Letztes Mal zu Gast in der RLH: Krefeld-AEV
-
- Rookie
@ Hnat
Warum kannst du dich nicht einfach mal eine Nacht freuen wenn nach so einer langen Durststrecke auswärts gepunktet wird.
Und das noch ohne Carter,Brown, Brezina, Rekis und Appel !!
Es reicht doch wenn du ab morgen wieder die Brunnen und das Internet vergiftest!
Warum kannst du dich nicht einfach mal eine Nacht freuen wenn nach so einer langen Durststrecke auswärts gepunktet wird.
Es reicht doch wenn du ab morgen wieder die Brunnen und das Internet vergiftest!
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:in Krefeld wär ich glaub ich gestorben, bei so nem Spiel.........
Mal schauen obs die rigos überlebt haben, aber speziell rigoman wär wohl am Bier zuvor gestorben...![]()
![]()
![]()
anders erträgt man das an Spannung auch nicht,
das geht nur mit 3-4 halbe, mindestens![]()
3-4?! Laut meiner Info ist er aber schon bei ca der 12. Halben!!! und trotzdem hat er mir echt jedes tor per sms noch geschickt.... so ist halt unser Rigoman!!![]()
:wink:
ok, ich kenn den ja nicht, aber das der überhaupt noch das Spiel gesehen hatte, hat er das überhaupt gepackt mit 12 halbe und alle paar Minuten nen Tor mailen......?![]()
Na das bier konnt er ja schon auf dem Weg nach Krefeld trinken, somit hatte er dann im Stadion zeit fürs mailen.
Bin echt mega glücklich dass wir heute Punkte geholt haben... na da hat sich die Fahrt für die rigos wirklich rentiert!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:@good luck
37:57 AUG TOR 1 - 3 (1 - 3) PP1 Felsner, Brian [11] (scorer)
Moeser, Duanne [7] (assistent)
Bancroft, Steve [4] (assistent
War bestimmt ein Hammerschlagschuss, den Moeser schnell unter Kontrolle bekam und dann Felsner bediente.
Häää was du wollen ???
Ok, im 15 Spiel den vierten Assist. Da kann man schon mal jubilieren.
Jetzt aber bitte erst wieder nach dem ersten Tor melden.
Egal. Muß wirklich eine tolle Leistung gewesen sein. Wer nach 2 Toren Rückstand so aufsteht, muß Moral haben. Auch ein spezielles Lob an Felsner, drei Tore in einem Spiel sind, auch nicht Normalität.
Wer weiß eigentlich, wer bei uns außer 2 mal Methot im Penaltyschießen getroffen hat.
-
- Profi
Ich muß ehrlich eingestehen---ich hätte das heute nicht erwartet- gerade bei dem derzeitigen Lazarett!!!
Die 2 Punkte sind derzeit goldeswert-vorallem weil wir bis dato keinen einzigen Punkt auswärtsgeholt haben. Auch--das dritte Spiel das im Penalty entschieden werden mußte und endlich haben wir eines davon gewonnen.(Das bei der Kombination der sicheren Schützen/Torwart :wink: )
Wunderbar sag ich mal--und freu mich mit allen.So darf es weitergehen in INGOLSTADT.(wobei die ein ganz anderes Kaliber sind) :wink:
Die 2 Punkte sind derzeit goldeswert-vorallem weil wir bis dato keinen einzigen Punkt auswärtsgeholt haben. Auch--das dritte Spiel das im Penalty entschieden werden mußte und endlich haben wir eines davon gewonnen.(Das bei der Kombination der sicheren Schützen/Torwart :wink: )
Wunderbar sag ich mal--und freu mich mit allen.So darf es weitergehen in INGOLSTADT.(wobei die ein ganz anderes Kaliber sind) :wink:
Dauerkartenbesitzer
" hat geschrieben:Wer weiß eigentlich, wer bei uns außer 2 mal Methot im Penaltyschießen getroffen hat.
Barta
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:@ Hnat
Ich kann es kaum fassen: Du hast recht!!!!!
-
- Profi
" hat geschrieben:
Egal. Muß wirklich eine tolle Leistung gewesen sein. Wer nach 2 Toren Rückstand so aufsteht, muß Moral haben. Auch ein spezielles Lob an Felsner, drei Tore in einem Spiel sind, auch nicht Normalität.
Wer weiß eigentlich, wer bei uns außer 2 mal Methot im Penaltyschießen getroffen hat.
Hää :?: :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:
1 Tor kurz vor Schluß, nach einer vormaligen Führung von 2 Toren...
Mensch, ganz kurz erklärt. Die waren schon abgeschrieben und sind zurück gekommen. Das ist neu und das ist schön.
Noch Fragen ???
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
1 Tor kurz vor Schluß, nach einer vormaligen Führung von 2 Toren...
Mensch, ganz kurz erklärt. Die waren schon abgeschrieben und sind zurück gekommen. Das ist neu und das ist schön.
Noch Fragen ???
Trotzdem frag ich mich, wo wir 2Tore im Rückstand waren, aber egal
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Waren wir nicht, dass war ein Fehler !!!
Ohne Rekis, Brown, Carter und Brezina (Appel rechne ich da nicht mit, da wir bisher kein Spiel mit ihm hatten) die ersten beiden Auswärtspunkte zu holen is ne starke Leistung.
Klar ist ein fader Beigeschmack, wenn man auswärts mit 2 Toren führt, aber wer weiß, es soll vorkommen, dass Teams zuhause, mit den eigenen Fans im Rücken, ein Spiel drehen. Wirklich seltsam :?
Ich denke, durch diesen Sieg, trotz der Ausfälle, gibt das einen moralischen Schub nach vorne. Felsner mit 3 Buden. Da er Amerikaner ist, für mich der wahre Präsident
Jetzt bleibt zu hoffen, dass man am Freitag in Ingolstadt an das geleistete anknüpfen kann. Ich hab gelesen, dass Sturm eine 10-Min-Diszi bekam. Isser dadurch vielleicht nicht dabei? Also anders gefragt: War er schon vorbelastet?
Klar ist ein fader Beigeschmack, wenn man auswärts mit 2 Toren führt, aber wer weiß, es soll vorkommen, dass Teams zuhause, mit den eigenen Fans im Rücken, ein Spiel drehen. Wirklich seltsam :?

Ich denke, durch diesen Sieg, trotz der Ausfälle, gibt das einen moralischen Schub nach vorne. Felsner mit 3 Buden. Da er Amerikaner ist, für mich der wahre Präsident

Jetzt bleibt zu hoffen, dass man am Freitag in Ingolstadt an das geleistete anknüpfen kann. Ich hab gelesen, dass Sturm eine 10-Min-Diszi bekam. Isser dadurch vielleicht nicht dabei? Also anders gefragt: War er schon vorbelastet?
@Goodluck: Barta hat noch getroffen! Bei Krefeld haben Jan und Guillet getroffen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Na endlich, der erste Auswärtssieg in der laufenden Saison ist unter Dach und Faden. Man man man, verdammt wichtiger Sieg! Hoffentlich haben die Jungs jetzt mächtig Selbstvertrauen bekommen und können somit auch die nächsten Spiele ein wenig zuversichtlicher in Angriff nehmen.
Wow, Felsner mit 3 Toren und das in einem Auswärtsspiel. Wahnsinn. Seit dem Heimspiel gegen Köln geht's mit ihm ständig bergauf!
Das ganze ist umso erfreulicher, daß der 1. Auswärtserfolg ohne Rekis, Carter, Brezina & Brown gelungen ist. Das zeigt Moral.
Ich habe von Anfang an gesagt, daß Methot ein guter Eishockeyspieler ist. Für mich hat er das schon lange gezeigt, für ein paar andere spätestens heute Abend mit seinen zwei verwandelten Penaltys.
Vielleicht kann man jetzt noch die Ingos am Freitag ein klein wenig ärgern (auch wenn ich nicht daran glaube...) und am Sonntag putzen wir die Lions aus Frankfurt.
@good luck: Vertraue meinem Gefühl. Ooooommmmm. :wink:
Wow, Felsner mit 3 Toren und das in einem Auswärtsspiel. Wahnsinn. Seit dem Heimspiel gegen Köln geht's mit ihm ständig bergauf!
Das ganze ist umso erfreulicher, daß der 1. Auswärtserfolg ohne Rekis, Carter, Brezina & Brown gelungen ist. Das zeigt Moral.
Ich habe von Anfang an gesagt, daß Methot ein guter Eishockeyspieler ist. Für mich hat er das schon lange gezeigt, für ein paar andere spätestens heute Abend mit seinen zwei verwandelten Penaltys.
Vielleicht kann man jetzt noch die Ingos am Freitag ein klein wenig ärgern (auch wenn ich nicht daran glaube...) und am Sonntag putzen wir die Lions aus Frankfurt.
@good luck: Vertraue meinem Gefühl. Ooooommmmm. :wink:
@ Nightmare
Soviel ich weiß war es Marco Sturms erste 10min. Strafe!
Aber es wär ja auch schöner am Freitag zu gewinnen, trotz eines Marco Sturm. Wenn man verliert kann man wenigstens sagen, die haben NHL Spieler und deshalb gewonnen :wink:
Soviel ich weiß war es Marco Sturms erste 10min. Strafe!
Aber es wär ja auch schöner am Freitag zu gewinnen, trotz eines Marco Sturm. Wenn man verliert kann man wenigstens sagen, die haben NHL Spieler und deshalb gewonnen :wink:

Aus-Aus-Auswärtssieg!!!!!
Wurde aber auch mal Zeit!
Meine Erwartungen bezüglich Krefeld scheinen sich zu bestätigen (Play-Down-Aspirant Nr 1 neben Wolfsburg).
Und die drohende 0-Punkte-Auswärtssaison ist auch abgewendet. Hoffentlich sind diese beiden Auswärtssiege gegen Kassel und Krefeld jetzt mal die erhoffte Initialzündung. Gut, in Ingolstadt wirds wahrscheinlich nix werden (lasse mich da gerne widerlegen), aber in den Spielen darauf könnte man ja vielleicht ne kleine Serie starten :!: :!: :!:

Meine Erwartungen bezüglich Krefeld scheinen sich zu bestätigen (Play-Down-Aspirant Nr 1 neben Wolfsburg).
Und die drohende 0-Punkte-Auswärtssaison ist auch abgewendet. Hoffentlich sind diese beiden Auswärtssiege gegen Kassel und Krefeld jetzt mal die erhoffte Initialzündung. Gut, in Ingolstadt wirds wahrscheinlich nix werden (lasse mich da gerne widerlegen), aber in den Spielen darauf könnte man ja vielleicht ne kleine Serie starten :!: :!: :!:
Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:
Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).

-
- Profi
" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???
Ja den entscheidenen Penalty! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???
Halllloooo, penetrantes dazwischen fragen, stört die gute Stimmung

Penalty halt und den gleich zweimal...