Halloweentrikot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Halloweentrikot

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:gings hier ums Trikot oder um Augsburger ******? Ich meine, es ging ums Halloween-Trikot, kann mich alledings auch irren - ich schau noch mal :roll:

Freundchen........
Ich entnehme deinem Wohnort das du ne Hamburger Flunder bist. :wink:
Wir haben vielleicht histerische und nervende kleine Mädels die AEV Fans sind
aber sie als ****** zu bezeichnen....... Sorry........ Das is wirklich unter der Gürtellinie.

Ich glaube, die Hamburger Schwuchtel meinte diese Lady:
Bild
Und ich kann definitiv sagen, daß Mädels, die ein G7 Trikot tragen keine "******" sind!!!

Das war wohl nur blanker Neid, weil sie es in Hamburg gewohnt sind, für solch sexy Mädels bezahlen zu müssen! :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
AEVTommy
Ersatzspieler

Halloweentrikot

Beitrag von AEVTommy »

@ An den sich nett ausdrückenden Hamburger !!!

Vielleicht dreht sich bei euch ja alles nur um das eine aber jetzt hier mal zur aufklärung !!!!

Falls du auf den spruch wegen der Kabine anspielst war damit nicht gemeint dass sie die spieler sexuell fertigmachen soll (sie ist erst 14 !!! WER LESEN KANN IST IM VORTEIL). Und jeder User hier weiss was mit diesem Spruch gemeint war.

Und jetzt kommts !!!!

Falls du wirklich wegen dem Bild diese Frau als ****** bezeichnest, erwarte ich von dir jetzt eine Entschuldigung ! Erstmal wie Tim schon gesagt hat, keine die ein G7 Trikot trägt ist eine ****** und zweitens ist das MEINE FRAU !!! Und da könntest du gewaltig Ärger mit mir bekommen, mein lieber Freund.

Tommy

P.S. Danke Tim :wink:
wert
Neuer Benutzer

Halloweentrikot

Beitrag von wert »

nett wie immer... alle hier.... naja, was erwarte ich auch schon :?: 2 Jahre - 4 Spiele, dabei nichts anderes erlebt.... ich bekomme eure feuerzeuge im rückspiel zugeworfen (lohnt die Hinfahrt schon) - DANKE. Bitte versucht besser zu zielen und nicht auf Kinder aus Augsburg, die weil bessere Sicht nicht in eurem Fanblock stehen, sondern im Hamburger (weil eben nicht so voll) zu werfen. Das war kacke letztes mal, ich kann mich wehren (aber Feuerzeuge stecke ich ein - letztes mal 3), ein 5 jähriges Mädchen nicht. Denkt doch bitte mal etwas nach - kein smilie da, denke ich mal. der passt

Glückwunsch zum Sieg :shock: - Schiet - kein AEVKLATSCH - Smilie hier - denkt ihn euch einfach

Leute, die sich benehmen können, sind in HH willkommen und das wisst ihr auch und auch erst recht im onstage (stündchen da bleiben bis rückfahrt-der weg ist weit :lol: )
*** Freezers geben niemals auf ***
Tom
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:nett wie immer... alle hier.... naja, was erwarte ich auch schon :?: 2 Jahre - 4 Spiele, dabei nichts anderes erlebt.... ich bekomme eure feuerzeuge im rückspiel zugeworfen (lohnt die Hinfahrt schon) - DANKE. Bitte versucht besser zu zielen und nicht auf Kinder aus Augsburg, die weil bessere Sicht nicht in eurem Fanblock stehen, sondern im Hamburger (weil eben nicht so voll) zu werfen. Das war kacke letztes mal, ich kann mich wehren (aber Feuerzeuge stecke ich ein - letztes mal 3), ein 5 jähriges Mädchen nicht. Denkt doch bitte mal etwas nach - kein smilie da, denke ich mal. der passt

Glückwunsch zum Sieg :shock: - Schiet - kein AEVKLATSCH - Smilie hier - denkt ihn euch einfach

Leute, die sich benehmen können, sind in HH willkommen und das wisst ihr auch und auch erst recht im onstage (stündchen da bleiben bis rückfahrt-der weg ist weit :lol: )

Und so etwas wie eine Entschuldigung kennt man im hohen Norden wohl nicht???? :roll:
Kamikautze
Profi

Halloweentrikot

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben: ;)

Schau ich hatte immer recht dass da Eriksson besser is als da Labbé..

Von Anfang an hab ich gewusst dass da Labbé scheiße is.. keiner hats mir geglaubt...

*hmmmmpf*

Bist du dir sicher bzw. glaubst du, das du weiterhin zum Eishockey gehn willst oder sollst ?

Und ich glaub für dich wäre es besser nicht zu gehn. Glaubs mir :lol:

Und lies mal das Posting von Axe nomml... und nomml (2 std. später...)
nomml und nomml...
Und dann überdenk nochmal was du geschrieben hast...
Weil keiner glaubt das was du glaubst ! Und das glaub ich nur nich ... nein ich weiß es :roll:
Eishockey is my true Love !
Bonefire
Ausnahmekönner

Halloweentrikot

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:nett wie immer... alle hier.... naja, was erwarte ich auch schon :? blubb blubb blubb

"Kleiner"...... Werde dir bewusst was du oben mal geschrieben hattest,
bevor es der Admin geändert hat. Die Worte die du dort gegenüber gewissen Person (es ist ja nicht geklärt WELCHE) losgelassen hast, lassen nicht auf gute Kinderstube und vernünftige Hirnaktivitäten schließen.

Es geht nicht um mehr und nicht um weniger!!!
Keiner hat dich angegriffen oder sonstwas aber der Post war Schwachsinn!!!
Wer beleidigt, kriegt eins drauf und wer nicht weiss wieso und warum
und dann versucht mit Stadionvorfällen zu kontern, die nix mit der Sache zu tun haben, der hat's ned anders verdient. :wink:

Übrigens würde ich es auch lassen, alle Stadionidioten mit dem Forum hier gleichzusetzen.
Wir haben hier zwar verbale Chaoten und Konsorten aber nix davon im Stadion.
Ende!!! :)
NoooM
Rookie

Halloweentrikot

Beitrag von NoooM »

ich mag fischsemmeln trotzdem :lol:
Rigo Domenator

Halloweentrikot

Beitrag von Rigo Domenator »

@wert

Eins mal vorne weg. Ich hab null gegen Hamburger. Nein wir haben sogar einen Fan am Bahnhof abgeholt und ich bin sogar ein Drittel bei der Bekannten im Gästeblock gestanden. 8)

Entschuldigen kannst dich auf jeden Fall nicht, nur dumm hier rumpöppeln, einfach Beiträge ohne wert (vielleicht solltest bei deinem nick vorne noch "ohne" ergänzen!!). Aber über andere meckern... ohne Worte!! Kannst mich aber gerne davon überzeugen dass du es auch anders kannst... :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ritschie
Stammspieler

Halloweentrikot

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Sieht echt Geil aus..

Sieht besser aus als das alte

Is aber au um einiges teurer!! Saison Trikot und Halloween Trikot sin dann 135€..

Bisschen viel aber egal.. was tut man ned alles für ein Arendt Trikot? ;)

Jule

She said "ween"! *harhar*

Bild
A strange game. The only winning move is not to Play.
Grenth
Ausnahmekönner

Halloweentrikot

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:

Is aber au um einiges teurer!! Saison Trikot und Halloween Trikot sin dann 135€..

Jule

du bist mein held echt. :roll:
Ritschie
Stammspieler

Halloweentrikot

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Jule

du bist mein held echt. :roll:

juhuuu
A strange game. The only winning move is not to Play.
MGPantherfantastic
Neuer Benutzer

halloweentrikot dringend gesucht

Beitrag von MGPantherfantastic »

ich war im urlaub und hab das bestellen vom h :mad: :mad: alloweentrikot verpasst hat einer ne ahnung wie ich noch an ein ein solches rankomme :mad:
Lucky

Halloweentrikot

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.aev-panther.de, 27.10.04

[size=18px]Halloween-Trikots[/size]

Abholung und wichtiger Hinweis

Datum: 27.10.04; 10:29

Am kommenden Sonntag ist es soweit: 31. Oktober- die gruselig lustige Halloween-Nacht; ein Brauch, der ursprünglich aus Irland kommt, der aber den Weg über Nordamerika machen musste, um jetzt auch in Deutschland populär zu werden.

Sowohl die Augsburger Panther als auch der Sonntag-Gegner Nürnberg Ice Tigers spielen dieses Jahr wieder in einem speziellen Halloween-Trikot.

Die bestellten Halloween-Trikots können an folgenden Tagen abgeholt werden:

Samstag, 30. Oktober zwischen 10 und 20 Uhr im Modehaus Wöhrl, Sportabtlg.

Sonntag, 31. Oktober ab 16.00 Uhr am Fanmobil / Dauerkarteneingang

Bitte den bei der Bestellung erhaltenen Abholschein mitbringen!!!

Die mit Versand bestellten Trikots werden am morgigen Donnerstag verschickt, so dass die Empfänger ihr Trikot spätestens am Samstag erhalten.

Die Halloween-Trikots sind in limitierter Auflage und können nachträglich nicht mehr bestellt werden!!

Wer mehr über Halloween wissen möchte:

Links:
http://www.frankfurt-interaktiv.de/specials/halloween/ursprung.html
Worf
Profi

Halloweentrikot

Beitrag von Worf »

Übrigens:

The weener takes it all! Bild

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Worf
Profi

Re: halloweentrikot dringend gesucht

Beitrag von Worf »

" hat geschrieben:ich war im urlaub und hab das bestellen vom h :mad: :mad: alloweentrikot verpasst hat einer ne ahnung wie ich noch an ein ein solches rankomme :mad:

Gibt bestimmt nächste Woche einige bei eBay!

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Nightmare
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Nightmare »

Habs grad abgeholt und bin begeistert 8)

PS: Auch wenn die Fanartikel im 3. Stock zu finden sind, muss man die bestellten Trikots im 4. Stock holen.
Miami
All-Star

Halloweentrikot

Beitrag von Miami »

Komme gerade vom Wörl - Es gibt scheinbar noch einige Halloweentrikots im freien Verkauf. Wer also nicht bestellt hat , auf zu Wörl.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
NoooM
Rookie

Re: halloweentrikot dringend gesucht

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich war im urlaub und hab das bestellen vom h :mad: :mad: alloweentrikot verpasst hat einer ne ahnung wie ich noch an ein ein solches rankomme :mad:

Gibt bestimmt nächste Woche einige bei eBay!

Qapla

Worf

mit nem geringen ebay-aufschlag....
w600power
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von w600power »

" hat geschrieben:Komme gerade vom Wörl - Es gibt scheinbar noch einige Halloweentrikots im freien Verkauf. Wer also nicht bestellt hat , auf zu Wörl.

Mit irgendwelchen Fan-Namen und Nummern? :lol:
control is nothing without power - w600power
NoooM
Rookie

Halloweentrikot

Beitrag von NoooM »

also....
mein fortier-trikot verscherbel i net bei ebay...
hätte aba evtl. eines von brian felsner anzubieten.. (aus kasseler zeiten)
Antworten