Bob Wren kehrt zu den Panthern zurück!!!!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
waluliso1972
Testspieler

Beitrag von waluliso1972 »

Wie mein Vorredner, der geschätzte Erich, schon treffen anmerkte ist der Bobby sehr von seinen Nebenleuten abhängig.
Mit Mike Craig hat er ja seinen kongenialen Partner (und Vollstrecker seiner Vorlagen) gefunden aber einen passenden dritten Mann hatten die Beiden lange nicht.
Den Tsurenkov haben sie gar nicht mitspielen lassen und dadurch haben wir eigendlich immer in Unterzahl gespielt.
Mit Dieter Kalt hat es zwar toll ausgesehen aber erstens leidet darunter der zweite Sturm und zweitens waren diese drei zuuuu offensiv.
Jetzt mit unserer "Kampfsau" Markus Peinter scheint es besser zu klappen - hat zuletzt wirklich gut ausgesehen.

lg aus Wien,
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

&quot hat geschrieben: Ich weiss. Und die haben Euch ja wohl anständig den Hintern versohlt. Aber damit steht Ihr nicht ganz alleine da. :lol:
Die Icetigers waren um 2 Klassen stärker keine Frage.

Sie hatten zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits 10 oder 11 Vorbereitungsspiele und ich glaube alle gewonnen.
Während dieses Spiel erst unser zweites war, soll aber bitte nicht als Ausrede gelten.

So und zum Abschluß hoffe ich, das unsere beiden Teams heuer das PO
erreichen.

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

Heute ist es euch wesentlich besser gegangen als uns.

Ihr habt knapp verloren gegen ein Top-Team.

Wir sind 7 : 2 untergegangen gegen ein Team, das nicht als Meisterschaftsanwärter gehandelt wird.

Und viele Fans sind über die Diva Bob Wren schwer verärgert, sowie über Frederic Chabot.

Wenn wir so weiterspielen wirds mit dem PO heuer wieder nichts.

lg aus Wien

Gate
Caps for Ever
flyforthetigers
Testspieler

Beitrag von flyforthetigers »

&quot hat geschrieben:Heute ist es euch wesentlich besser gegangen als uns.

Ihr habt knapp verloren gegen ein Top-Team.

Wir sind 7 : 2 untergegangen gegen ein Team, das nicht als Meisterschaftsanwärter gehandelt wird.

Und viele Fans sind über die Diva Bob Wren schwer verärgert, sowie über Frederic Chabot.

Wenn wir so weiterspielen wirds mit dem PO heuer wieder nichts.

lg aus Wien

Gate
Hi als Tigersfan würde mich interessieren wie sich unser letztjähriger Goalie bei euch so schlägt! Hört sich ja nicht so toll an
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Schritt 1: Vertrag mit Wren auflösen
Schritt 2: Wren in einen Flieger nach Augsburg schicken
Schritt 3: Wren einen Vertrag des AEV unterzeichnen lassen

Achja, Nürnberg war heute beim besten Willen kein Top-Team.
Eine Mannschaft, die man wie jede andere im eigenen Stadion hätte wegfahren MÜSSEN :!:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Achja, Nürnberg war heute beim besten Willen kein Top-Team.
Eine Mannschaft, die man wie jede andere im eigenen Stadion hätte wegfahren MÜSSEN :!:
Das hat dir jemand eingeredet stimmts ???
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Das einzige Top-Team, dass ich dieses Jahr in Augsburg gesehen habe, war Ingolstadt.
2 Tore geschossen, hinten dicht gemacht und 3 Punkte eingefahren. Unkuhl, aber TOP.
Nürnberg war zum Anschauen toll, aber wirklich Effektives war da nicht allzu Vieles dabei.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Das einzige Top-Team, dass ich dieses Jahr in Augsburg gesehen habe, war Ingolstadt.
2 Tore geschossen, hinten dicht gemacht und 3 Punkte eingefahren. Unkuhl, aber TOP.
Nürnberg war zum Anschauen toll, aber wirklich Effektives war da nicht allzu Vieles dabei.

Pass auf dass dich Freddy heute in deinen Träumen nicht besuchen kommt, wenn ich sehe was du schon im Stadion hinträumst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ja wieso Dome???

Er hat doch recht. Ingolstadt hat ein total abgeklärtes und abgezocktes Spiel bei uns abgeliefert. Zwar nicht schön anzusehen, aber überaus effektiv. Die mussten in keiner Phase des Spiels irgendwie bangen und hatten uns jederzeit im Griff.

Von Nürnberg gestern hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die haben sicherlich nicht ganz das gezeigt, was sie wirklich können. Allerdings haben unsere zumindest kämpferisch gut dagegengehalten, über den Rest decke ich mal den Mantel des Schweigens. Scheibe blind rein und hinterher in die Ecke, dort reibt man sich dann uneffektiv auf, Torgefahr Fehlanzeige....
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben:Ja wieso Dome???

Er hat doch recht. Ingolstadt hat ein total abgeklärtes und abgezocktes Spiel bei uns abgeliefert. Zwar nicht schön anzusehen, aber überaus effektiv. Die mussten in keiner Phase des Spiels irgendwie bangen und hatten uns jederzeit im Griff.

Von Nürnberg gestern hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die haben sicherlich nicht ganz das gezeigt, was sie wirklich können. Allerdings haben unsere zumindest kämpferisch gut dagegengehalten, über den Rest decke ich mal den Mantel des Schweigens. Scheibe blind rein und hinterher in die Ecke, dort reibt man sich dann uneffektiv auf, Torgefahr Fehlanzeige....
Schau hier heisst es Nürnberg war nicht gut, woanders heisst es nur dank Labbe haben wir einen Punkt geholt. Und genau so seh ich es nicht, denn man könnte auch sagen dank Siggi hat Nürnberg 2 Punkte geholt. Das Ingolstadt sehr stark war hab ich da schon gesagt, aber da hiess es ja von vielen nur wir waren schlecht. :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ja wieso Dome???

Ganz einfach weil man es auch übertreiben kann.

Was soll den gestern schlcht gewesen sein. Mehr kann die Mannschaft nicht. Ich bin wirklich froh wenn die sich auf dem Eis den Arsch aufreisen. Desweiteren hatten wir die klar besseren Chancen (Carter kriegt die Scheibe nicht hoch, Siggi klärt im liegen mit dem Stock, Girard trifft leeeres Tor nicht, Methot mindestens 2 ganz klare, Carter Pfostenschuß!!!!), gegen ein schnelles und geiles Team.

Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen, wir wurden heuer trotz Punktgewinnen mit Eishockey zum abgewöhnen bestraft, nur gestern gab es wirklich gar nichts auszusetzen.

Auch mich stört, dass wir keine Techniker haben, keine Spielzüge sehen und ein Mädchenhockey spielen. Nur gestern haben wir trotz Bancroft, Girard, Pudlick und Felsner, die einfach grausam sind. Nürnberg bekämpft. Und zwar so bekämpft, dass sie gar nicht zum rollen gekommen sind.

Für mich in dieser Saison am 14 Spieltag das zweite gute Spiel. Ist jetzt nicht eine Quote wo ich vor Erregung umfalle, aber nehmen lasse ich mir das auch nicht.

Nur bei einem bin ich mir jetzt auch sicher, besser macht Laporte die Mannschaft nicht mehr. Nur an den Ohren gezogen gehören Fliegauf und Sigl. Wie man mit dem Stamm von letzten Jahr PLUS Labbe, so abwirtschaften kann - unbegreiflich.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Nur gestern haben wir trotz Bancroft, Girard, Pudlick und Felsner
Über Bancroft brauchen wir nicht reden. Girard und Felsner laß ich mir auch noch eingehen (mit wenigen Ausnahmen), aber was zum Teufel hat dir der arme Pudlick getan, daß du auch nach dem gestrigen Spiel noch zu so einem Urteil kommst???!!! Für meine Begriffe war Pudlick gestern wirklich in Ordnung, vielleicht sogar "gut"...
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben: Über Bancroft brauchen wir nicht reden. Girard und Felsner laß ich mir auch noch eingehen (mit wenigen Ausnahmen), aber was zum Teufel hat dir der arme Pudlick getan, daß du auch nach dem gestrigen Spiel noch zu so einem Urteil kommst???!!! Für meine Begriffe war Pudlick gestern wirklich in Ordnung, vielleicht sogar "gut"...
Vielleicht sogar richtig gut?! 8) :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pudlick fand ich gestern bis auf einen Fehler richtig richtig megagut :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Über Bancroft brauchen wir nicht reden. Girard und Felsner laß ich mir auch noch eingehen (mit wenigen Ausnahmen), aber was zum Teufel hat dir der arme Pudlick getan, daß du auch nach dem gestrigen Spiel noch zu so einem Urteil kommst???!!! Für meine Begriffe war Pudlick gestern wirklich in Ordnung, vielleicht sogar "gut"...
Hab ich schon im Düv geschrieben. :wink:

Bei uns hackts an den Leistungsträgern. Die setzen keine Akzente. Der Pudlick schwimmt mit, dass reicht mir nicht. Bei uns wird einer schon gelobt, wenn er keine Fehler macht. Wenn die stärksten Verteidiger die schlechtesten +- Werte haben, bin ich nicht glücklich.

Wenn Rau oder Rekis auf dem Eis sind, schwitze ich bedeutend weniger, wie bei Bancroft und Pudlick. Liegt in erster Linie an Bancroft, aber auch von Pudlick habe ich erwartet, dass er Rekis in den Schatten stellt.

Ein Rau war wieder der beste Verteidiger, vor Pudlick und Meilen vor Bancroft. Im Sturm das gleiche Arendt und Barta stark, Girard und Felnser, teils schwach teils unauffällig. Ganz zu schweigen von beiden Francois, die super spielten.

Das bei uns Leistungsträger so untergehen, können wir uns halt nicht erlauben.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Hab ich schon im Düv geschrieben. :wink:

Bei uns hackts an den Leistungsträgern. Die setzen keine Akzente. Der Pudlick schwimmt mit, dass reicht mir nicht. Bei uns wird einer schon gelobt, wenn er keine Fehler macht. Wenn die stärksten Verteidiger die schlechtesten +- Werte haben, bin ich nicht glücklich.

Wenn Rau oder Rekis auf dem Eis sind, schwitze ich bedeutend weniger, wie bei Bancroft und Pudlick. Liegt in erster Linie an Bancroft, aber auch von Pudlick habe ich erwartet, dass er Rekis in den Schatten stellt.

Ein Rau war wieder der beste Verteidiger, vor Pudlick und Meilen vor Bancroft. Im Sturm das gleiche Arendt und Barta stark, Girard und Felnser, teils schwach teils unauffällig. Ganz zu schweigen von beiden Francois, die super spielten.

Das bei uns Leistungsträger so untergehen, können wir uns halt nicht erlauben.
Mein lieber Jürgen(damit du merkst, dass ichs nicht persönlich meine)
Ein Pudlick hat bei dir wirklich keine Chance! Der war gestern klar bester Defender bei uns. Keine Fehler, 2-3 gute Checks, gute Pässe! Was erwartest du eigentlich? Manchmal kommts mir so vor als wäre deine Meinung schon VOR dem Spiel gemacht! Mich nimmst du ja eh nicht mehr ernst und wenn dir dann S18 dasselbe sagt, tust du es als "Schweizer Spinnerei" ab!
Man, du bist in etwa so bereit ne andere Meinung gelten zu lassen, wie dass ein Eskimo sich nen Kühlschrank kauft...
Über Girard kannst du gestern motzen - der war richtig schlecht! Der war lahm und verlor fast jede Scheibe - m.E MUSS der irgendwie verletzt oder angeschlagen sein, denn sonst kann ich mir eine solche Leistung nicht mal ansatzweise erklären!
Meinetwegen kannst du auch über Bancroft lästern, weil er halt einfach keine Speed hat (wofür ER aber eigentlich nix kann)! Was mich bei dir bei jeder Bancroft Beurteilung aufregt ist die Tatsache, dass Bacroft 10 Pässe spielt: 3 sind richtig schlecht und pomadig und 5 sind richtig gut und meinetwegen sind 2 ganz normal! Du zählst die
3 miesen Pässe auf, sagst eventuell, dass er 2 normale Pässe spielte (Stichwort: Der hilft uns nicht weiter), aber von den 5 guten Pässen sagst du nix!!! Aber gut, so bist du halt... :roll:
Aber wieso du auch Pudlick immer bei jedem Spiel gleichschlecht fandest kapiere ich nicht! JEDER andere User hier, der regelmäßig schreibt, beurteilt Spieler von Spiel zu Spiel! Sogar ICH gebe zu, dass Girard gestern Scheiße war und es gab auch Spiele, wo ich schrieb, dass ein Moeser oder Fendt alles versucht haben, aber bei dir sind immer diesselben Spieler schlecht und immer die gleichen sind gut, was mich wieder zu den Anfangsvermutung kommen lässt, dass du dir die Meinung über diverse Spieler bereits gebildet hast, BEVOR du dir das Spiel ansiehst!
Du bist genau wie viele der Moeser Jünger: Egal wie Moeser spielt: Die sehen den wirklich immer gut - bei dir heißts: Egal wie gute oder schlecht Bancroft oder Pudlick spielen: Die sind immer schlecht!
Ich glaube, dass du einfach in deinem Stolz getroffen bist, da du die beiden VOR der Saison dermaßen in den Himmel gelobt hast und sie jetzt (speziell Bancroft) deine Erwartungen sincht zu 100% erfüllen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

&quot hat geschrieben: Hi als Tigersfan würde mich interessieren wie sich unser letztjähriger Goalie bei euch so schlägt! Hört sich ja nicht so toll an
Momentan steht der Fredi ganz schwer unter Beschuss der Fans. Die sind der Meinung ein Tormann mit seinen Qualitäten (und Kosten), müßte mehr leisten und nicht immer ein Unsicherheitsfaktor sein.

Speziell die Rebounds nach vorne abprallen zu lassen bringt uns immer in schwierige Situationen.

Aber auch an Wren wird momentan kein gutes Haar gelassen.
Erarbeitet für die Verteidigung überhaupt nichts, fällt nur als launische Diva auf. Für ein bis zwei Genieblitze im Spiel ist das leider zu wenig.

Morgen geht es zu Hause gegen die Black Wings aus Linz und wir hoffen auf einen Heimsieg.

lg nach Augsburg

Gate
Caps for Ever
waluliso1972
Testspieler

Wren, Chabot

Tja, meine Lieben,

Gibt nicht wenige bei uns in Wien, die Euch den Wren wirklich wieder zurückschicken würden.
Ich seh´s ja NOCH nicht ganz so dramatisch.
Er ist nun mal ein "Schönwetterspieler" aber wenn der Rest der Mannschaft einmal ins laufen kommt (die Qualität ist allemal vorhanden) wird auch der Bobby sein Können wieder mehr als 1-2mal pro Spiel aufblitzen lassen (hoffe ich zumindest).

Probleme macht uns allerdings wirklich unser "Stargoalie" Chabot der fast jeden Puck nach vorne abprallen lässt - für seine Art des Spiels ist unsere Defense zur Zeit einfach zu schwach - hoffentlich findet er bald seine Nürnberg-Form!
Ich als der grosse "Chabot-Verteidiger" des Capitals-Forum tue mir schön langsam mit dem Argumentieren schwer.

Aber wie ich hier lese habt auch Ihr Eure Probleme.
NUR - Dieses ständige Runtermachen der eigenen Spieler ist aber sicher keine Lösung - weder in Augsburg noch in Wien!!!

Soviel dazu von mir!

lg aus Wien,
Walu

PS.: was haltet ihr von einem Tausch Chabot - Labbe´??? :lol: :wink:
Bild
Bill Terry
Profi

Re: Wren, Chabot

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
PS.: was haltet ihr von einem Tausch Chabot - Labbe´??? :lol: :wink:
Nicht mal, wenn du den Wren und den Chyzwoski mit drauf packst :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
waluliso1972
Testspieler

Re: Wren, Chabot

&quot hat geschrieben: Nicht mal, wenn du den Wren und den Chyzwoski mit drauf packst :wink:
Aber wieso denn nicht??? :wink:

Lt. Statistiken sind sie ungefähr gleich gut (da sieht man wieder wie aussagekräftig die sind):
7. der DEL Labbe´: 90,89% (Bester der DEL: Jimmy Waite - 94,53%)
7. der EHL Chabot: 90,27% (Bester der EHL: Andrew Verner - 93,94%)

Mal im ernst: wie seid Ihr mit Labbe´ eigentlich zufrieden?

lg aus Wien,
Walu
Bild
Antworten