Felsner fand ich ebenfalls stark, auch wenns bei einigen nicht so ankam. Fortier und Methot klar die Besten. Bei Nürnberg fiel mir nur einer auf und das war der Poss. Kaschperlgsicht

Ansonsten fand ich das Spiel an sich gar nicht so schlecht. Phasenweise hat mir das da unten auf dem Eis sogar sehr gut gefallen. Das Einzige was man noch anprangern MUSS, ist die Chancenverwertung. Wie bereits geschrieben, muss man diesem Siggi ( :roll: ) im ersten Drittel die Pucks nur so an den Ohren vorbeidreschen. Naja, sollte nicht sein.
Awizus --> Witz
Zu den Verletzungen. Brown war wirklich selber schuld. Trotzdem natürlich absolut fehl am Platz, gerade in dieser Phase auf noch einen Spieler verzichten zu müssen. Weiß man bei ihm und Brezina so ca, wie lang sie ausfallen werden? Dass Pudlick Beschwerden im Knie hat, konnte ich nicht wirklich erkennen. Fand ihn heute, bis auf einen Fehler, wie erwähnt, ziemlich gut bzw. er war unser bester Verteidiger.
Was wir im Training auch mal üben müssten ist das Ausführen der Penaltys. Bei Fortier und Methot waren wenigstens noch Ansätze zu erkennen, wie man einen Penalty schießen sollte, aber bei Carter und Felsner fehlt jegliche Abgeklärtheit beim Spiel 1:1.
Dafür, dass wir mit Nürnberg aber mindestens mithalten konnten, meiner Meinung aber noch einiges mehr vom Spiel hatten, bin ich mit dem Punkt mehr oder weniger zufrieden. Schließlich hätte man eigentlich mit 0 Punkten gegen die Müllabfuhr-Nürnberg rechnen müssen.