Corey Hirsch zu den Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Danke !!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Und wenns nicht so kommt, kucken wir im Nachhinein in die Röhre und verbraten die Lizenz dann für irgendeinen dahergelaufenen, der uns noch weniger weiterbringt. Ab und zu muss man halt mal ein Risiko eingehen.
Dieses Risiko ist einfach zu GROSS!

Nein Skopintsev, ich will nichts von dir.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Dieses Risiko ist einfach zu GROSS!

Nein Skopintsev, ich will nichts von dir.
Mal ehrlich, wen glaubst du denn bekommen wir, wenn sich JFL verletzen sollte? Ich hab eigentlich auch immer so gedacht, aber wenn ich dann denke, was der Markt her geben würde, im Fall der Fälle :roll: , da kann man auch mal hopp oder top gehen. Denn es ist nicht so, das ein Voigt gänzlich unerfahren ist und ein Endraß gar nix kann. Andere Vereine habens uns im Verletzungsfalle auch schon mal vorgemacht, wie Kassel mit Münster, Berlin mit Jonas, Düdo mit Jung und jetzt Iserlohn mit Kotschnew. An den Goalies lags jeweils nicht bei denen und einige davon haben sich danach richtig frei geschwommen(Jonas).
Ich würde die Lizenz aber auch nur für einen absoluten Topdefender opfern. Am ehesten einen NHL-Mann, wenn feststeht, das die Saison ganz ins Wasser fällt. Solange würde ich auf jeden Fall warten, denn soo abgeschlagen sind wir jetzt noch nicht, das man hier ne Larifari-Verpflichtung tätigen müßte.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Sollte sich JFL tatsächlich mal verletzen und längerfristig ausfallen so denke ich, daß mit Sicherheit kein Goalie aus Europa nach Augsburg kommen wird. Das ganze macht ja nur Sinn, wenn der Ersatz von JFL mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch stärker ist. Und eine solche Ergänzung findet man nur noch in der NHL...
Antworten