Mittwoch sagte ich mein Gefühl sagt mir wir kommen ins Viertelfinale des Pokals, heute sagt mir mein Gefühl wir holen drei Punkte und fahren den ersten Auswärtssieg ein!!!! Basta!!!
Der GROßE LAPORTE schlägt auswärts wieder zu! Er hat die Mannschaft geistig noch in der Kabine gefesselt! Super, Klasse, einfach ein Trainer, der halt weiß, wie man auswärts Punkte holt!
Der GROßE LAPORTE schlägt auswärts wieder zu! Er hat die Mannschaft geistig noch in der Kabine gefesselt! Super, Klasse, einfach ein Trainer, der halt weiß, wie man auswärts Punkte holt!
oder leg mal eine andere Platte auf...
Das Gleiche könntest Du auch mal dem Panther-Verein empfehlen!
Damit wir endlich wieder richtig feiern können! rost:
??????? - ????????????!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Das Gleiche könntest Du auch mal dem Panther-Verein empfehlen! Damit wir endlich wieder richtig feiern können! rost: ??????? - ????????????!
laporte njenormalnui?
fehlt da ned n leerzeichen oder ist mein schulrussisch wirklich schon so eingerostet *g*
außerdem: was soll der panther verein denn machen?
ich konnte die letzten 3 spiele schon feiern.
außerdem sind wir 9, in schlagdistanz zu den PO-Plätzen. was erwartest du? das wir die liga dominieren? dann wechsel deinen verein, das wird augsburg nie! :roll:
Unsere Nr. 4 scheint wieder gut in Form zu sein und der User Skopintsev auch. Der eine sollte keine groben Fehler machen und der andere nur einfach seinen "Rand" halten, dann kann es vielleicht mit dem/den ersten Auswärtspunkten etwas werden.
" hat geschrieben:Der GROßE LAPORTE schlägt auswärts wieder zu! Er hat die Mannschaft geistig noch in der Kabine gefesselt! Super, Klasse, einfach ein Trainer, der halt weiß, wie man auswärts Punkte holt!
Ich warte immer noch auf die Namen der richtig GROSSEN Trainer.