Was geht denn da ab?

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Wicky
Rookie

Was geht denn da ab?

Beitrag von Wicky »

Kleines 4-Augen-Gespräch unter Goalies? :D :D :D :lol: :lol: :lol:

56:38 HAN MISC - 20 GM Minuten Kauhanen, Ilpo [35]
56:38 HAN GK-LC - 2 Minuten Kauhanen, Ilpo [35]
56:38 NIT ROUGH - 5 + 20 Minuten Svoboda, Adam [35]
Bild
Rigo Domenator

Was geht denn da ab?

Beitrag von Rigo Domenator »

3. Drittel

60. Minute: Spielende und erneut Massenschlägerei!!! Das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben diese Partie! Dran bleiben, wir holen uns gleich genauere Infos !
59. Minute: Tor für Nürnberg 1:4 , das war die Entscheidung! Torschütze Tallier. Das Spiel interessiert hier niemanden mehr. Alles regt sich nur noch über den Schiedsrichter auf. Und wieder Schlägerei! 2 Minuten Strafe Nürnberg Menauer
58. Minute: Man könnte fast meinen, die Partie lautet Hannover-Chvatal Gegenstände fliegen jetzt aufs Eis!Du kommst hier nicht lebend raus singen die Anhänger! Beide Goalies werden wegen Strafen gewechselt. Und gleich noch eine Schlägerei! Mit Eishockey hat das ganze jetzt wenig zu tun! Hlushko und Kauhanen 5+20!
57. Minute: Jetzt geht es Rund, Massenschlägerei!!! Vorausgegangen war ein 3 !!! nicht gegebenes Tor für Hannover! Chvatal braucht wohl Polizeischutz beim verlassen der Halle!56. Minute: Chance für Hannover, Hock scheitert. Nur noch 4 Minuten um das Spiel vielleicht doch noch zu drehen?
52. Minute: Hannover kann nicht und die Ice Tigers wollen nicht mehr. Hannover zwar bemüht, es springt dennoch nichts zählbares dabei heraus. Offizielle Zuschauerzahl 2017
47. Minute: Kommt Hannover noch zum Anschluß?
45. Minute: Jetzt wacht der Fanblock wieder auf! Die Scorpions zeigen jetzt auf einmal Kampfgeist! Drangphase für Hannover und fast der tödliche Konter! Trepanier vergibt die Entscheidung!
44. Minute: Tor für Hannover! Hannover jetzt mit Auszeit! Torschütze Augsusta
43. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Menauer. Hannover unterirdisch, die ersten Fans wandern ab in den Gästefanblock!!! Wie konnte diese Mannschaft Hamburg und Krefeld schlagen?
41. Minute: Das letzte Drittel beginnt

2. Drittel

40. Minute: Letzte Minute Läuft Das 2 Drittel ist vorüber. Fazit: Das 0:3 geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Die Scopions zeigen eines Ihrer schwächsten Spiele in dieser Saison und können sich bei den Nürnbergern für Ihre Gnädigkeit bedanken. Ansonsten hätte es hier wohl schon 0:6 gestanden. Die Stimmung in der Tui Arena ist ebenfalls ganz schwach. Na ja, bei dieser Leistung sicherlich kein Wunder.
39. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Fical
38. Minute: Sehr gute Chance durch Dolak aber vergeben!
36. Minute: Jetzt mal so etwas wie eine Torchance für Hannover. Aber eher Zufall statt herausgespielt. Nürnberg 2 Minuten Strafe Kopitz. Scorpions für 17 Sek. 5:3
33. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Tapper
30. Minute: Die Icetigers bestimmen ganz klar das 2 .Drittel ohne jedoch besonders gut zu spielen. Die Scorpions heute erschreckend schwach. Bekommen heute nichts zustande.
29. Minute: Tor für Nürnberg Torschütze Kopitz! Hätten wir mal nicht sagen sollen
26. Minute: Keine Sorge, der Ticker hängt nicht Aber es passiert momentan absolut nichts!
23. Minute: Strafe Hannover 2 Minuten Roethke. Hannover enorm unter Druck! Zuvor wieder ein nicht gegebenes Tor für Hannover Und keiner weiß warum? Chvatal macht sich sehr unbeliebt heute!
22. Minute: Riesenchance für Nürnberg, vergeben! Kauhanen etwas orientierungslos heute! Nicht sein Tag!
21. Minute: 2 Drittel läüft

1. Drittel

20. Minute: Das erste Drittel ist vorbei! Fazit: Die Fans sehen ein eher schwaches Spiel welches ziemlich ausgeglichen ist. Der einzige Unterschied ist das Powerplay! Nachtrag aus der 11 Minute, hier gab es etwas verwirrung. Hannover erzielte ein Tor welches wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde. Das Nürnberger Tor zählte natürlich!
17. Minute: Schiri Chvatal zeigt sich heute mal wieder von seiner schlechten Seite!
16. Minute: Tor für Nürnberg! Torschütze Trepanier! Hannovers Unterzahlspiel absolut unterirdisch. Beide Tore fielen im PP! Wissen die Scorpions etwa nicht, das Nürnberg zu den besten PP Mannschaften gehört?
15. Minute: 2 Minuten Strafe Hannover, zuviele Spieler auf dem Eis
14. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Barz
13. Minute: Hannover macht jetzt Druck und kommt zu einigen Chancen!
12. Minute: Torschütze Martinec
11. Minute: Tor für Nürnberg
10. Minute: Strafe Hannover 2 Minuten Wilson
8. Minute: Chance Hannover vorbei. Offene Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten. Allerdings auch viele Fehlpässe!
6. Minute: Wilson knapp am Nürnberger Gehäuse vorbei! Im gegenzug trifft Fical das leere Tor der Scorpions nicht! Glück für Hannover!
4. Minute: Erste gute Chance für die Scorpions, Hock scheitert jedoch am Goalie! Chance für Nürnberg! Kauhanen hält gegen Bannister
1. Minute: Spiel beginnt Starting

Wow, zweimal Massenschlägerei und 3 (!!!) nicht gegebene Tore von Hannover. Ich bin mir sicher in Augsburg wäre es von den Fans aus eskaliert und die Partie niemals zu ende gebracht worden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Was geht denn da ab?

Beitrag von Nightmare »

Und wieder mal war Petr Chantal der Schiri :lol:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Was geht denn da ab?

Beitrag von Rene-AEV »

versteh net warum der noch DEL pfeift. Der hat doch fast kein Spiel unter Kontrolle.... kommt mir jedenfalls so vor oder hat von euch jemand schon gehöhrt das der gut gepfiffen haben soll?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Freeze
Anfänger

Was geht denn da ab?

Beitrag von Freeze »

Immer cool und locker bleiben. Angebliche Massenschlägereien halten doch schon seit Jahren nimmer das, was sie versprechen. :wink:

Svoboda ist wohl von einem Spieler umgefahren worden und wollte sich anschliessend rächen, Kauhanen dagegen hat den Fehler begangen und ist bei diesem Streit über die Mittellinie gefahren. Dafür Spieldauer zu geben, ist mir zwar neu, evtl. hats der Schiri aber ähnlich bewertet als ob ein Spieler von der Bank aufs Eis wäre.

Von den drei nicht gegebenen Toren ist mir zumindest bekannt, dass das erste wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde und das letzte eben wegen der Situation (als Svoboda so ausgerastet ist), als Svoboda kurz vorher über den Haufen gefahren wurde.

Nichtsdestotrotz hat Chvatal vermutlich unterirdisch gepfiffen - wie man ihn halt so kennt :wink:
bogser100
Stammspieler

Was geht denn da ab?

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:Wow, zweimal Massenschlägerei und 3 (!!!) nicht gegebene Tore von Hannover. Ich bin mir sicher in Augsburg wäre es von den Fans aus eskaliert und die Partie niemals zu ende gebracht worden.
Dessen bin ich mir sicher!!!!! :lol: :lol: :lol: Da wären zu viele Becher, Feuerzeuge und Mülleimer auf dem Eis gelegen. :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Was geht denn da ab?

Beitrag von Bonefire »

Hätte sich das nicht erst Iserlohn und im nächsten Spiel Nürnberg leisten können?
Dann könnten wir wenigstens "kleine" Vorteile drauß schlagen...... :P
bee 37
Ersatzspieler

Was geht denn da ab?

Beitrag von bee 37 »

das sagt wohl alles über Chvatal aus ......

...und in den letzten Minuten gab es noch einige Unfreundlichkeiten zwischen den Spielern, die nun extrem dünnhäutig waren. Der einzige "Profi-Schiedsrichter" der DEL hat es damit wieder einmal auf unnachahmliche Weise geschafft, eine bis dahin körperlos geführte Partie zu vergiften und sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken. Aber auch ohne Chvatals Unsicherheiten hätten die Scorpions mit der gestrigen Leistung einen Sieg auch nicht verdient gehabt, Nürnberg war einfach das bessere Team ....

Die DEL, die sich im Laufe der Jahre so gesteigert hat, muss sich mit solchen Nulpen abfinden ... traurig
... wann gedenkt man endlich zu reagieren liebe DEL Verantwortlichen??? Ist mir unbegreiflich, wie man solche Leistungen dann noch schönreden kann. Es nimmt langsam überhand! :mad:

Schwachtal hat meiner Meinung seinen Beruf total verfehlt. :x
Bild
Antworten