Halloween-Trikots bei ebay !
Panther versteigern auf ebay
Die von den Augsburger Panthern am vergangenen Sonntag getragenen Halloween-Trikots werden ab heute Abend im Auktionsportal ebay angeboten.
7 Tage lang haben Eishockeyfans die Möglichkeit, eines der insgesamt 20 Game-worn-Trikots zu ersteigern.
Quelle : http://www.aev-panther.de
Die von den Augsburger Panthern am vergangenen Sonntag getragenen Halloween-Trikots werden ab heute Abend im Auktionsportal ebay angeboten.
7 Tage lang haben Eishockeyfans die Möglichkeit, eines der insgesamt 20 Game-worn-Trikots zu ersteigern.
Quelle : http://www.aev-panther.de

Und welche(s) Trikot(s) so richtig teuer, dürfte auch schon klar sein! 
Edit:
Vielleicht hätte man die News erst schreiben sollen, wenn alle Trikots bei eBay online sind.
Aktuell sind's grad mal 5 Stück und bis auf eins, is kein Gutes dabei.
Edit:
Vielleicht hätte man die News erst schreiben sollen, wenn alle Trikots bei eBay online sind.
Aktuell sind's grad mal 5 Stück und bis auf eins, is kein Gutes dabei.

Und schon nach 30 Minuten kristalisieren sich die "teuren" raus.
War nicht anders zu erwarten. Aber Qualität hat seinen Preis

@ Andymoe
Du scheinst ja Kohle zu haben........
Drück mir mal ein paar Scheinchen ab.
War nicht anders zu erwarten. Aber Qualität hat seinen Preis

@ Andymoe
Du scheinst ja Kohle zu haben........
Drück mir mal ein paar Scheinchen ab.

JF schon bei 96 €......
Das wird ein teurer Spass! Werd dann wohl auch mal einsteigen bei dem Vergnügen...
Das wird ein teurer Spass! Werd dann wohl auch mal einsteigen bei dem Vergnügen...

Viel Spaß wünsche ich" hat geschrieben:JF schon bei 96 €......
Das wird ein teurer Spass! Werd dann wohl auch mal einsteigen bei dem Vergnügen...![]()

Ich bin zwar schon fleissig dabei aber Hoffnung hab ich keine.

112" hat geschrieben:JF schon bei 96 €......
Das wird ein teurer Spass! Werd dann wohl auch mal einsteigen bei dem Vergnügen...![]()

hier mal die top drei nach wenigen stunden:
112,11 € labbe
101,00 € moeser
96,50 € fortier
war nicht anderst zu erwarten...
bin ja mal gespannt, ob labbe die 200 € marke knacken kann...
112,11 € labbe
101,00 € moeser
96,50 € fortier
Defintiv!!!.... gell Mickey" hat geschrieben: bin ja mal gespannt, ob labbe die 200 € marke knacken kann...
labbe -> 121" hat geschrieben:hier mal die top drei nach wenigen stunden:
112,11 € labbe
101,00 € moeser
96,50 € fortier
Ich denk mal Moeser und Labbé gehen sehr auf die 200 €uro zu......
Aber ich glaub nach heute Abend / Nacht wird's erstmal nimma solche Sprünge geben.
Is ja der Wahnsinn, die reinste Preistreiberei schon am ersten Tag :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- shmul van Fugger
- Profi
Ich schmeiß mich weg!!!" hat geschrieben:Dies ist ein Privatverkauf und der Käufer verzichtet auf den Garantieanspruch

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Nö, dass nennt man Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage" hat geschrieben:Is ja der Wahnsinn, die reinste Preistreiberei schon am ersten Tag :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
so long
moe

Sind bei den Trikots die LOGOs eigentlich aufgenäht, oder wie beim FAN-Trikot nur gedruckt?
control is nothing without power - w600power
Fortier mitlerweile vor Moeser....Labbé weiterhin spitze !
´" hat geschrieben: labbe -> 121
Ich denk mal Moeser und Labbé gehen sehr auf die 200 €uro zu......
Aber ich glaub nach heute Abend / Nacht wird's erstmal nimma solche Sprünge geben.
Bei Labbé werden die 200 wohl deutlich überschritten werden. Moe wills haben , Tom wills haben, bogser wills haben, ich auch und ich hab noch gar nicht mitgeboten. Aber das kommt noch.

Ach ja Thomas, ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich kann mich ja mit Deiner Signatur sowas von identifizieren...!!!
Ich muss sagen, dass ist die beste und wahrste Signatur des ganzen Forums - und verdient meine volle Unterstützung zur tatsächlichen Umsetzung !!!
Viel Spaß beim bieten dann noch Jungs...
Gruß Michi

Ich muss sagen, dass ist die beste und wahrste Signatur des ganzen Forums - und verdient meine volle Unterstützung zur tatsächlichen Umsetzung !!!

Viel Spaß beim bieten dann noch Jungs...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
@thomas:
Du hast den Mickey, den alten "gamer-Sammler" vergessen. Hab mal was gehört, daß die Schmerzgrenze bei um die 250 liegen soll...

Du hast den Mickey, den alten "gamer-Sammler" vergessen. Hab mal was gehört, daß die Schmerzgrenze bei um die 250 liegen soll...

HeHeHe........ Wenn er nach seinem MacFarlane Einkaufstripp noch genug übrig hat," hat geschrieben:@thomas:
Du hast den Mickey, den alten "gamer-Sammler" vergessen. Hab mal was gehört, daß die Schmerzgrenze bei um die 250 liegen soll...![]()
![]()
geht er da auch sicher mit........ Gestern hatte er ja die ersten Gebote.
" hat geschrieben:@thomas:
Du hast den Mickey, den alten "gamer-Sammler" vergessen. Hab mal was gehört, daß die Schmerzgrenze bei um die 250 liegen soll...![]()
![]()
Würd mich nicht wundern, wenn diese 'Schmerzgrenze' verdoppelt würde.
Mittlerweile 261 €.