Letztes Mal zu Gast in der RLH: Krefeld-AEV
Aber nur der entscheidende wird als Tor gewertet
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???
Halllloooo, penetrantes dazwischen fragen, stört die gute Stimmung![]()
Penalty halt und den gleich zweimal...
Ja schon, aber Ihr bringt ja meine ganze Statistik durcheinander

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
" hat geschrieben:Aber nur der entscheidende wird als Tor gewertet
Zählt das dann auch in der Scorerstatistik, echt? :shock:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber nur der entscheidende wird als Tor gewertet
Jepp
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber nur der entscheidende wird als Tor gewertet
Jepp
Danke, hab ich echt nicht gewußt :shock:
Auweh, Jürgen, dann wirds jetzt eng für dich :twisted:

Ich hoff, ich lieg damit richtig. Aber alles andere würde mich wundern. 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???
Ja schon, aber Ihr bringt ja meine ganze Statistik durcheinanderund wenns dann um die Abrechnung mit einem Jürgen wegen nem Kasten Bier geht, will der schon wissen, wo dieses Tor herkommt
![]()
:wink:
Da kannst du aber sicher sein, da wird gefeilscht um jeden Punkt. :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und alle Tore von Felsner waren im Powerplay :shock:Und Methot ebenfalls mit 3 Punkten (1T - 2A).
Methot mit Tor???
Ja schon, aber Ihr bringt ja meine ganze Statistik durcheinanderund wenns dann um die Abrechnung mit einem Jürgen wegen nem Kasten Bier geht, will der schon wissen, wo dieses Tor herkommt
![]()
Da kannst du aber sicher sein, da wird gefeilscht um jeden Punkt. :wink:
Soo, :roll: dann mal die heutige Statistik aktualisier..........Methot....grummel.....2Tore...2Assists..*kritzel* ..jetzt paßts :twisted:

" hat geschrieben:Soo, :roll: dann mal die heutige Statistik aktualisier..........Methot....grummel.....2Tore...2Assists..*kritzel* ..jetzt paßts :twisted:![]()
![]()
![]()
Ich schreit mal ein

Vor lauter fragen, kriegt der nichts mehr mit.
Ich erklär es dir am Freitag. Zähl heute nichts mehr dazu, dann brauchst du dann nix wegnehmen

Ich erklär es dir am Freitag. Zähl heute nichts mehr dazu, dann brauchst du dann nix wegnehmen

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Soo, :roll: dann mal die heutige Statistik aktualisier..........Methot....grummel.....2Tore...2Assists..*kritzel* ..jetzt paßts :twisted:![]()
![]()
![]()
Ich schreit mal einFALSCH
![]()
Mußt du alles verraten, war doch nur ein Versuch :twisted:

Ich wollt dich doch nur bescheissen Jürgen. Ich weiß schon, dass wenn überhaupt, nur der Gamewinner zählt :wink:

-
- Profi
Kienzle-luck und Hauser-Terry haben aber heute ziemlich aneinander vorbei diskutiert. Das muss anders werden. Noch Fragen?? :wink:
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
" hat geschrieben:Kienzle-luck und Hauser-Terry haben aber heute ziemlich aneinander vorbei diskutiert. Das muss anders werden. Noch Fragen?? :wink:
Ja.........Wat, wer bist du denn? :twisted:

PS: Das war alles von mir und Kienzle-Luck vorher so abgesprochen. Wir wollten euch nur ein wenig verwirren

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:
Klar ist ein fader Beigeschmack, wenn man auswärts mit 2 Toren führt.......
Was ist daran fad, wenn man das Spiel dann letzlich noch gewinnt (auch wenn´s nur ein 2-Punkte Sieg ist) ist´s doch wurscht, ob der Gegner zwischendurch mal mit einem Tor vorn lag. So was ist zu ignorieren.

Der Tölzer Hobbyangler hätte sich glücklich geschätzt, wenn er bei den Panthern nach Führungen von 4-2 und 5-3 nicht noch ohne Points nach Hause fahren hätte müssen.
Also guter Nightmare find nicht schon wieder ein Haar in der Siegsuppe, sondern freu dich über die 2 Punkte.
Gruß
Jürgen
Servus zusammen,
also ich bin über den Sieg wirklich überrascht ! :shock: :idea: :shock: Und selbstverständlich hoch erfreut, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe...Das liegt jetzt nicht am Gegner, denn ich halte die Truppe von Krefeld auf keinen Fall stärker als unsere. Dennoch waren ein paar Aspekte, die mich in keinster Art und Weise an einen Sieg bzw. Punkte hätten glauben lassen...
Krefeld mit neuem Trainer an der Bande, da will sich jeder beweisen und zeigen, was er drauf hat. Dazu unser großes Verletzungspech, wo auf viele "wichtige" Spieler verzichtet werden muss! Dann kommt kurz vor Spielbeginn noch Carter dazu, der fälschlicher Weise beim Fußballspielen den Zaun mit ein bezogen hat... :wink: :x :? Ich hoffe, er wird am Freitag wieder spielen können, wobei das natürlich auf die Handverletzung ankommt - wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Auf diesem Wege dennoch eine gute Besserung an Shawn, shit happens !!! :? :wink: Aber muss immer alles auf einmal kommen ??? Unsere Personaldecke ist nicht so dick besetzt!
Klar, könnte man sich jetzt ärgern, wenn man Haarspalterei betreiben will oder ein selbiges in der Suppe finden möchte, dass man eine 2-Tore-Führung nach dem 2. Drittel aus der Hand gegeben hat. Dennoch sollte allen bewußt sein, wie schnell soetwas geht. Köln weiss, wovon ich spreche... :wink:
Egal, dass die Jungs aber mit dieser dezimierten Mannschaft nach einer 2-Tore-Führung dann in Rückstand geraten und noch die Kraft und Moral besitzen, noch einmal zurückzuschlagen - ist das erfreulichste neben den Punkten aus dem gestrigen Abend! :idea: Da sollte man einfach mal RESPEKT sagen...
Auch konnte endlich ein Penalty-Schießen gewonnen werden - daran hätte nach dem Sonntag Spiel wohl echt kaum jemand mehr geglaubt. Natürlich gehört immer dazu eine große Portion Glück, aber so deletanisch, wie man sich am Sonntag anstellte... :shock:
Vielleicht war das jetzt wirklich genau das, was die Mannschaft brauchte - eine Initialzündung - sozusagen ein platzen des Knotens auf fremden Eis. Der Druck nun unbedingt auswärts siegen zu müssen, ist damit weg, die Moral und das Selbstvertrauen gestärkt! Und endlich mal den Lohn für die Arbeit bekommen...Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Ich glaube nicht, dass wir am Freitag in Ingolstadt etwas zu bestellen haben, denn dafür sind die "unechten" schwarzen Katzen wohl etwas zu stark bzw. eine Nummer zu groß für uns. Dennoch geschehen doch noch Zeichen und Wunder, oder ???
:wink: Rechnen tue ich damit überhaupt nicht, aber dennoch dürfen wir hoffen... :idea:
Auf alle Fälle freut es mich tierisch, dass es endlich geklappt hat. Man ist lediglich 3 Punkte von einem Play-Off-Platz entfernt. Damit will ich nicht sagen, dass wir im Soll sind, aber die Saison ist noch lang und hoffe, dass hier so manche noch vom Team eines besseren belehrt werden... :!: :idea: :roll:
In diesem Sinne,
Gruß Michi
also ich bin über den Sieg wirklich überrascht ! :shock: :idea: :shock: Und selbstverständlich hoch erfreut, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe...Das liegt jetzt nicht am Gegner, denn ich halte die Truppe von Krefeld auf keinen Fall stärker als unsere. Dennoch waren ein paar Aspekte, die mich in keinster Art und Weise an einen Sieg bzw. Punkte hätten glauben lassen...
Krefeld mit neuem Trainer an der Bande, da will sich jeder beweisen und zeigen, was er drauf hat. Dazu unser großes Verletzungspech, wo auf viele "wichtige" Spieler verzichtet werden muss! Dann kommt kurz vor Spielbeginn noch Carter dazu, der fälschlicher Weise beim Fußballspielen den Zaun mit ein bezogen hat... :wink: :x :? Ich hoffe, er wird am Freitag wieder spielen können, wobei das natürlich auf die Handverletzung ankommt - wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Auf diesem Wege dennoch eine gute Besserung an Shawn, shit happens !!! :? :wink: Aber muss immer alles auf einmal kommen ??? Unsere Personaldecke ist nicht so dick besetzt!
Klar, könnte man sich jetzt ärgern, wenn man Haarspalterei betreiben will oder ein selbiges in der Suppe finden möchte, dass man eine 2-Tore-Führung nach dem 2. Drittel aus der Hand gegeben hat. Dennoch sollte allen bewußt sein, wie schnell soetwas geht. Köln weiss, wovon ich spreche... :wink:

Egal, dass die Jungs aber mit dieser dezimierten Mannschaft nach einer 2-Tore-Führung dann in Rückstand geraten und noch die Kraft und Moral besitzen, noch einmal zurückzuschlagen - ist das erfreulichste neben den Punkten aus dem gestrigen Abend! :idea: Da sollte man einfach mal RESPEKT sagen...
Auch konnte endlich ein Penalty-Schießen gewonnen werden - daran hätte nach dem Sonntag Spiel wohl echt kaum jemand mehr geglaubt. Natürlich gehört immer dazu eine große Portion Glück, aber so deletanisch, wie man sich am Sonntag anstellte... :shock:
Vielleicht war das jetzt wirklich genau das, was die Mannschaft brauchte - eine Initialzündung - sozusagen ein platzen des Knotens auf fremden Eis. Der Druck nun unbedingt auswärts siegen zu müssen, ist damit weg, die Moral und das Selbstvertrauen gestärkt! Und endlich mal den Lohn für die Arbeit bekommen...Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Ich glaube nicht, dass wir am Freitag in Ingolstadt etwas zu bestellen haben, denn dafür sind die "unechten" schwarzen Katzen wohl etwas zu stark bzw. eine Nummer zu groß für uns. Dennoch geschehen doch noch Zeichen und Wunder, oder ???

Auf alle Fälle freut es mich tierisch, dass es endlich geklappt hat. Man ist lediglich 3 Punkte von einem Play-Off-Platz entfernt. Damit will ich nicht sagen, dass wir im Soll sind, aber die Saison ist noch lang und hoffe, dass hier so manche noch vom Team eines besseren belehrt werden... :!: :idea: :roll:
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wer weiß wer weiß Michi
Alles wird gut !!!!!!
Alles wird gut !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Wer weiß wer weiß Michi
Alles wird gut !!!!!!
Das sollten wir [size=18px]ALLE [/size]hoffen... :!: :!: :!: :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
-
- Ersatzspieler
Carter
Eine Frage zu Carter:
Hat er doch noch gespielt oder kommt der Assist aus dem Krankenhaus?
Auch nach dem Spielbericht auf Panther-HP hat er zum 4:4 beigetragen??
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Re: Carter
" hat geschrieben:Eine Frage zu Carter:
Der Assist steht drin, weil del.org auch nichts anderes "hergibt". In Carters persönlicher Spielstatistik ist er vorsorglich nicht aufgeführt worden (AEV-HP), sobald sich die DEL entschieden hat wer den Assists gegeben hat, wird es selbstverständlich geändert.
Carter fällt übrigens definitiv am Wochenende aus, nähere Infos dazu heute noch auf der AEV-HP. :idea: