Lust,auf Streethockey???
Lust,auf Streethockey???
Haben die zettel heute beim Denny abgegeben mit den Namen die bis jetzt interesse gezeigt haben und jetzt schau mer mal das das so bald wie möglich von staten geht und wir in die Halle dürfen sag dan jedem noch soweit ich kann per E-Mail bescheid!!!!
Lust,auf Streethockey???
Ähmmmm.... Spanier
(hat jetzt aber nix mit dem Thema zu tun!)
Stell Dir vor.... in Flake gibts ein Forum!!! Kennst Du das???
(hat jetzt aber nix mit dem Thema zu tun!)
Stell Dir vor.... in Flake gibts ein Forum!!! Kennst Du das???
Lust,auf Streethockey???
Ich glaube es werden immernoch Spieler(auch neulinge) gesucht!!! 

Gruß Hexer
-
- Testspieler
Lust,auf Streethockey???
Hast Du schon irgendwelche Ergebnisse zu vermelden Spanier?
Lust,auf Streethockey???
Neue Trainingszeiten wird es geben und es wird auch was kosten...
Wenn du willst, kann ich dir ne Mail schicken...
Wenn du willst, kann ich dir ne Mail schicken...

Gruß Hexer
-
- Testspieler
Lust,auf Streethockey???
Ja ok,
schreib mal rein was es neues gibt
schreib mal rein was es neues gibt
Lust,auf Streethockey???
Vorrausictlich neuer Vereinsname -> Augsburg Survivors
Sonntag 13.00 bis 15.00 Uhr Train
Und eben ein Monatsbeitrag... (?€)
Is aber alles noch offen so wie ich es verstanden habe... Ih hoffe das es schnell geht mit der Zusage für die Halle :roll: Ich will endlich wieder zocken :evil:
Würdest du auch wieder kommen Mickey?? Wäre net schlecht ;-)!!

Is aber alles noch offen so wie ich es verstanden habe... Ih hoffe das es schnell geht mit der Zusage für die Halle :roll: Ich will endlich wieder zocken :evil:

Gruß Hexer
-
- Testspieler
Lust,auf Streethockey???
1. Das mit dem Beitrag ist kein Problem, da ich sowieso schon immer Beitrag für den alten Verein bezahlt habe. Es müßte sowieso noch Geld von Augsburg United da sein." hat geschrieben:Vorrausictlich neuer Vereinsname -> Augsburg Survivors![]()
2. JA ich würde kommen, aber nur wenn wir das Ganze ein wenig ERNSTER sehen würde...
3. Gibt es denn schon irgendwelche neuen Spieler, etc.?
Gruß mickey
- General Action
- Profi
-
- Testspieler
Lust,auf Streethockey???
Dschungel-Camp!!!" hat geschrieben:Wasn des für ein Name!!!!!! Ich brich echt ab!
(Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!!!!)
Für
Oschi ...... -01
Spanier ...... -02
Manne ...... -03
Jochen ...... -04
etc.
wählen sie für ihren Star.

Gruß mickey
Lust,auf Streethockey???
Ja, es hat sich bereits ein "Neuinteressierter" ausm Forum bei mir gemeldet... Er muss sich halt dann noch Ausrüstung kaufen...
Wäre schon mal ne Sache, wenn wir mal sowas wie "Training" hinbekommen würden... Nicht gerade laufen oder so aber einfach halt ein paar Übungen für die Koordination usw... Ich denke damit spreche ich auch nicht für mich alleine... :roll:
Das wichtigste is halt, das wir jetzt mal dann erfahren, wenn unser 1. Training stattfindet...
PS: was ich noch vergessen habe war, das wir auch mal neue Tore kaufen bzw. bauen sollten... ich denke Oschi weis wovon ich spreche...
Wäre schon mal ne Sache, wenn wir mal sowas wie "Training" hinbekommen würden... Nicht gerade laufen oder so aber einfach halt ein paar Übungen für die Koordination usw... Ich denke damit spreche ich auch nicht für mich alleine... :roll:
Das wichtigste is halt, das wir jetzt mal dann erfahren, wenn unser 1. Training stattfindet...
PS: was ich noch vergessen habe war, das wir auch mal neue Tore kaufen bzw. bauen sollten... ich denke Oschi weis wovon ich spreche...

Gruß Hexer
- General Action
- Profi
Lust,auf Streethockey???
Die Tore sind Tip-Top! Muss man nur mal herrichten. Was willst denn da kaufen?? Die Plastikdinger? Die hängen nach dem Einschießen in Fetzen, garantiert. Ausserdem sauteuer.
Block F – home sweet home!
Lust,auf Streethockey???
Nee, wenn dann die Franklin Championchip (org. Maße)
Da hab ich selber eins daheim stehen...
Aber da müsste man die schonmal gut verstärken, sodass die net beim Eckenzumachen gleich umfallen... Muss man halt mal schauen....
Da hab ich selber eins daheim stehen...
Aber da müsste man die schonmal gut verstärken, sodass die net beim Eckenzumachen gleich umfallen... Muss man halt mal schauen....

Gruß Hexer
Lust,auf Streethockey???
wie jetzt??? wollt ihr fieseln oder inlinehockey spielen????? würde mcih mal interessieren
59:59 ICH WAR DABEI

Lust,auf Streethockey???
Streethockey! Also Fieseln! Sprich wie Eishockey von den Regeln blos mit Turnschuhen!! 

Gruß Hexer
Lust,auf Streethockey???
aha ok kapiert. naja ich finde des nicht so toll dem ball nachzurennen aber wem´s gefällt. jedem seinen sport. ich spiele lieber auf inlinern oder auf schlittschuhen
59:59 ICH WAR DABEI

Lust,auf Streethockey???
Genau wegen solchen wie dir, is diese Sportart in Augsburg leider auch fast so gut wie ausgestorben... :roll: 

Gruß Hexer
- General Action
- Profi
Lust,auf Streethockey???
Naja, jeder wie ers mag. Ich könnt auch nie bei der rythmischen Sportgymnastik mtimachen, wobei, lustig wärs schon... 
Lust,auf Streethockey???
Regeln wie Eishockey???" hat geschrieben:Streethockey! Also Fieseln! Sprich wie Eishockey von den Regeln blos mit Turnschuhen!!
Wir haben das früher immer ohne Abseits, Icing, Körperkontakt und so gespielt... hat sich das geändert?
- General Action
- Profi
Lust,auf Streethockey???
Die letzten Saisons wurden alle mit Mittellinienabseits und Icing gespielt. Und auch mit Körperkontakt. Und genau hier liegt der Vorteil meines erachtens auch gegenüber dem Inline-Hockey: da wird bei ziemlich jeder Körperberührung abgepfiffen. Find ich persönlich etwas langweilig, aber jeder wie ers mag." hat geschrieben: Regeln wie Eishockey???
Wir haben das früher immer ohne Abseits, Icing, Körperkontakt und so gespielt... hat sich das geändert?