didd25
Neuer Benutzer

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von didd25 »

Ich weis nicht, Rolf ist doch klasse. Nicht nur das er das ehrenamtlich macht setzt er sich für den AEV ein und mal ehrlich, wer fande die Aktion mit der Kölschwasser nicht lustig. ES HAT GEHOLFEN *g*. Wenn es jemanden nicht passt dann soll er doch nicht zuhören. Ich weis nicht was einige von euch für probleme haben.

Gruß stopfi
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

" hat geschrieben: und mal ehrlich, wer fande die Aktion mit der Kölschwasser nicht lustig.

ICH!!!

Dennoch geht's mir langsam auf den Sack, daß man sich jetzt nach jedem Spiel anhören muß, wie "ach so furchtbar" unser Stadionsprecher doch sei. Das nervt mittlerweile mehr, als alle Stadionsprecher der DEL gemeinsam!:evil:
didd25
Neuer Benutzer

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von didd25 »

" hat geschrieben:Wir gewinnen 5:1, aber trotzdem brauchen einige irgendwas zu motzen :roll: Kauft euch n Boxsack, klemmt da von mir aus das Foto von Royer oder Jakopin drauf und haut kräftig rein. Aber lasst den Schmarrn hier. Der Freund meiner Schwester ist Hörakustiker. Wenn ihr wollt besorg ich euch ein paar Oropax, dann müsst ihr den ach so schlimmen Rolf nicht mehr ertragen :roll:

Spricht er halt die Spielernamen der anderen falsch aus. Und? Wo is da das Problem? Die gegnerischen Spieler gehen mir eigentlich am Arsch vorbei. Die sind Gegner, da muss ich mir doch den Namen nicht merken. Außerdem isses ziemlich peinlich, deshalb zu sagen, dass ein Stadionsprecher schlecht ist.

Erst war Kauli dran, ok da kann man sich streiten :) , aber bei Rolf seh ich das anders. Ich finde Rolf als Stadionsprecher gut und er soll auch weitermachen.

Ansonsten find ich diese Diskussion total lächerlich und fürn Arsch. :?

GANZ MEINER MEINUNG
Bild
Antworten