Du weißt doch selber nicht was das heißt :roll: :roll:" hat geschrieben:??????? - ????? ? ?????! :evil:
Iserlohn - Augsburg
Iserlohn - Augsburg
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Iserlohn - Augsburg
" hat geschrieben:??????? - ????? ? ?????! :evil:
Nicht Laporte sondern dich schicken wir hier jetzt dann bald da hin!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Iserlohn - Augsburg
Es ist zwar ein DEB Pokal aber Kassel ist trotzdem eine DEL Mannschaft. Deshalb können wir auch in der DEL auswärts gewinnen!!" hat geschrieben: ich sagte DEL :!: :!: :!:
Iserlohn - Augsburg
PREISFRAGE / UMFRAGE:
WO WOLLEN WIR AUSWÄRTS EIGENTLICH DIESE SAISON PUNKTEN ????
:evil:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Iserlohn - Augsburg
In Wolfsburg vielleicht? Nein ich glaube eher doch nicht! :twisted: :roll: :evil:" hat geschrieben:PREISFRAGE / UMFRAGE:

Fußball-Gott

Iserlohn - Augsburg
Vielleicht mal in Wolfsburg lieb fragen........ :P" hat geschrieben:PREISFRAGE / UMFRAGE:
Aber was auffällt........ Die Punkte für Iserlohn hat nur eine einzige Reihe gemacht!!!
4 Punkte York + 3 Punkte Higgins........ Sorry...... Das ist peinlich!!!
Wenn man die Reihe ned einigermaßen unter Kontrolle bringt sackts tierisch..... :evil:
Iserlohn - Augsburg
Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Deshalb auf ein Neues, auch wenn es am Sonntag verdammt schwer werden dürfte. Man sollte immer positiv denken! 
Iserlohn - Augsburg
@ tom und thomas:
Es gibt den beiden von euch erwähnten Marken/Sorten auch noch andere leckere Hopfengetränke, z. B.

Cheers!
Worf
Es gibt den beiden von euch erwähnten Marken/Sorten auch noch andere leckere Hopfengetränke, z. B.

Cheers!
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Iserlohn - Augsburg
Ganz ruhig Brauner. Dann klappts auch mit den fehlenden Worten! :P" hat geschrieben:@ tom und thomas:
Cheers!
Worf
Iserlohn - Augsburg
Zitat Michael Mittermeier: "Die Deutschen können echt nur jammern" :roll:
-
- Profi
Iserlohn - Augsburg
Falsch. Er hatte bereits 1 Tor und ein Assist." hat geschrieben:der (ich galube) erset punkt übrigens beim frankfurter 2-0 von strakhov
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Iserlohn - Augsburg
Für mich ein Blödsinn ,sorry,ein Player kann eine Mannschaft nicht schlagen.Mike York war heute der Unterschied. Fertig.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Iserlohn - Augsburg
Ich kaufe zwei n, zwei e und ein b!" hat geschrieben: Ganz ruhig Brauner. Dann klappts auch mit den fehlenden Worten! :P
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Testspieler
Iserlohn - Augsburg
Das unterschreib ich." hat geschrieben: Für mich ein Blödsinn ,sorry,ein Player kann eine Mannschaft nicht schlagen.
Ausserdem ist es sogar noch ein Vorteil gegen eine Mannschaft zu spielen, die so auf einen Spieler baut. Ein York kann vielleicht mal im Powerplay 1 oder 2 Punkte in nem Spiel holen aber ansonsten muss man den halt abmelden. Und dann kommt auch nicht viel. Der wird in der Saison sicherlich nicht noch einmal 4 Punkte holen.
- Rigo Domenator
Iserlohn - Augsburg
" hat geschrieben: Das unterschreib ich.
Ausserdem ist es sogar noch ein Vorteil gegen eine Mannschaft zu spielen, die so auf einen Spieler baut. Ein York kann vielleicht mal im Powerplay 1 oder 2 Punkte in nem Spiel holen aber ansonsten muss man den halt abmelden. Und dann kommt auch nicht viel. Der wird in der Saison sicherlich nicht noch einmal 4 Punkte holen.
Ich nicht, denn laut meinen Infos war Augsburg besser und nur ein Mike York hat das Spiel dank seiner Klasse für Iserlohn gedreht!! Und für michsind genau dass eben die Spieler, die den unterscheid bei 5-5 Spieler auf dem eis machen, und eben ein Powerplay noch gefährlicher machen.
Iserlohn - Augsburg
Anscheinend gehts doch" hat geschrieben: Für mich ein Blödsinn ,sorry,ein Player kann eine Mannschaft nicht schlagen.
Iserlohn - Augsburg
Mal zum Thema: Ein Spieler (oder eine Reihe) kann ein Spiel nicht entscheiden: Die ganze DEL kannte die Tricks von Vostrikov und Maslenikov und trotzdem konnte sie keiner verhindern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Iserlohn - Augsburg
Klar kann ein Spieler Spiele alleine gewinnen. Wenn man dem GROSSEN (Schwachkopf) Skopintsev glaubt, dann kann ein Trainer Spiele ja auch alleine verlieren :P :P :P
Iserlohn - Augsburg
ja" hat geschrieben:
Ich nicht, denn laut meinen Infos war Augsburg besser und nur ein Mike York hat das Spiel dank seiner Klasse für Iserlohn gedreht!! Und für michsind genau dass eben die Spieler, die den unterscheid bei 5-5 Spieler auf dem eis machen, und eben ein Powerplay noch gefährlicher machen.
drum sollte man sich vielleicht langsam auch mal nach einem gelangweilten NHL-Spieler umsehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!