Pokalspiel in Kassel
Pokalspiel in Kassel
Hallo zusammen,
weis jemand von Euch, ob RT1 das Spiel morgen in Ausschnitten überträgt?
weis jemand von Euch, ob RT1 das Spiel morgen in Ausschnitten überträgt?
Pokalspiel in Kassel
sicherlich. könnte mir ned vorstellen das sies ned machen. ;-)
Pokalspiel in Kassel
Ist Laflamme eigentlich morgen dann auch noch gesperrt?
-
- Profi
Pokalspiel in Kassel
ich denke mal, dass Sperren nicht für den Pokal gelten. ist ja umgekehrt auch so (Spieldauer im Pokal = Sperre im nächsten Pokalspiel)
Pokalspiel in Kassel
Ein Stürmer der Huskies....... Die ham ja ned wirklich was fertig gebracht." hat geschrieben:Huskies heute ohne Swanson!
"Gar acht Wochen wird Brian Swanson nicht für die Huskies auflaufen können. Der Stürmer zog sich am Sonntag bei einem Zusammenprall mit Düsseldorfs Abwehrspieler Mike Pellegrims einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zu und wurde schon am Montag operiert." (http://www.eishockeynews.de)
Uns wird er sicher ned im Spiel fehlern und den Huskies au ned, wenn se nochmal so spielen.

-
- Neuer Benutzer
Pokalspiel in Kassel
laflamme wird moin wieder spielen. sperre zählt nur für die DEL
mal sehen welcher torwart moin spielen wird. gage ist verletzt und heute habe ich zu ohren bekommen das jan münster wohl auch verletzt ist :evil:
wir haben im moment aber auch ein pech

mal sehen welcher torwart moin spielen wird. gage ist verletzt und heute habe ich zu ohren bekommen das jan münster wohl auch verletzt ist :evil:
wir haben im moment aber auch ein pech

Pokalspiel in Kassel
" hat geschrieben:Huskies heute ohne Swanson!
"Gar acht Wochen wird Brian Swanson nicht für die Huskies auflaufen können. Der Stürmer zog sich am Sonntag bei einem Zusammenprall mit Düsseldorfs Abwehrspieler Mike Pellegrims einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zu und wurde schon am Montag operiert." (http://www.eishockeynews.de)
Was es nicht alles gibt :?:
Pokalspiel in Kassel
Guggste denn kein Sport oder so?" hat geschrieben:
Was es nicht alles gibt :?:

Just 4 Info: Das kommt (in letzter Zeit) sehr häufig vor. Im Fussball sogar richtig oft.
Mitleid ?
Zwei mal 1 : 0 verloren ... und beide Torhüter (vielleicht) verletzt ... naja, ist schon Pech ! Wobei ich jetzt kein Mitleid habe mit euch" hat geschrieben:wir haben im moment aber auch ein pech![]()
Trotzdem den Torhütern eine gute Besserung (sollte sich Münster auch noch verletzt haben) !
Pokalspiel in Kassel
Das war doch bei Kevin Kuranyi (hoffentlich richtig geschrieben) neulich auch angerissen?" hat geschrieben: Guggste denn kein Sport oder so?
Just 4 Info: Das kommt (in letzter Zeit) sehr häufig vor. Im Fussball sogar richtig oft.
Pokalspiel in Kassel
Hat Sven Rampf auch mal. Das Syndesmoseband hält das Schien- und Wadenbein zusammen." hat geschrieben: Das war doch bei Kevin Kuranyi (hoffentlich richtig geschrieben) neulich auch angerissen?
just4info
moe

Pokalspiel in Kassel
Nun wieder zum sportlichen.
Lt.Kassel spielt man mit Baader im Tor, Corso fällt mit einer Nasenverletzung aus. Laflemme kehrt in die Kasseler Abwehr zurück, ebenso Abstreiter in den Sturm.
Mit Corso fehlt Ihnen der beste Stürmer.
Mit einer guten Defensivleistung muss doch was möglich sein.
Grüsse
Lt.Kassel spielt man mit Baader im Tor, Corso fällt mit einer Nasenverletzung aus. Laflemme kehrt in die Kasseler Abwehr zurück, ebenso Abstreiter in den Sturm.
Grüsse
-
- Neuer Benutzer
Pokalspiel in Kassel
wir haben insgesamt 6 verletzte. dann kommen noch ca. 4 dazu die angeschlagen sind. denke mal heute werden aus der jungen welche zum einsatz kommen" hat geschrieben:Nun wieder zum sportlichen.
Grüsse

Pokalspiel in Kassel
Fast unglaublich, aber ich drück euch heute die Daumen.
Lieber ein Derby als Nordhessen, wenn wir schon kein Heimspiel haben.
:roll:
Grüße aus LebkuchenCity

Lieber ein Derby als Nordhessen, wenn wir schon kein Heimspiel haben.
:roll:
Grüße aus LebkuchenCity
-
- Profi
Pokalspiel in Kassel
Wann gehts los???
Gibt es irgendeinen Live-Ticker???
Kommt das Spiel im Radio???
Bin heute mal wieder über gar nix richtig informiert :roll:
Gruß
Rigo HAASSON
Gibt es irgendeinen Live-Ticker???
Kommt das Spiel im Radio???
Bin heute mal wieder über gar nix richtig informiert :roll:

Gruß
Rigo HAASSON
-
- Neuer Benutzer
Pokalspiel in Kassel
kann man diesen sender auch in kassel empfangen :?:
wahrscheinlich nicht
liveticker gibt es ja auch keinen.
wer aber will, der kann mir schreiben (am besten email) und ich informiere ihn. ein kumpel von mir ist im stadion
wahrscheinlich nicht

wer aber will, der kann mir schreiben (am besten email) und ich informiere ihn. ein kumpel von mir ist im stadion

- Rigo Domenator
Pokalspiel in Kassel
" hat geschrieben:kann man diesen sender auch in kassel empfangen :?:
wahrscheinlich nicht![]()
wer aber will, der kann mir schreiben (am besten email) und ich informiere ihn. ein kumpel von mir ist im stadion![]()
bei http://www.rt1.de kannst im Webradio livestream während dem Spiel immer wieder was zum spiel hören. Wieviel sie heute allerdings übertragen weiss ich leider auch nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
Pokalspiel in Kassel
danke!" hat geschrieben:
bei http://www.rt1.de kannst im Webradio livestream während dem Spiel immer wieder was zum spiel hören. Wieviel sie heute allerdings übertragen weiss ich leider auch nicht...
wie oft bzw wann übertragen die denn immer?
bei http://www.ffh.de gibt es immer um halb und um 5 vor jeder vollen stunde (nachrichten) ausschnitte vom spiel!
weiß aber nicht ob das heute beim pokalspiel übertragen wird
-
- Stammspieler
Pokalspiel in Kassel
Laut http://www.rt1.de wird das Ergebniss durchgegeben!
Pokalspiel in Kassel
RT1 hat doch letztes Jahr auch nur die Pokalheimspiele übertragen.
Glaub nicht das das heute anders ist.
Glaub nicht das das heute anders ist.