Gruß Alex
" hat geschrieben:[size=18px]Für Manne ... [/size]
![]()
![]()
Gruß Alex
ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat." hat geschrieben:[size=18px]Für Manne ... [/size]
![]()
![]()
Gruß Alex
Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh..." hat geschrieben: ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.![]()
v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
wieso? sind das fans der bahn?" hat geschrieben: Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Ich sehe hier weder Scheisshaufen, noch sonst irgendwas. Persönlich stelle ich mich nicht gegen die Halle, die dem Verein wahrscheinlich gut tun würde. Es waren lediglich meine Emotionen zum CFS, die ichhier zum Ausdruck gebracht habe.
Was die Stimmung angeht.......ich sehe es (diese Saison zum ersten Mal) anders. Was war gegen Köln??? Lagen wir da in Führung? Soweit ich mich erinnern kann, lagen wir zurück und die Halle hat gekocht. Es war mit unter die Stimmung, die das Spiel gedreht hat.
Leider können hier anscheinend ein paar User nicht zwischen sachlich-nüchternen Überlegungen und ganz normalen, menschlichen Emotionen unterscheiden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier irgendwas zu posten. Jeder der 'ne andere Meinung als das Gros der User hat, wird dumm angelabert. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute aus diesem Forum zurückziehen.
och das hat ned viel zu sagen. mein Schwiegervater in spe arbeitet auch da und der versteht meinen ärger.
Hach, ich liebe solche Hallendiskussionen" hat geschrieben:Mal anders gefragt: Sollen die Augsburger Panther auch im Jahre 2015 noch ihre DEL-Heimspiel in der "alten Burg" Frenzel austragen? Halte das nicht unbedingt für erstrebenswert...
Da spricht mir jemand aus dem Herzen. Hatte mit meinem Posting ja auch nur aus emotionaler Sicht gesprochen. Klar ist eine Halle wirtschaftlich notwendig, aber ich befürchte, dass durch eine zu komfortable Spielstätte viele Fans nur noch ihren Hintern auf den Sitzen wärmen anstatt Stimmung zu machen. Gerade im Winter hält das ja auch schön warm" hat geschrieben: Hach, ich liebe solche Hallendiskussionen![]()
Meiner Meinung nach ist es ein riesenfehler, aus traditonsreichen Stätten weg zu gehen. Beispiel Düsseldorf: Die 21 Millionen für den Bau der neuen Arena könnten sinnvoller genutzt werden, indem man sie in die Brehmstraße steckt und diese modernisiert. Ich halt den neuen Hallen nix, ist aber eine sehr persönliche Abneigung. Ich habe jetzt K*ln, Hamburg, Hannover und N*rnberg gesehen, und keine hat mir wirklich gefallen. Da fahre ich persönlich lieber nach iserlohn, Düsseldorf, Augsburg oder Mannheim. Warum? nicht zuletzt auch, weil Eishockey ein Wintersport ist - da muss es kalt sein. Ausserdem umgibt solche Stätten wie das CFS oder die Brehmstraße ein gewisser "Mythos", allein der Name sorgt für Gänsehaut und ein gewisses Kribbeln. Schade, dass diese Arenen aussterben.![]()
Danke für die Blumen." hat geschrieben:
Gutes Posting.
Nur leider scheint's niemanden zu interessieren...
mfG, Tim
@Manne:" hat geschrieben:Ich sehe das ganze eher nüchtern, die Bahngesellschaft Aurelis ist doch ein Riesen Scheißhaufen, die jetzt für ihr wertloses Areal plötzlich Morgenluft wittern !!!! Und der zweite Scheißhaufen ist die Stadt Augsburg die lieber Altstadtringe und Straßenbahnschienen und sonstiges um und überhaupt baut !!!! Weg mit Wengert !!!! Weg mit der Bahn, die schmeißen Geld für die ICE Strecke München-Ingolstadt zum Fenster raus das es besser nimmer geht.
Im wirklichen Leben würden banken schon lange den Geldhahn zudrehen, aber die Bahn macht immer weiter. Preiserhöhungen für überfüllte Züge ....usw. usw... ein Faß ohne Boden ist das
Gruß
Moin," hat geschrieben:Klar Michi
Der Scheißhaufen wurde von mir nur geschrieben, gesucht hat ihn der liebe Alex, dafür kann ich nix.
Über die Dinge von denen ich nix weiß, sprechen wir halt am Sonntag abend weiter. Dann erkläre ich dir meine Sichweise....